boah erst mal die spinnweben hier wegmachen
die nacht-bar hat wieder auf!
-
-
Kannst wohl auch nicht schlafen.
Sitz hier, Samstag morgen, 8.33, noch die Flasche Bier von letzter Nacht auf dem Tisch und frag mich ob ich sonst nix zu tun hab als hier rumzukucken was es neues gibt.
Ne,ne, ich brauch ein Hobby.
-
boah hab gestern den bday meines schwagers gefeiert bis morgends um 4
ich bin noch mal kuriert
wie hiess noch mal der kater-drink den der ältere bei "cocktail" mit tom cruise immer soff? -
Zitat
Original von steve hislop
boah hab gestern den bday meines schwagers gefeiert bis morgends um 4
ich bin noch mal kuriert
wie hiess noch mal der kater-drink den der ältere bei "cocktail" mit tom cruise immer soff?
"red eye"
...da hätte ich aber selbst beim dicksten kopp keinen bock draufhttp://www.ehow.com/video_2297736_making-red-eye-drink.html
-
bah
wer sowas trinkt .
derfrisst auch kleine hundeprost . trinke gerade ein kinderbier:)
-
Na schau mal an, der Barkeeper ist wieder mal im Haus!
Einen Caol Ila, bitte. (Meine neue Hausmarke )
EDIT: Jedes Mal, wenn ich sowas schreibe, hat er sich in der Zwischenzeit schon wieder abgemeldet.
-
Zitat
Original von Tomcat
Na schau mal an, der Barkeeper ist wieder mal im Haus!Einen Caol Ila, bitte. (Meine neue Hausmarke )
EDIT: Jedes Mal, wenn ich sowas schreibe, hat er sich in der Zwischenzeit schon wieder abgemeldet.
chrchrchr -sorry!Caol Ila...was kostet so nen rohr?
geil ist die beschreibung auf wiki:
Caol Ila 16 Jahre 57,9% (Cadenhead)
* Farbe: Weißwein-Gelb
* Duft: Dunkler Kakao. (Ruhig einmal eine Nase aus der Flaschen nehmen!). Pfefferig. Geringe Spuren von Nuss und Benzin
* Geschmack: Die Kakao-Note wird von einer scharfen Präsenz schnell zunichte gemacht. Mit einem Tropfen Wasser mehr Fülle
* Abgang: Sehr lang und etwas rauchig. Trocken und wärmend
* Weniger auffällig, als erwartet -
Ich dachte er hätte sich vertippt - was in der Bar ja schonmal vorkommen kann
Dachte an Cola-Ali: -
Zitat
und BenzinJa, die Whiskies von der Insel Islay sind bekannt für Geschmacksnoten, die oft zu eher ungewöhnlichen Vergleichen aus dem technischen (Öl, Benzin) oder medizinischen Bereich (Äther) einladen. Das sind aber nur Untertöne eines generell sehr torfig/rauchigen Aromas.
Wer nur Speyside-Whiskies kennt und einen Islay versuchen möchte, dem ist der Caol Ila sehr zu empfehlen. (Bloss nicht den Laphroaig nehmen, das ist der krasseste!)
Handelsüblich ist der 12-jährige und nicht der oben beschriebene 16-jährige, was wohl auch preislich einiges ausmacht. Den 12-jährigen habe ich hier sogar beim Discounter (Denner) gefunden.
Einziger Nachteil beim Caol Ila: er hat offensichtlich einen enorm hohen Verdunstungsquotienten. Was in den letzten paar Tagen an "angel's share" zu beklagen war, glaube ich kaum...
-
ich hätt gern ein ganz normales ordinäres pils .
geht das wirt :D8)
-
buah...meine frau hatte gestern geburtstag und meine trauzeugen kamen vorbei....ich hab extra ne meter breite türe im flur eingebaut,aber ich komm mit meiner rübe da nicht durch heute(wo ist der kotz smylie?)
jetzt würde ich doch evtl nen red-eye trinken -
es ist doch einfach sonderbar das immer der Esel der Vater vom Kater war...
da dann leg dich mal wieder um, bis heute Abend wird das wieder
-
ui und dann heute schon sooo früh wach?
Naja ich bin auf arbeit und dementsprechend nich so toll drauf
Allerdings wenn ich an gestern abend denke wo der S sich mal wieder bisschen austoben durfte geht das wieder -
Zitat
Original von Skip2mylou
ui und dann heute schon sooo früh wach?
tja meine kinder haben schliesslich keinen drauf gemacht und kennen natürlich keine gnade -
Zitat
Original von Tomcat
Wer nur Speyside-Whiskies kennt und einen Islay versuchen möchte, dem ist der Caol Ila sehr zu empfehlen. (Bloss nicht den Laphroaig nehmen, das ist der krasseste!)Der Laphroaig ist echt krass, ein Freund trinkt den total gerne, da habe ich ihn auch mal probiert. Boa ey überhaupt nicht meins. Vom Geruch erinnert er mich an eine Zahnarztpraxis
Dann doch lieber ein Hefe Weizen
-
die alten zeiten haben mich etwas eingeholt
bin wieder auf ner baustelle am ende der welt und warte auf etwas....es ist wieder ganz wie früher(hallo TJ )sitze in einem eiskalt-klimatisierten baustellenbüro im Emirat Oman
mache mit nem kollegen zusammen das layout für nen projekt zur abwasserschlamm-trocknung und es mal wieder spät geworden(hier ist es bereits 20:00 ,also 2h+ zu brd)
freue mich auf nen kühles blondes in der strandbar des hotels ...direkt am strand und die haben ne richtig geile brandung hier.
luftfeuchtigkeit ist so hoch das das meer richtig am nebeln ist und es schwadenweise über den strand zieht... ...bei 35-38°
das bier wird in tiefgefrorenen krügen serviert...trotzdem ist es nach 3 minuten warm :-|(also schnell trinken...)die autos hier haben oft einen aufgespühten steinschlagschutz...so wie rostschutzfarbe aus der dose auf den fronten...hab ich so noch nicht gesehen.
naja-also prost!zum glück gehts morgen wieder heim zu frau und kindern
-
Zitat
das bier wird in tiefgefrorenen krügen serviert...trotzdem ist es nach 3 minuten warm :-|(also schnell trinken...)Sei froh, dass Du überhaupt welches kriegst. Bis 1970 wärst Du dafür wohl gesteinigt worden. Der ab den 30er-Jahren bis dann regierende Sultan wehrte sich gegen alles Moderne und jeglichen ausländischen Einfluss. So waren z.B. Brillen oder Hosen explizit verboten, dafür gab es noch Sklaverei.
-
Hehehehe.
Mich hat auch mal wieder ins Ausland verschlagen.
Eigentlich sollte ich heute schon wieder nach Hause fliegen. Dummerweise ist der nächste Kunde dazwischen gekommen.
Dafür habe ich mir heute mal das hier gegönnt!http://www.aqua-world.hu/index.php?lang_id=3
Sehr nette Abwechlung im Monteursalltag.
-
leuteleute...6 wochen sind schon wieder rum 8o...
könnte mal wiedernen büschen ins ausland fliegen (hätte nie gedacht das ich das mal sage )
...ich glaub ich organisier mir mal wieder ne reise -
Aber über mich lästern!
Ich hab dir gesagt du wirst es vermissen!