und nu trinken wir noch nen eqp(erzquell pils)
gluckgluckgluck
die nacht-bar hat wieder auf!
-
-
:Dprost
du geilerbehalt ihn einfach
halbe forum war wohl im kino -
war ja auch nen geniales wetterchen irgendwie...
behalten...tja nen s2k ist einfach nen ungünstiges auto zum zementsäcke transportieren und anhänger ziehen beim hausumbauen...
und kohle um nen haus zu kaufen,nen s zu unterhalten und noch nen F-RV sowie wahrscheinlich auch noch nen jazz zu kaufen...da muss der s leider dran glauben und für den F-RV und den jazz herhalten -
Als mitgründer dieser Bar, erhebe ich anspruch auf einen Gratis Gin-Tonic
Mann o mann bin ich Müde.
Schei** Arbeit -
Zitat
Original von Yoshi
Als mitgründer dieser Bar, erhebe ich anspruch auf einen Gratis Gin-TonicMann o mann bin ich Müde.
Schei** Arbeit
bütteschön
bei mir gehen auch gleich die lichter aus--- -
wie nachtbar macht schon zu
ich wolle noch ne ramazzotti -
tobias habe ich dir eigentlich gesagt was dieser vergölst händler für die zwei mz oem für vorne haben wollte .
hast du den so flott gemacht der konnte sich noch an dich erinnern
hab sie jetzt bei reifen .com bestellt .7 - 8 tage lieferzeit -
ne wieviel?
-
Ein JD Cola bitte
-
165 € für einen
prostdanke für den ramazzotti
-
muss erst ma aufräumen da wo der stocky sass
@alex:165€ ist doch nicht so schlecht,oder?was hast du denn jetzt abgedrückt?
-
hai 123 € ohne montage.
bei den 165 € wären ja auch noch transport und montage dazu gekommen . -
Zitat
Original von steve hislop
muss erst ma aufräumen da wo der stocky sass@alex:165€ ist doch nicht so schlecht,oder?was hast du denn jetzt abgedrückt?
Eh hoer mal, das Hoegarden ist nicht von mir! Die hat irgend so ein besoffener hingeschmissen!
-
Zitat
[i]Original von stocky[/i
Eh hoer mal, das Hoegarden ist nicht von mir! Die hat irgend so ein besoffener hingeschmissen!
das hätte ich jetzt auch gesagt...aber ich bin ja nur der pächter -
hab gerade meinen s von der ersten inspektion abgeholt(büdenbender in siegen) und die haben mir den oberen teil des fahrersitzes neu bezogen,weil die naht bereits zu verschlissen war für mein(und deren) empfinden.
völlig vermurkst...der bezug ist total schlaff gespannt und hat falten und dellen wie bescheuert!!!!!!!!!!!!!
ich dreh durch!!!!!!!!
heute morgen musste ich die erst mal anrufen und denen sagen das da kein 0w30 reingehört in den motor!!!war eben beim sattlermeister und der meinte er hätte früher immer sachen für die gemacht und kann nicht verstehen wie man sowas von nem mechaniker machen lassen kann
der typ von honda meinte das würde sich noch legen ... hat der sattler da gemacht
morgen stelle ich bilder rein und fahre da wieder hin.
nur noch inkompetente idioten in deutschland...würde gerne mal wissen wie es wäre wenn ich mit nem s zu nem honda händler in japan käme...denke die würden mich nicht so scheisse abfertigen!ich hasse alles was mit service bei nem auto zu tun hat!!!!!!!!!!!!
-
Sei froh das du keinen Smart fährst.
Wenn ich die Storys vo meinem Kollegen immer so höre...Respekt!Auto zur Inspektion. min 600-700€ weg.
Danach funzt die Air Con nicht mehr.
Frontscheibe gewechselt= Fußabdrücke und Kratzer auf dem Armaturenbrett....
usw...Da würde ich das kotzen kriegen...
-
Zitat
Original von TJ
Sei froh das du keinen Smart fährst.
Wenn ich die Storys vo meinem Kollegen immer so höre...Respekt!Auto zur Inspektion. min 600-700€ weg.
Danach funzt die Air Con nicht mehr.
Frontscheibe gewechselt= Fußabdrücke und Kratzer auf dem Armaturenbrett....
usw...Da würde ich das kotzen kriegen...
hohohohooo...das gäb ne briefbombe von mir oder ne lichtschrankengesteuerte rohrbombe wie bei alfred herrhausennoch nen pils!!!(mist muss ich ja selba holen )
-
'namd !
Mein Bekannter sagt, für solche Fälle hat er 'ne AK 47 überm Bett zu hängen... -
Zitat
Original von thommy
'namd !
Mein Bekannter sagt, für solche Fälle hat er 'ne AK 47 überm Bett zu hängen...
die sollte er dem werkstattmeister übers bett hängen als erinnerung!ich kann echt kaum glauben was die da verzapft haben.
wenn ich so schlampig arbeiten würde in meinem beruf als projektleiter ,dann wäre ich ruckzuck weg vom fenster.
-
Mit der Werft habe ich bis jetzt nur einmal in die K..box gegriffen: Mein guter, alter ED6-Civic, 14 Tage alt, fahre bei gelb (gerade geworden !!) gerade aus über die Kreuzung, Rentner von rechts (der hatte ja schon ewig rot), Knall-Peng mitten auf der Kreuzung. Zum Glück mit Zeugen, rechtlich klare Sache. Rep.-kosten reichlich 8000.- DM (1991). Ab in die Werft, nach 14 Tagen >> fettig!! Abgeholt, aaaaaber: Innenraum alles voll mit rotem Farbnebel vom lackieren, Lenkrad auf halb acht bei Geradeausfahrt, überall Drecktatzen von den Schraubern usw. Dort auf die Theke gehauen, da dachte ich an Clementine: Huch, ein weißer Wirbelwind!! Kann aber irgendwie nicht sein, das man immer erst auf den Tisch hauen muß!! Pappnasen!! Jetzt, bei meinem böhmischen Ölbrenner geht zwar allerhand kaputt, aber der Service stimmt zumindest. Beim S kann ich das noch nicht so genau sagen. War dieses Jahr zum ersten Mal zur Durchsicht, war alles i.O. Bezahlt und Tschüß. Ich fahre im Jahr mehr Fahrrad als S, is so !! Ich glaube, die 100 000 Km werde ich nie erleben, es sei denn, ich werde ca. 547 Jahre alt