.....brüll
....das war dann sicherlich hier:
.....brüll
....das war dann sicherlich hier:
btw:coole signatur
tja nicht ganz üffes,aber ich hab auch 7 stunden vorsprung und schon ausgeschlafen
so...nachdem ich eben ne absage für nen geimansamen abend bekommen habe hab ichs mir gerade mit nen bischen handkäs´(le rustiqé leger)und musik(rheinhessen kabinett gau-odernheimer petersberg von 1996! ) vorm tv gemütlich gemacht....
und auf dmax kommt overhaulin`(ich gucks zum ersten mal,weil ich so viel unterwegs bin...das muss man sich mal überlegen )
ZitatOriginal von steve hislop
so...nachdem ich eben ne absage für nen geimansamen abend bekommen habe hab ichs mir gerade mit nen bischen handkäs´(le rustiqé leger)und musik(rheinhessen kabinett gau-odernheimer petersberg von 1996! ) vorm tv gemütlich gemacht....
und auf dmax kommt overhaulin`(ich gucks zum ersten mal,weil ich so viel unterwegs bin...das muss man sich mal überlegen )
ach also wilslt Du uns damit sagen, dass die Bar heute zu bleibt oder wie?!
:Dglaube ich nicht dass die bar heute zu bleibt .
seine exfreundin hat ihm doch für heute abend abgesagt .
ist der chef heute also pesönlich da
ZitatOriginal von steve hislop
nö nur das ich mich heimlich besaufe...ohne euch
man was betreiben die nen aufwand bei overhaulin`...das können die ami´s mal,das steht fest.
aber bei der bevölkerungszahl gibts wohl jeden tag 1000 leute die nen oldtimer restaurieren ...daher ist das mit dem bewunderungsfaktor wieder zu relativieren
fakt ist:die alte ist hochgradig geil (oder bin ich das nur?-chrchrchr )
ich bin noch auf der suche nach so was hier...natürlich nNUR damit die bar besser aussieht
also der würd ich auch mal was Neues zum Anzoiehen besorgen. Aber vorher Maß nehmen
ich glaub im stehen sieht die so aus
von hinten lockts, von vorne schockts?
Dreh mal um die Mietz. Das Arschgeweih ist ja noch dezent....
der arsch ist ja echt fast kubus-förmig/4eckig
sorry...von vorne fällt heute aus
jetzt haste ihr rote Striche übers Mouse-Pad gezogen, wie unschön.
Na also selbst mit diesem Quadratarsch könnt ich leben
ZitatOriginal von juha
jetzt haste ihr rote Striche übers Mouse-Pad gezogen, wie unschön.
Na also selbst mit diesem Quadratarsch könnt ich leben
so, ich mach mir noch ein Wolf-Bräu auf; heute wird gefeiert, dass wir an Weihnachten garantiert da sind, wo garantiert keine Tannenbäume sind, sondern nur Palmen
Aloha the grinch
na wo gehts hin?...in ein muslimisches land?(garantiert keine w-bäume )
nee, wir haben es gewagt und checken mal die Kanaren aus. Gran Canaria mit all inclusive flatrate-Bölken. Das machen wir zum ersten mal, bin ja echt mal gespannt mit wievielen Russen ich Freundschaft Trinken werde ....