jemand hat gestern den Golf R32 von meinem kollegen gestohlen, um 20.45 in hamnbrg.
wir gehen mal davon aus, das das auto nicht mehr im lande bzw. in hamburg ist, wenn jemand was gesehen hat,oder so, bitte melden.
Belohnung:::
jemand hat gestern den Golf R32 von meinem kollegen gestohlen, um 20.45 in hamnbrg.
wir gehen mal davon aus, das das auto nicht mehr im lande bzw. in hamburg ist, wenn jemand was gesehen hat,oder so, bitte melden.
Belohnung:::
Ernsthaft, oder ist das nen Fake?? Ich habe ihn beim Gassi gehen nicht gesehen...
ne ehrlich, das ist kein fake, der wagen wurde wirklich geklaut...
hast ihn gesehen beim gassi gehen?? oder nicht gesehen?? kennzeichen war auch noch dran?? oder was fürn kennzeichen?
Nein, eben nicht! Aber ist ja auch unwahrscheinlich, daß der nach Hannover fährt mit dem Auto. Meistens, wenn Autos gestohlen werden, gehts in Richtung Polen, aber da gerade aus durch nach Russland! Der alte Spruch"kaum gestohlen , schon in Polen" greift da nicht mehr! Weil ich da geboren bin, kann ich mir das hin und wieder anhören!
Eher nach Russland...
Gruß Marius
echt schlimm so etwas....
letztes jahr wurde ein Hummer von einer Tuningfirma hier in der Stadt gestohlen, die haben den mit viel Glück in Bulgarien, wieder bekommen....
wünsche euch viel Glück, dass Ihr den R32 im ganzen Stück wiederbekommt!
Fu..
Hoffentlich gut versichert!
Wünsche Dir auch, dass der wieder heil erscheint!
Wie war das nochmals mit Beckham's X5, der in Mazedonien plötzlich als Regierungsfahrzeug verwendet wurde...
Ganz ehrlich, wenn das Auto erstmal weg ist, solltet ihr lieber hoffen, daß es nicht wieder kommt! Wer weiß in welchem Zustand ihr den Wagen wieder bekommt!?
Gruß Marius
Farid, wurden deine Felgen auch nicht mal gestohlen? Du hast doch auch noch alle vier?! Oder?
doch wurden mal gestohlen, in meiner garage! auto war aufgebockt!!
alter ist das übel.