aus ende mai wird ende september.. treffen?

• Schade, dass es nicht zustande kommt...
    Aber das ganze war auch schlecht organisiert... Kein Wunder dass sich jeder unschlüssig ist... Wenn man vor 2 Wochen die genaue Zeit und das Programm durchgegeben hätte, hätte sich jeder den Sonntag freihalten können und dann wären auch mehr Leute sicher dabei... Ich z.Bsp. habe mir den Sonntag freigehalten, aber da die letzten paar Tage das Ganze hier unsicher wurde, schaute ich mich nach alternativen für den Sonntag um, und konnte dann auch nicht mehr sicher sagen ob ich komme oder nicht...

Trotzdem Danke an dich Peter, dass du uns zu dir hättest einladen wollen... und viel Spass in France... wär ja blöd wenn ihr wegen 2,3 leuten extra früeher zurückkommen würdet...

Bis zum nächsten Versuch... :lol:

• Ja schade weil ich bin am sonntag in der Schwiitz :nod:

Muss am fraitag und samstag in Sulden sein (Italien).

Wie's siehts weeter denn so aus bei Euch?!

Weil im MOment wollt ich den Audi nehmen aber wenn sich ein paar Leute treffen wuerd ich dann eventuell mit dem S kommen!

• Naja vielleicht ist am Sonntag der Schnee von den Pässen wieder weg.
    Wird anscheinend eher durchzogen mit ca. 16° :?

Aber es gibt ja jetzt gar kein Treffen, oder hab ich da was falsch verstanden?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    Naja vielleicht ist am Sonntag der Schnee von den Pässen wieder weg.
    Wird anscheinend eher durchzogen mit ca. 16° :?

Aber es gibt ja jetzt gar kein Treffen, oder hab ich da was falsch verstanden?

d.h. man kann gar keine Paesse fahren ohne Winterreifen ?!

• Zitat

Original von stocky
    Gibt es entlang dieser Route gute S-Strecken ?!

Tja, wenn du nicht genau diese Strecke fährst, dann gäbe es da schon drei, vier määäächtige Pässe dahin.... 8)
    Aber zur Zeit sind einige davon schneebedeckt oder gesperrt.
    http://www.tcs.ch/main/de/home…sinfo/paesse_tunnels.html
    :cry:
    Falls du noch nichts bestimmtes geplant hast am Sonntag, meld dich doch mal per Handy bei uns :nod:

• Hi Urs,

d.h. Paesseheizen faellt definitiv aus?!

Ich musses nur wissen da ich in ein paar stunden losfahre, damit ich weiss welches Auto ich nehmen soll! ;)

Schick doch bitte nochmal Eure Nummer an meine PM da ich einige Nummer n noch im anderen Handy hab. Danke :thumbup:

• Gesternund heute hat es in der Region Bündnerland bis auf rund 900m ü M geschneit (Arosa 1400m hatte 14cm Neuschnee).
    Für das Wochenende ist das Wetter etwas besser angesagt, (http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter.html ), die Temperaturen steigen etwas, die wichtigen Pässe sind einigermassen schneefrei (siehe letzter Link). Mit dem S würde ich selber nicht ohne Winterreifen über die Pässe dieses Wochenende.
    Hast PN

• Ihr macht ja Sachen: Kaum ist man einen Abend mal nicht im Forum (war gestern bei Xamax - Luzern!), schon ist das Treffen abgesagt... :(

Selbstverständlich gönnen wir Knonaueramt die Frankreich-Verlängerung. Kann man ja wirklich nicht verlangen, dass er nach Hause blocht, um dann mal zu sehen, ob diese wankelmütigen Geister eintrudeln oder nicht. :roll:

Falls ich aber nicht der einzige bin, der gerne mal einige Nasen aus dem Forum persönlich treffen möchte, dann könnte man am Sonntag ja doch was abmachen. Ohne grosse Organisation und Programm, z.B. in einer Beiz treffen. :nod:

Also:
    Ich würde mal "Grossraum Aargau :] " vorschlagen.
    Wer wäre dabei?
    Wer hat Ideen für einen Treffpunkt?

• Zitat

Original von Tomcat
    Also:
    Ich würde mal "Grossraum Aargau :] " vorschlagen.
    Wer wäre dabei?
    Wer hat Ideen für einen Treffpunkt?

:thumbup:
    Trinken ist immer gut *smile* ;)
    Billiard spielen.. wär sonst auch noch ne Idee... da kann es "seiche" so fest es will :D

• Ich bin dabei.
    Anscheindend gehts eh nur spontan.
    Allerdings müsst Ihr Vorschläge für den Grossraum Aargau machen, da ich mich da genau gar nicht auskenne

Gruss
    Pat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Also ein konkreter Vorschlag:

Treff am Sonntag, 30.9., 13.30 Uhr auf den grossen Parkplatz beim Bahnhof Aarau
    (leider auch sonntags gebührenpflichtig... :roll: )

In Aarau ist gerade MAG (Markt Aarauer Gewerbetreibender), das heisst am Rand der Altstadt gibt es haufenweise Stände mit Verpflegungsmöglichkeiten (fest und flüssig :] ). Also könnte man gut bummeln, sich etwas unter das Volk mischen und sich (vielleicht? :? ) auch mal irgendwo hinsetzen.

Falls das nicht Euren Vorstellungen entspricht, können wir vom Treffpunkt aus woanders hinfahren (Billiard, Kulturprogramm etc.). Jemand Vorschläge?

• Zitat

Original von Street
    das wetter will ja gar nicht so schön...

Sooooooo schlecht wird's ja nicht:

Wetteraussichten
    Aktualisiert am 28.09.2007, 17.10 Uhr
    Am Sonntag bei veränderlicher Bewölkung zeitweise sonnig und vor allem im Osten gelegentlich etwas Regen.

Andere Quelle, Stand 28.9., 19.00 Uhr:

Am Sonntag veränderlich bewölkt, im Westen etwas Regen möglich.

Ob's nun im Osten oder Westen eventuell regnet, kann uns hier in der Mitte egal sein! :P

Aso:
    Sunntig, 13.30 h, z'Aarau bim Bahnhof. :nod:
    Programm: anderi 'S' bewundere, eis go zieh, plaudere, noch Luscht ond Luune villeicht no neime hii fahre... 8)

Wär chunt?

• Bitte lass mir/uns noch Zeit bis Samstagabend mit der Zu- resp. Absage.. :blush:
    Momentan ist der ganze Umzugsstress noch so enorm, dass wir echt noch nicht wissen, wies am Sonntag ausschaut... :?
    THX Sina&Boyfriend