.....brüll
![]()
....das war dann sicherlich hier:
.....brüll
![]()
....das war dann sicherlich hier:
![]()
btw:coole signatur
![]()
schon wieder der letzte an der Theke... ![]()
Texel: Haste noch mehr von deinen Urlaubsfotos?! ![]()
tja nicht ganz üffes,aber ich hab auch 7 stunden vorsprung und schon ausgeschlafen
![]()
so...nachdem ich eben ne absage für nen geimansamen abend bekommen habe
hab ichs mir gerade mit nen bischen handkäs´(le rustiqé leger)und musik(rheinhessen kabinett gau-odernheimer petersberg von 1996!
) vorm tv gemütlich gemacht....
und auf dmax kommt overhaulin`(ich gucks zum ersten mal,weil ich so viel unterwegs bin...das muss man sich mal überlegen
)
ZitatOriginal von steve hislop
so...nachdem ich eben ne absage für nen geimansamen abend bekommen habehab ichs mir gerade mit nen bischen handkäs´(le rustiqé leger)und musik(rheinhessen kabinett gau-odernheimer petersberg von 1996!
![]()
und auf dmax kommt overhaulin`(ich gucks zum ersten mal,weil ich so viel unterwegs bin...das muss man sich mal überlegen)
ach also wilslt Du uns damit sagen, dass die Bar heute zu bleibt oder wie?!
:Dglaube ich nicht dass die bar heute zu bleibt .
seine exfreundin
hat ihm doch für heute abend abgesagt .
ist der chef heute also pesönlich da
ZitatOriginal von steve hislop
so...nachdem ich eben ne absage für nen geimansamen abend bekommen habehab ichs mir gerade mit nen bischen handkäs´(le rustiqé leger)und musik(rheinhessen kabinett gau-odernheimer petersberg von 1996!
![]()
und auf dmax kommt overhaulin`(ich gucks zum ersten mal,weil ich so viel unterwegs bin...das muss man sich mal überlegen)
nö nur das ich mich heimlich besaufe...ohne euch
![]()
man was betreiben die nen aufwand bei overhaulin`...das können die ami´s mal,das steht fest.
aber bei der bevölkerungszahl gibts wohl jeden tag 1000 leute die nen oldtimer restaurieren ...daher ist das mit dem bewunderungsfaktor wieder zu relativieren ![]()
fakt ist:die alte ist hochgradig geil
(oder bin ich das nur?-chrchrchr
)
ich bin noch auf der suche nach so was hier...natürlich nNUR damit die bar besser aussieht
![]()
also der würd ich auch mal was Neues zum Anzoiehen besorgen. Aber vorher Maß nehmen ![]()
ich glaub im stehen sieht die so aus ![]()
von hinten lockts, von vorne schockts? ![]()
![]()
Dreh mal um die Mietz. Das Arschgeweih ist ja noch dezent....
der arsch ist ja echt fast kubus-förmig/4eckig ![]()
sorry...von vorne fällt heute aus ![]()
jetzt haste ihr rote Striche übers Mouse-Pad gezogen, wie unschön.
Na also selbst mit diesem Quadratarsch könnt ich leben
![]()
ZitatOriginal von juha
jetzt haste ihr rote Striche übers Mouse-Pad gezogen, wie unschön.Na also selbst mit diesem Quadratarsch könnt ich leben
![]()
![]()
so, ich mach mir noch ein Wolf-Bräu auf; heute wird gefeiert, dass wir an Weihnachten garantiert da sind, wo garantiert keine Tannenbäume sind, sondern nur Palmen ![]()
Aloha the grinch ![]()
na wo gehts hin?...in ein muslimisches land?(garantiert keine w-bäume
)
nee, wir haben es gewagt und checken mal die Kanaren aus. Gran Canaria mit all inclusive flatrate-Bölken. Das machen wir zum ersten mal, bin ja echt mal gespannt mit wievielen Russen ich Freundschaft Trinken werde .... ![]()
![]()