hat da audi etwas überreagiert ?

• haben die kurz vor schluss alle autos von der rennstrecke geholt .weil die benz fahrer wohl mit dem messer zwischen den zähnen unterwegs waren .
    http://www.motorsport-total.co…_Sportchefs_07092307.html

in der wttc geht es öfters so ab :nod:
    und schon ist nobbi wieder in den schlagzeilen .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• Zitat

Original von Alexander G
    haben die kurz vor schluss alle autos von der rennstrecke geholt .weil die benz fahrer wohl mit dem messer zwischen den zähnen unterwegs waren .
    http://www.motorsport-total.co…_Sportchefs_07092307.html

in der wttc geht es öfters so ab :nod:
    und schon ist nobbi wieder in den schlagzeilen .

Hab das Rennen zwar nicht gesehen aber so wie ich's lese wars wohl echt etwas uebertrieben.

Jeder weiss, dass Mika imer brav Auto faehrt, seine Frau ist die die immer wie ne wilde rumrast,ist ja in seinem Dorf schon bekannt :roll: :D

youtube ?! :D

• Für meine Begriffe hat da Audi überreagiert, he das ist Rennsport und solange keine Personen zu Schaden kommen finde ich Überholversuche o.k. Im Gegensatz zur F1 ist in der DTM wenigstens noch leben in der Bude.
    Aber zu den Abläufen, Häkkinens Einsatz der war wirklich übermotiviert, der wollte mit der Brechstande durch, aber auch nicht zuletzt weil er schneller war. Das als absichtlichen Versuch zu werten einen abzuschiessen, ich sehe es nicht so. Und die Aktion mit de la Rosa, da ist Eckström innen rein und hat de la Rosa nach aussen abgedrengt, der in den Acker, gedreht, zurück auf die Piste und dabei Eckström abgeschossen, aber auch nur weil de la Rosa nur Mitfahrer im drehenden Auto gewesen ist, auch da hab ich keine Absicht von Mercedes gesehen, eher von Audi.. Von daher war das ganze heute ne Aktion die kein Mensch braucht, und die Zuschauer die fandens bestimmt richtig lustig....

:thumbdown:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.