Probleme mit verschiedenen Threads

• Hallo,

seit dem Umzug auf den neuen Server habe ich Probleme mit Threads, in denen Bilder angehängt sind.

Fliege dann immer aus dem Internet.

Benutze den Internet Explorer und Windows XP.

Jemand Ahnung, woran es liegen köntne?

Bitte konkrete Lösungsvorschläge und nicht Verweis auf sche... IE mit dem Hinweis etwas Anderes zu benutzen.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Der hier zum Beispiel:

Link

oder der hier:

Link2

und der:

Link3

Eigentlich bei jedem Thread, wo Bilder angehängt sind.
    Das Phänomen tritt auch nur hier auf, sonst nirgends im www.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

2 Mal editiert, zuletzt von Reptiel (11. September 2007 um 17:19)

• Das heißt, daß vermutlich Dein Rechner, bzw. Dein Browser irgendwann schlapp macht, wenn er zu viel laden muß.
    In dem ersten Thread, den Du gelinkt hast ("schöneS || der S2000 Bilder-Thread [ACHTUNG SEHR GROSS]") hat mein Firefox eben auch ca. 2 Minuten lang gerödelt, weil da ca. 12 Millionen Bilder drin sind... :roll: :?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• bei mir schwankt die Ladezeit des Forums tierisch!! :-|
    hatte ich schonmal gepostet bei 'board'... Oliver meinte nur - "keine probs" an dem Tag.
    kann es auch nicht reproduzieren, liegt nicht an den pics im thread.
    Und wenns langsam ist, liegts nicht am I-net selbst, denn andere web-sites gehen trotzdem schnell wie gewohnt... :?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• JETZT isses wieder soweit, dauert eeeeewig!
    auch diese Seite eben. :?

aber andere Websites gehen ratzfatz auf meinem Rechner (zum gleichen Zeitpunkt)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hmmm, echt komisch.

Nachdem ich alle Cookies und tmp-Datein gelöscht habe, scheint es wieder zu funktionieren.
    Auf jeden Fall langsamer als früher.

• und wiiiiieeeeder ist es sacklangsam.
    komisch seit 2min erst, davor alles tiptopp