die nacht-bar hat wieder auf!

• wow...saucooles foto!! :thumbup:

die besatzung von apollo12 ist übrigends die einzige die je ne sonnenfinsternis gesehen hat bei der die sonne von der erde verdeckt wurde 8o

dh es gibt nur 3 leute auf der welt die das je erlebt haben...einer leider schon tot...und von den 12 moonwalkern leben auch leider nur noch 9. :?

ps:hiermit eröffne ich die 55ste seite in der nachtbar...wer hätte gedacht das der thread so lange läuft ? ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Zitat

Original von Alexander G
    prost
    du geiler ;) :D 8)

wasn mit dir? :lol: :lol: :lol: :lol:
    egal was du nimmst:nimm weniger :o :lol: :lol:

der nächste s muss auch bei mir moonrock werden...alleine wegen meiner apollo-verrücktheit :nod: :blush:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :lol:ja wie jetzt bin doch in der nachtbar
    da kann ich mich doch mal gehen lassen :lol: :lol:

ich nehm nix .
    glaub ich hätte heute ne runde s 2000 drehen sollen . davon brauche ich mehr .
    ja nehm du moonrock :thumbup:
    und ich nehm new imola orange

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• dann musst du wohl stocky die karre klauen :twisted: :twisted: :twisted:

dann hast du hier in der nachtbar auf lebenszeit freibier und was du sonst noch so nimmst :twisted:

• Zitat

Original von steve hislop
    dann musst du wohl stocky die karre klauen :twisted: :twisted: :twisted:

dann hast du hier in der nachtbar auf lebenszeit freibier und was du sonst noch so nimmst :twisted:

natürlich nur wenn du damit durchkommst und der stocky dich dann hier noch reinlässt-chrchrchrchr!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• :lol: zur feier des tages schmeiss ich auch noch ne runde kaltgetränke:lol:
    hey tobias meinst du der yves bekommt das mit wenn da ein s 2000 fehlt ;):D

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• hai farid

wasser so knapp in hamburg:D
    ich schmeis noch ne runde kaltgetränke :D
    versuch damit mal abhilfe zu schaffen farid :lol:

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• jungejunge...hab gar nicht mitgekriegt das meine eigene bar wieder auf hat :o
    ich sollte auch ma weniger saufen :lol:

alex g: der stocky hat schon lange den überblick verloren über seinen fuhrpark,glaube ich :lol: :twisted: aber er braucht das auto ja damit er hier mitmachen darf :lol: :lol: :P ;)

@farid:gibts nicht noch ne nette bedienung die hier anheuern möchte in deinem bestand?du kennst doch sicherlich noch nen luden der eine übrig hat,oder? ;)...aber komm mir nicht mit so was:

• naja,aber ich glaub wenn du 2 sachen auf einmal bestellst verliert die den überblick ;)

OTOT an:hab heute nen moppedfahrer auf meinem arbeitsweg so dermassen zerblasen das er glaube ich nen büschen die freude dran verloren hat :twisted:
    es ist aber auch der hammer wie die kiste durch die kurven schießt...
    und der biker konnte auch nen bischen fahren...natürlich hätte er mich auf nen paar langen geradeausstücken überholen können,aber er wollte es square and fair :lol:
    auf dem letzten besonders verwinkelten stück hab ich ihm so eingeschenkt das er mit knie am boden fuhr und trotzdem fast 100mtr verlor auf ca 500mtr kurve an kurve :twisted: :twisted: :twisted:und das konnte er nicht mehr aufholen denn dann kam ne ortschaft. 8)

für eingeweihte siegerländer:das stück zw ausgang burbach und gilsbach.

darauf ein eqp(erzquell pils) ;)

• Zitat

Original von Tomcat

Warum nicht? Die hat doch den richtigen Vorbau, um Masskrüge darauf abzustellen... :lol:

;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:aber gerade ihr schweizer solltet doch auf natur stehen :lol: :lol: :lol: :lol:
    prost

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:aber gerade ihr schweizer solltet doch auf natur stehen :lol: :lol: :lol: :lol:
    prost

tja das ist das problem:ich denke das einzig natürlich bei der ist ihre dusseligkeit :lol: :lol: :lol:

• so...nochmal nen post der der nachtbar gerecht wird! 8)
    war gerade in "the dark knight"...film war mittelmässig,aber dafür war die heimfahrt geil :D
    schön offen bei 20 grad volle brause über die autobahn,dann früher runter und noch mal über die landstrasse ne extratour gedreht...alles war menschenleer...keine musik ...nur vtec :twisted:

ich werde dieses auto mein leben lang nicht mehr vergessen-egal was ich noch fahren werde... :nod: :?