Mein S bei mobile.de

  • Zitat

    Original von VT58
    Krasse Bilder 8o


    In was für einer Richtung seit ihr unterwegs gewesen?


    Das war in Richtung Meiringen, kurz unterhalb der Passhöhe. Jeder hat sicher schon mal gedacht wenn man an solchen Stellen unterwegs ist: auweia, da sollte man besser nicht runter rutschen :?

  • hab die bilder eben erst gesehen! da haste aber mehr als nur einen schutzengel gehabt! ist ja krass der abflug!


    gott sei dank ist euch nichts passiert! aber das schaut ja echt übel aus diese steigung! bzw abgang!


    mein beileid fürs auto! hoffe wirst dementsprechend entschädigt!


    und zu dem händler, da müsste man echt schritte gegen den einleiten! bodenlose frechheit! und hat schon was von betrug, wenn er sagt leichter bordsteinschaden!!!


    da platzt mir echt die krawatte bei sowas

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Zitat

    Original von Sönke
    @Dark Arrow: Das war kein Spaß, das ist mein Ernst


    Natürlich ist dieser Abflug schlimm und er hat verdammt viel Glück gehabt das den Insassen nichts passiert ist.
    Ich bekomme es auch mit der Angst zu tun wenn ich mir nur die Biilder anschaue. Der Schreck sitzt hier bestimmt tief.
    Ist es denn aber so falsch aus einer sehr schlimmen Situation nicht noch etwas positives mitzunehmen. Es ist niemandem was passiert, "nur" Blechschaden.
    Glaub mir, wenn dieser Abflug anderst ausgegangen wäre, hätte ich mir diesen Kommentar bestimmt nicht erlaubt. :-|


    Also wirklich ganz aufrichtig: Ich freue mich auch, daß nix schlimmeres passiert ist, wirklich großes Glück im Unglück! Meine aufrichtigen Glückwünsche an tiftian! :nod: :thumbup:
    Hoffe, daß mir sowas (oder noch schlimmeres) nie passiert.


    Aber, sorry, ich muß Sönke mal zustimmen! Das gleiche hab ich eben auch gedacht, als ich die Bilder gesehen hab!
    Erst: 8o 8o 8o
    Dann: Das eine Bild könnte man ja auch...


    Und das ist wirklich nicht böse oder schadenfreudig gemeint! Sondern nur 'ne spontane Reaktion beim Betrachten der Bilder... :blush:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009