Nordschleife am 13+14 September

• hallo,

wollte bescheid geben dass ich am 13 und 14 also do und fr auf der ns bin!

wenn jmd zufällig zeit hat könnte man sich dort treffen!

Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!

---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

• am 14. fahre ich dort nachmittags vorbei! wie lange bist du da?
    schick mir doch deine nummer per pm

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    am 14. fahre ich dort nachmittags vorbei! wie lange bist du da?
    schick mir doch deine nummer per pm

hier...du brauchst nicht heimlich zu üben um uns am sonntag zu bügeln...mit welchem auto auch immer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• war heute auf der ns! einfach nur geil!

war das erste mal da! bin ca 16 runden gefahren!

auch paar mal mitgestoppt ca 10 min 20 sec wobei ist net ganz genau! dürfte etwas weniger gebraucht haben!

wie ist dass den so von der zeit her? eher schlecht oder mittelfeld?

grüße

18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

• musste meine plaene umstellen, daher nicht am Ring vorbeigefahren - sonst haette ich mich gemeldet.

16 Runden! 8o ist ja der Hammer!
    Hast direkt ein Halbjahresticket geloest??
    Jaa die Zeit ist ausbaufaehig ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ja ausbaufähig is gut :)

wollte aber für meine primiere nicht den s gleich zerlegen!

schwierigste ist wirklich sich den kurvenverlauf einzuprägen da fast alle kurven blind angefahren werden!

ja 16 runden ist schon heftig was die wollen!

jahresticket 895 euro :)