ZitatOriginal von stocky
http://www.standox.de/standox/de/de/…_Red_Rocket.jpg
SEHR GEILE FARBE
ZitatOriginal von stocky
http://www.standox.de/standox/de/de/…_Red_Rocket.jpg
SEHR GEILE FARBE
Creme Weiss
Was muss ich bei weiß beachten?
PEARL? METALLIC? Da gibt es doch auch verschiedene Varianten...
bei weiss musst du alles beachten... ob sportlich, elegant, edel...
uni weiss wie ich es habe ist genial aber zum putzen ist weiss einfach nur sch**sse... da vermisse ich mein silverstone... kannst nicht mal nach dem waschen losfahren ohne komplett trockenes auto.. sonst hast du nach 3 kurven wieder eine schwarze spur von unten vom vorderrad über die ganze türe..
grand prix white von honda ist da sehr lecker..... packst da noch 3-4 schichten klarlack drauf und schon sieht der S geil aus
das ist auch nur solange lecker bis ein anderes weisses auto daneben steht.. glaub mir ich rede aus erfahrung..
so wie z.b. das hier???
matt grau - stealth-look
NH0 > all
ZitatOriginal von Takumi
NH0 > all
Das müsste Championship White sein, oder?
Falls ja
Habt da jemand einen Vergleich dieser weiß töne?
ja der lackierer.. hatte ca. 120 bis 150 weiss muster vor meinen augen.. einzeln sieht jedes weiss aus.. wenn du die übereinanderhälst wird eines gelb, eines rosa, eines blau, eines gelb, eines eierschalenfarben und und und und und...
Oha, da muss ich mal wirklich schauen...
Was kostet dieses LIQUID SILVER und wieviel Liter benötigt man für eine komplette Lackierung?
Hai,
wenn Du Deine Haube abziehst und den Motorraum nicht leerräumst, um ihn mitzulackieren brauchst Du ca. 3 Liter Lack. Die gleiche Menge brauchst Du aber auch an Grundierung oder Grundlack und Klarlack. Preislich liegt der Lack bei ca. 300. Euro pro Liter natürlich.
Was benötige ich alles Peter?
3 Liter Lack
3 Liter Grundlack ? Welchen?
und Grundierung, ja?
Hai,
für diese sehr speziellen Effektlacke ist der Farbaufbau werkseitig schon vorgeschrieben, sprich Du brauchst
a) eine im Zweifel gefüllerte, auf jeden Fall geschliffene und abkeklebte Karrosserie
b) 3 ltr. eines Grundlackes, der farblich zu Liquid Silver paßt,
c) 3 ltr. vom feinen Liquid Silver
d) 3 ltr. Klarlack
e) sowie Geduld, Flocken und einen wahrlich guten Lackierer.
Wobei der Grundlack und der Klarlack jetzt nicht so stark zu Buche schlagen wie der Effektlack.
Was würdest du alternativ empfehlen? Dieser Effektlack scheint ja wahrlich eine Herausforderung zu sein...
Wie ist es mit einem anderen schönen Silber oder Weiß`?
Du hast ja schon Silber! Wieso unnötig Geld ausgeben für ein anderes Silber?????
Wenn schon, dann mach doch lieber ne andere Farbe! Weiss oder so
Ich glaube hier auf dem Foto ist das Liquid Silver was du möchtest!
DANKE ADRENALIN!
Aber ist doch nicht so meine farbe...