Mal vorstellen wäre gut!

• Hallo Leute, ich will mich hier mal vorstellen nach dem vielen mitlesen in der letzten Zeit.

Ich heisse Beat und komme aus der Schweiz nahe Bern.Bin 29 Jahre alt

und seit Di. seeeeeeeeeehr stolzer und üüüüüüüüüüberglücklicher

Besitzer einer schwarzen S2k. Ich habe hierher gefunden auf Rat eines

Kollegen und konnte vor dem Kauf sehr viel lernen auf was ich schauen

muss. Also SIE ist bis auf den Lack sehr gut im Schuss und hat bis jetzt

keiner der üblichen Mängel. Aber seht selbst...

P.S. die Felgen werden nächstes Jahr gewechselt, sind mir zu breit und zu schwer

es sind nur Schnappschüsse, also nicht speziell fotografiert.

• Hallo Beat, herzlich willkommen auch von mir!!! :D :)

Da stehen ja ganz schöne Granaten im Hintergrund rum! Ist das da links neben der Viper etwa ein Skyline? 8o
    Aber hast Dir schon das tollste Auto von allen ausgesucht :nod: :thumbup: Viel Spaß damit!!! :] :]

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (20. September 2007 um 23:48)

• Hi, Hai - äh! - Shark! Oder: Tschou Beat!

Jedenfalls:

Noch ein Schweizer! Viel Spass mit dem 'S'! :nod:

@ greekS2000
    Lack und Leder-Fertischist? :lol:

veni - vidi - vtec!

Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (20. September 2007 um 23:52)

• Zitat

Original von brunoammain
    Hallo Beat, herzlich willkommen auch von mir!!! :D :)

Da stehen ja ganz schöne Granaten im Hintergrund rum! Ist das da links neben der Viper etwa ein Skyline? 8o
    Aber hast Dir schon das tollste Auto von allen ausgesucht :nod: :thumbup: Viel Spaß damit!!! :] :]

Jep das ist eine 34er Skyline.

Danke für die Komplimente. Ja da habe ich in meinen Augen auch das beste Auto ausgesucht. Ich bin schon seit der Einführung des S2000 Fan davon, aber die Gelegenheit hat sich nie ergeben Sie früher zu kaufen. Aber jetzt ist die Freude um so grösser :] :] :]

• Zitat

Original von Street
    hei shark... herzlich willkommen...

und kauf im winter meine felgen du sau :lol:

jo gopferdammi, was herrschen denn da für Umgangsformen im Kanton Bärn? :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von Street
    hei shark... herzlich willkommen...

und kauf im winter meine felgen du sau :lol:

HEHE das hättest du gerne he? Nene die Felgen sind nicht mein Ding, du darfst sie ruhig behalten :lol:

Ich kauf mir dann Goldene für nächstes Jahr und für den Winter brauche ich keine. Fahre ja auch nicht wenn es Schnee hat!

patrick_S Diese Umgangsform ist in Bern gaaaaanz normal.

• ja heilandstärnesack... ha mer doch ou goudegi bsteut.. die gliche... :-))

nene schreibe die felgen aus sobald meine neuen da sind.. mindestens die vorderen MZ reifen sind ebenfalls noch in ordnung... und irgendwie für 1000euro bringe ich die wohl noch weg.

• i weiss ned...schwarze Fäuge uf äm siubernem Auto :?
    sunscht wärns ned schlächt...

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• jo oba wöuche forb???
    ausserdem haben die ET48, oder?
    Ist schon knapp mit Gewinde....

• hehe ich fahre diese felge und ich fahre dasselbe gewinde das du kriegst :D vorne kein problem... problem hinten in 15minuten behoben ;)

farbe? hmm.. gold? weiss!!, antrazyt, bronze...