Was haltet ihr davon...

  • So liebe Gemeinde...


    Habe gerade mal wieder nach meinem Traum geschaut und dabei DAS endeckt!


    Erkennt jemand das Fahrzeug oder weiß jemand näheres?
    Da der S2000 mein ABSOLUTER Traum ist wird mein kauf auch sehr pingelig ausfallen zu groß ist die angst den traum platzen zu lassen durch ein montagsauto :(


    Was haltet ihr ansonsten von dem angebot? Oder habt ihr einen Tip für mich...(anderes Fahrzeug)? Also der Preis ist schon absolut oberste schmerzgrenze da ich den rest noch für andere S2k sachen brauche :]....
    Farbe am liebsten schwarz gelb oder wie der in silber aber dann mit rotem leder. ach ja und nicht über 50000Km......ich hoffe ihr könnt werdet mir bei meiner suche helfen.


    Gruß Mattes

  • Hi,


    der Händler ist 5 km von mir entfernt (aber nicht mein Händler, da ich dem nicht wirklich traue was die Werkstatt angeht). Kann ich für Dich mal genauer checken, wenn Du möchtest. Aber generell würde ich sagen, der Wagen ist zu teuer und zu alt für diesen Preis (Achtung: ist trotz EZ 2002 ein vor 2002er Modell). Auch wenn einiges dran verändert ist (tiefer, Felgen, Auspuff).


    Wie auch immer - melde Dich, wenn ich Dir helfen kann.


    cu,
    Roboduck

  • Der ist definitiv zu teuer bzw. zu alt.
    Wie ich das auf den Bildern erkenne muss das einer der allerersten Serie gewesen sein.
    Gibt sicher viele, die gerade auf diese Ur-Version des S stehen, aber für mich wäre das ein No-Go:
    Der hat die Plastik-Heckscheibe, keine Hochtöner und - wenn noch Serie - nur ein Cassetten-Radio.
    Naja, und die ersten bis 2002 sind ja häufig an Motorschäden verendet...
    Für gleiches Geld bekommst Du sicher einen nach 2002.


    Bis dann


    Markus

  • Zitat

    Original von tiftian
    Der Händler ist bei uns in der Nähe, kenne das Fahrzeug aber nicht.


    Na dann ist es wenigstens nicht Dein ex-'S' (hatte bei silber/rot und der Region schon den Verdacht...). Der mit dem "leichten Schaden vom Bordstein" gemäss Händler. :roll:


    @ VeilsideS2000
    Du bist zu Recht vorsichtig, wie das Beispiel von tiftian zeigt.
    (Mein S bei mobile.de)

  • .... der Punkt mit den Felgen würde mich mindestens veranlassen, auf "e-mail an Anbieter" zu klicken und eine Frage abzusenden. Von Tieferlegung keine Rede im Angebot Aber wenn Google nicht lügt, ist das ein Skoda Händler. Vielleicht einfach keine Ahnung ??? :roll: Oder bin ich wieder zu gutgläubig :lol:

  • Danke erst mal für die antowrten.


    Habe mir gerade die suche weiter eingeschränkt in dem ich das mindestbaujahr auf "echten" 2002 gesetzt habe.


    Durch das jahrelange stille lesen ist auch der respekt vor dem Wagen gewachsen. Wenn ich recht erinner hat die version ab 2002 ja ein entschärftes Fahrwerk. Da ich den Wagen wohl ganzjährig nutzen werde scheint mir das sicherer!


    Zitat

    16 Zoll Felgen naja...... Hat er nun die 18er OZ drauf oder nicht


    Das hat mich auch verwundert sieht mir ganz und garnicht nach 16 zoll aus.


    Also der Wagen fällt damit aus dem Rahmen. Mal schauen was es noch so interessantes gibt....

  • Für 20.000 EURO ist der doch TOP....Supersprintanlage, 18 Zöller, tolle Farbe :], und und und...


    Ich würde mir den anschauen....


    Ich verstehe die Leute nicht, die immer sagen zu teuer zu teuer...hallo? Soll man sich nen 00er für 16.000euro kaufen der 100.000km drauf hat, damit der Preis stimmt?


    Ich finde 20.000 EURO für nen dezent getunten S (egal welches Baujahr) mit um die 50.000km und TOP PFLEGE sind absolut OK!

  • Also den roten S würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Die HKS ist vom Hubbs, da machst Du nix falsch. Ist auch eingetragen dank seinem Gutachten.
    Und wenn der Besitzer hier aus dem Forum ist, kannst Du davon ausgehen, dass der wusste, wie er mit dem Motor umgehen muss.


    Also hier würde ich ran gehen.


    Viel Glück,
    Roboduck

  • Sorry Erik, sowie es aussieht scheinen meine S-Zeiten gezählt zu sein.:cry: :cry: :cry:
    Ich hoffe mein Schatz geht in gute Hände. Gestern war ein Interessent da und hat gleich zugesagt.
    Irgendwie bin ich nicht genug damit gefahren für die Kosten die die Diva verursacht hat.
    Seit Mai bin ich nur 2000km gefahren. Dafür lohnt es sich nicht. Und dann die jährlichen TÜV Visiten nerven einfach:x , weil die dann immer nerven mit den Reifen, und dabei fährt sich die Diva nun eben am besten mit abgefahrenen Reifen.:?
    Ich will eigendlich jetzt in die Richtung gehen, dass ich nur ein Auto hab, dann steht wenigstens nicht immer ein Auto in der Garage und kostet Geld.
    Mal sehen wenn Honda einmal den Nachfolger heraus bringt, was dann ist...:P . Das Geld setz ich jetzt erst einmal aufs Sparkonto, und mal bwarten was kommt.
    Im nächsten Frühjahr wird dann auch mal der Popel verkauft und ein RWD Coupé gekauft. Für Roadster sind die Sommer in Luxi Land zu schlecht.