habe den lackierten anteil am s erhöht

  • und zwar um ca 10 quadratzentimeter :D
    ich hatte erst versucht das teil selbst zu lackieren - bin aber gescheitert und habs vom profi für 30€ machen lassen.
    endlich ist das teil nicht mehr so kratzeranfällig und es sieht so aus als wäre es von honda so gedacht gewesen :nod: :thumbup:
    es kommt leider auf den bildern nicht so gut rüber :x

  • Sieht gut aus :thumbup:
    ich müsste das auch machen, bei mir sieht das Teil auch echt schxxxx aus :thumbdown: ...lauter Kratzer drin


    Hast Du irgendeinen spez. Lack verwendet?


    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • ne-ich hätte noch nen angeblich kratzfesten klarlack verwenden lassen können,aber das hätte nur unnütz den preis hochgetrieben.
    ist auch so kratzfester als die oem-oberfläche.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."


  • Felgensilber aus´m Baumarkt :D



    Gruß,
    Bernd

    "If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

    Einmal editiert, zuletzt von VT58 ()

  • hast du das denn vorher angeschliffen,oder einfach nur drüberlackiert?
    danach klarlack daraufgemacht?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    ihr machts euch aber auch saukompliziert, oder? :D


    wenn ihr den OEM lack darauf runterbeizt kommt ein herrliches chrom imitant drunter hervor, was keiner lackierung zu diesem effekt benötigt :D


    ist mir auch aufgefallen,aber erstens stehe ich nicht so auf chromeffekt-vor allem wenns kein chrom ist.
    und 2tens ist die oberfläche nicht sonderlich eben-sprich der rahmen ist leicht dellig-jetzt nicht mehr.


    mit dem silverstonemetallik harmoniert der titan-schaltknauf wunderbar.
    zu dem "chrom" gibt es meiner ansicht nach im innenraum gar nichts was dazu passt.


    ist aber alles auch nicht so wichtig...mir gefällts.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    hast du das denn vorher angeschliffen,oder einfach nur drüberlackiert?
    danach klarlack daraufgemacht?


    Angeschliffen und dann einfach drüber gespritzt. Ohne Klarlack.
    Gibt aber ne relativ rauhe Oberfläche, mir gefällts.


    Habs vorher auch mit verschiedenen "Silbern" probiert. Bestes Ergebnis für einen Leien wie mich, war eben das Felgensilber.


    Bei mir war das Teil übrigens schnödes schwarzes Plastik.


    Gruß,
    Bernd

  • tjahaa...das ist nicht wirklich schwierig,aber auch nicht ganz einfach.
    du musst die ganze mittelkonsole abmachen,umdrehen und dann siehst du schon was zu tun ist.das teil selbst ist sehr hartnäckig geklipst-und bedenke das du es nicht als einzelteil bei honda bekommst,sondern nur die ganze konsole für lächerliche 366€ :nod: :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von blafasel
    Also ich finde die verchromte Konsole kommt ganz gut. So sieht meine aus:


    Ist das dein Auto ?!


    Sehr schoen! :thumbup:


    Welche Sitze sidn das nochmal?


    Und sitzt man tiefer als OEM ?!


    Kannste mehr Bilder vonn deinem Innenraum zeigen?


  • Zu Frage 1: Ja.


    Zu 2: Danke


    Zu Frage 3: Recaro Speed mit selbst angefertigten Sitzschienen. Das war ein Abenteuer :thumbdown:


    Zu Frage 4: Ja, so ca. 6- 8 cm tiefer. Hatten wir beide schon mal drüber diskutiert. Der Sitz selbst hat eine sehr tiefe Sitzschale und die Eigenbausitzschienen sind so optimal wie möglich. Das Stechmass von der Sitzfläche zum Verdeckspriegel in Kopfhöhe beträgt 97cm.


    Zu Frage 5: Hab ich schon in mehreren Threads. Aber hier sind nochmal 3 Bilder:

  • Wie soll ich die denn zeigen? Soll ich die Sitze ausbauen? Da musst Du noch bis zum Winter warten :D
    Es gibt die simplen Laufschienen von Recaro, die haben nur die Längsverstellung. Für diese habe ich Halter jeweils vorn und hinten an den Schienen angefertigt und direkt an die Laufschienen geschweisst.
    Danach wurden die Laufschienen an die Sitze geschraubt und dann im Fahrzeug montiert. Ich sitze also quasi direkt mit den Laufschienen am Boden ohne Konsole dazwischen.


    Gruß
    Bernd

  • Zitat

    Original von blafasel
    Wie soll ich die denn zeigen? Soll ich die Sitze ausbauen? Da musst Du noch bis zum Winter warten :D
    Es gibt die simplen Laufschienen von Recaro, die haben nur die Längsverstellung. Für diese habe ich Halter jeweils vorn und hinten an den Schienen angefertigt und direkt an die Laufschienen geschweisst.
    Danach wurden die Laufschienen an die Sitze geschraubt und dann im Fahrzeug montiert. Ich sitze also quasi direkt mit den Laufschienen am Boden ohne Konsole dazwischen.


    Gruß
    Bernd


    Danke fuer die Info! :thumbup: :)