die nacht-bar hat wieder auf!

    • Offizieller Beitrag

    Wußte gar nicht, dass Oswald ein Restaurant hat.
    Wo denn? Jetzt sag nciht Flensburg :) Wo da?

    Da kommt man so selten "durch" :roll:

    Ich starte mal wieder nen Versuch zu pennen.
    Bis morgen... ähh... später!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (5. Januar 2008 um 03:55)

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Ich starte mal wieder nen Versuch zu pennen.
    Bis morgen... ähh... später!


    dito! :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Wußte gar nicht, dass Oswald ein Restaurant hat.
    Wo denn? Jetzt sag nciht Flensburg :) Wo da?

    Da kommt man so selten "durch" :roll:

    Ich starte mal wieder nen Versuch zu pennen.
    Bis morgen... ähh... später!


    Restaurant ist übertrieben, aber es geht wie er sehen konntet schon :D

    Klick hier um zu sehen


    P.S. der Laden gehört dem Oswald nicht, er ist der Räuchermeister

  • Zitat

    Original von jimmy a

    hihi stimmt beides, ich traue mich das gar nicht auszurechnen, weil der Wein ja auch nicht unherblich zu buche schlägt :D .

    Ich kann aber jeden nur empfehlen mal eine schlemmer Reise beim Oswald vorbei zu machen :nod: .
    Cati und ich sind im Sommer oder spätestens im Spätsommer wieder bei Bernd und Oswald, und wir weren dann eine Tour die Ostsee-Küstenstraße entlang machen.

    Jo, das war 'n feiner Stammtisch :D :D Echt leckeren Fisch, guten Wein, gemütliche Atmosphäre und lauter S2000 Geschichten mit interessanten News (!)
    Und zu den Bildern in meiner Werkstatt: Jimmy sollte eigentlich den Sch... Anlasser oben losschrauben. Ich war da grade an der unteren Anlasserschraube zugange.
    Motor ist aber draussen, hier sind Bilder:

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup:

    So klein und doch so gemein. :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • muss man zum motorausbauen die kotflügel abnehmen? 8o

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    • Offizieller Beitrag

    Also bevor ich mir beim Hantieren da Beulen und Kratzer rein mache,
    würd ich die auch abschrauben.

    Kann man denn den Motor durch ein Drahtseil um die Ansaugbrücke heben?
    Da wär ich (rein theoretisch und intuitiv natürlich) eher skeptisch gewesen.

    Aber ich willl mal gar nicht so viele Fragen stellen, sonst vergeht Bernd noch
    die Lust am Fotos posten.

    :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (5. Januar 2008 um 14:39)

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Also bevor ich mir beim Hantieren da Beulen und Kratzer rein mache,
    würd ich die auch abschrauben.


    schon klar-ich auch,aber MUSS man die abmachen um den motor rauszubekommen...kann ich mir nicht vorstellen eigentlich.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    schon klar-ich auch,aber MUSS man die abmachen um den motor rauszubekommen...kann ich mir nicht vorstellen eigentlich.


    ich sehe das auch als reine Vorsichtsmaßnahme, weil man da schon schnell Kratzer rein macht, wenn einem z.B. zum 5ten mal das Schnappsgla.... äähh der Schraubenschlüssel aus der Hand fällt :D :lol:

    Das Zeug fliegt immer da hin, wo es weh tut :evil:

  • So, mal schnell zwischendrin antworten bevor die Spekulationen noch mehr in's Kraut schiessen.
    Die Vermutung von Lars war richtig. Der Kotflügel ist sowas von schnell abgebaut, das hab ich bei noch keinem anderen Auto vorher gehabt. Oben sind 5 oder 6 Schrauben, dann noch 2 an der unteren A-Säule (da wo die Türen angeschlagen sind) und dann noch den Seitenblinker ausclipsen -das wars :thumbup: Vorher war schon die Frontmaske weg, sonst wären da auch noch Befestigungsschrauben.
    Man kommt ohne Kotflügel auch viel besser an alle abzubauenden Teile dran. Man glaubt garnicht was alles raus muss, damit der Motor nach oben ausgebaut werden kann.

    So, nun aber genug, ich schreibe heute abend den neuen Thread über den kompletten Ausbau.

    Tobias, übernimm Du wieder die Bar 8)

    • Offizieller Beitrag

    Da brauchts mehr Tips.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • naja...
    er war definitiv nen geniessertyp und hat sich auch mit der doppelläufigen genüsslich den schädel runtergeblasen :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    • Offizieller Beitrag

    mohito ist der Drink!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mohito ist der Drink!

    ... und Ernest Hemingway ist der Typ.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (5. Januar 2008 um 16:18)

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    mohito ist der Drink!


    mojito ist die korrekte schreibweise...aber du liegts goldrichtig...
    ernest hemingway :nod: 8) :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ansonsten liegt aber alex richtig was meinen lieblingsdrink angeht :nod:
    mojito ist nur mein lieblings longdrink 8) :]

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    • Offizieller Beitrag

    Du hattest selbst "mohito" geschrieben... hie rim Thread auf Seite 6 oder so. Wollte grad noch nacheditieren, dass es mit J geschrieben wird. :twisted:

    :D

    Hier das Bild im Web!

    http://www.lafeeabsinthe.com/history-hemingway.php

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (5. Januar 2008 um 16:20)