die nacht-bar hat wieder auf!

• die geschichte hab ich irgendwo hier schon mal gepostet.

buzz aldrin(apollo11) und pete conrad(apollo12) waren mit ihren frauen auf der premiere des albums "dark side of the moon" und wurden durch zufall von einem journalisten erkannt.

der fragte pete was er denn von dem album halten würde und pete meinte,das es ja zunächst mal falsch benannt sei,denn es gäbe ja keine dunkle seite des mondes.

dies schien der reporter nicht zu verstehen und daher sagte pete noch:
    naja wenn auf die andere seite des mondes die sonne scheint,dann sehen wir das von der erde ja nicht.

der typ verstand immer noch nicht,weil er wohl von simpler astronomie keinen schimmer hatte und daher sagte pete:

vertrau mir...ich bin da gewesen 8)

(er war der dritte mann auf dem mond mit apollo 12)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Alexander G
    Original von Alexander G
    tobias dass hübsche mädel musst du als kellnerin in der bar einstellen .

schon klar...damit ihr sie mir vergrault die würde ich vom fleck weg heiraten und anschliessend zum islam konvertieren,damit sie verschleiert rumläuft

wir vergraulen doch keine servicekraft :evil: .wir kraulen die höchstens mal . :Dwenn der rücken verspannt ist versteht sich .
    bist wohl ein einzelkind tobias willst alles für dich haben .
    leute wir müssen abstimmen wer ist dafür dass dieses mädel hier anfängt .

und du tobias bringst mir jetzt mal ein schönes könig luipold weissbier .klaro :lol: falls der laden hier so was führt

alex ander: Was ist ein "Busen Booster Innen" ?! :lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• das foto hatte ich eingestellt um tomcat zum b-day zu gratulieren...busen booster innen ist der titel,weil ich es aus einer österreichischen ebay-auktion kopiert habe in der so mittel verkloppt wurden mit denen mann/frau grössere möpse bekommen soll auf "natürlichem " wege :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• die foto´s von dem zertrümmerten s habe ich ja gerade erst gesehen 8o
    ich würd sagen:demächst besser in ner garage parken :lol:

aber hier mal wieder was zur erheiterung aus china.
    bild 1&2 zeigen ein getränk was mir heute angeboten wurde...und ich hab mal dankend abgelehnt :lol:

bild drei zeigt nen chinesischen klassiker...und verdeutlicht so nen bischen die mentalität hier wenn es um die installation von technik im allgemeinen geht. 8)

• salamander ist kleiner...das ist nen gecko...so ca 12-15cm lang :roll:
    eines weiß ich sicher...ich sauf das zeug nicht! und die machen schon zu mittag so ne halbe pulle leer...die wollen einfach nicht alt werden hier :lol:

• Du kannst dich auch was anstellen Steve! :roll:
    Man muß sich immer den örtlichen Gegebenheiten anpassen, also...

Runter mit dem Zeug! :lol: :lol: :lol: :lol:

PROST! :D :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Du kannst dich auch was anstellen Steve! :roll:
    Man muß sich immer den örtlichen Gegebenheiten anpassen, also...

Runter mit dem Zeug! :lol: :lol: :lol: :lol:

PROST! :D :D

ich glaub dann sehe ich in etwa so aus :lol: :

Bilder

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Boah ist das ecklig!! Mach das Bild weg!! :-|

wasn...so hab ich jeden morgen ausgesehen ,als ich noch bei der marine aufm schiff war :lol: :lol: :lol:und ich war nie seekrank ;)

• Zitat

Original von thommy

Wenn Du das Zeug säufst, wirst Du auch nicht alt, wiel's Dich sofort in die Kiste haut... :D :D

könnte sein dass dieses gebräu konserviert :D
    und dich jung hält .los tobias stell dich nicht so mädchenhaft :lol: :lol: an probier mal ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• zu dem steckerbild sagt keiner was...sieht das bei euch zu hause genauso aus,oder was? :lol:
    ich krieg da nen mittleren nervenzusammenbruch,wenn ich so ne gemurkste scheisse sehe....und die typen schimpfen sich hauptberuflich "elektriker" :x
    is ne schande für den berufsstand :nod: :thumbdown:

• Zitat

Original von steve hislop
    zu dem steckerbild sagt keiner was...sieht das bei euch zu hause genauso aus,oder was? :lol:
    ich krieg da nen mittleren nervenzusammenbruch,wenn ich so ne gemurkste scheisse sehe....und die typen schimpfen sich hauptberuflich "elektriker" :x
    is ne schande für den berufsstand :nod: :thumbdown:

Na ja, so schlimm ist das auch wieder nicht. Bei meiner ehem. Firma (mitte der 90er) habe ich von der Baustelle aus einmal RJ45-Patchkabel 20m bestellt. Was ich bekommen habe, waren normale Stromkabel mit beidseitig aufgelegten Schuko-Stecker !!! 8o 8o 8o Das ist wirklich kriminell. Dagegen ist obige Installation direkt professionell ausgeführt!!! :lol:

Markus

• Zitat

Original von markus_s
    Na ja, so schlimm ist das auch wieder nicht. Bei meiner ehem. Firma (mitte der 90er) habe ich von der Baustelle aus einmal RJ45-Patchkabel 20m bestellt. Was ich bekommen habe, waren normale Stromkabel mit beidseitig aufgelegten Schuko-Stecker !!! 8o 8o 8o Das ist wirklich kriminell. Dagegen ist obige Installation direkt professionell ausgeführt!!! :lol:

Markus

es gab wohl mit den gelieferten kabeln etwas netzwerkprobleme...vermute ich :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:

• Zitat

Original von steve hislop

es gab wohl mit den gelieferten kabeln etwas netzwerkprobleme...vermute ich :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:

Auch nicht mehr als wenn sie CAT5-Kabel geliefert hätten! Die hätten sie in der Werkstatt selbst gekrimpt. Und was das bei den Elektrikern bedeutet hätte, habe ich bereits auch live erlebt. Ich habe einmal bei einem Projekt von denen einen RS485-Bus für mehrere Teilnehmer durch ein größerers Werk mit CAT5-Kabeln legen lassen. Kabelbelegung schön aufgezeichnet. Als ich den Bus in Betrieb nehmen wollte ging garnichts. Da hat der Elektriker mit dem 8-adrigen Kabel für den 4-adrigen Bus eine geniale Idee gehabt. Da er ja 4 Adern übrig hat, hat er einfach jeweils das verdrillte Aderpaar zusammengeschlossen um so, wie er es sagte, eine Redundanz gegen Kabelbruch zu schaffen. :lol: :lol: Und das war ein deutscher Elektromeister! 8o 8o

Markus