habe den lackierten anteil am s erhöht

  • und zwar um ca 10 quadratzentimeter :D
    ich hatte erst versucht das teil selbst zu lackieren - bin aber gescheitert und habs vom profi für 30€ machen lassen.
    endlich ist das teil nicht mehr so kratzeranfällig und es sieht so aus als wäre es von honda so gedacht gewesen :nod: :thumbup:
    es kommt leider auf den bildern nicht so gut rüber :x

  • Sieht gut aus :thumbup:
    ich müsste das auch machen, bei mir sieht das Teil auch echt schxxxx aus :thumbdown: ...lauter Kratzer drin


    Hast Du irgendeinen spez. Lack verwendet?


    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • ne-ich hätte noch nen angeblich kratzfesten klarlack verwenden lassen können,aber das hätte nur unnütz den preis hochgetrieben.
    ist auch so kratzfester als die oem-oberfläche.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."


  • Felgensilber aus´m Baumarkt :D



    Gruß,
    Bernd

    "If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

    Einmal editiert, zuletzt von VT58 ()

  • hast du das denn vorher angeschliffen,oder einfach nur drüberlackiert?
    danach klarlack daraufgemacht?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    ihr machts euch aber auch saukompliziert, oder? :D


    wenn ihr den OEM lack darauf runterbeizt kommt ein herrliches chrom imitant drunter hervor, was keiner lackierung zu diesem effekt benötigt :D