ich könnte echt explodieren

• der tag hat schon richtig beschi... angefangen!!

gestern um halb 1 nachts, bin ich trottel über ne rote ampel :x

die straße war komplett leer und da dachte ich,ok hat zum glück niemand gesehen.... Von wegen, gleich ein blaumobil hinter mir her, mich angehalten :x :x :x

ja, bla bla bla... das macht dann 3 punkte etc. ich voll genervt.

Heute morgen ich fahr um halb 7 zur zulassungstelle um nen wagen anzumelden.ich lass dann da kurz tüv machen und was sagt der tüv macker:::

Ja, also es ist alles in ordnung, nur ihre bremsläuchten ( Golf 4 hat 3 davon) sind 2 davon defekt. Und ihr auspuffhalter,ist auch lose.
    Ich sag dann ja und das heist jetzt: Er so
    ja also so möchte ich ihnen kein tüv geben,es sei den sie beheben die fehler gleich.
    Ich mit meiner morgenmuffellaune: Hör mal zu du neunmalkluger. das ist doch jetzt ein scherz, den du mir hier auftischen möchtest.
    Er darauf hin, voll erstaunt,das ich ihm in einem herberen ton geantwortet habe.
    Ja, sie können das auch die tage erledigen,ich sage das ja nur zu ihrer sicherheit bla bla bla. auf jeden fall Tüv und AU doch noch bekommen.

So und die 3te sache:

Ich wieder schön ne stunde gewartet in der zulassungstelle,bis ich ran kam.
    dann wurde meine nummer aufgerufen und ich ging in die bearbeitungstelle rein.
    Die frau, ja deckungskarte etc bitte.

ich wollte das auto auf meine mutter anmelden,hatte aber ihre vollmacht +unterschrift.l
    meine mutter hatte heute morgen ihren ausweis nicht gefunden und gab mir dafür nen abgelaufenen reisepass und ihren führerschein.
    Ich zeigte das dann der dame in der zulassungstelle und sie meinte halt, ja also das geht nicht der is abgelaufen.
    das heisst wiederum das ich heute mittag wieder hingehen muss, aber diesmal mit dem ausweis von meiner mutter.

Also ich könnte ehrlich kotzen,bin wirklich kurz davor die leute nach der reihe umzuklatschen :x :x :x :x

• Offizieller Beitrag

Rote Ampel:
    Kann man sich auch verkneifen.

TÜV:
    Wenn es keine Plakette gibt, gibts keine Plakette.
    Und ohne Bremslichter ganz sicher nicht. Gut so.

Abgelaufener Pass:
    Bürokratie funktioniert so. Hilft nichts, den Leuten einen zu verplätten. Regeln sind nun mal da, und darüber zu maulen ist müßig. Ist doch n alter Hut, dass die an den Zulassungstellen Haarspalter sind und sowas nur selten durchgehen lassen. Wenn der Typ gegenüber dann auch noch griesgrämig oder muffelig drein schaut, erst recht nicht. Geh mal hin und komm mit einem freundlichen Strahlen und guter Laune an den Tisch. Da kann sowas auch ganz anders laufen.

Dieses typische Rumgestänker und andere Leute anstänkern kann ich nicht ab. Ist wie an der Kasse im Supermarkt oder beim Zurückstecken von homöopathischen Vorteilen im fließenden Verkehr, Stichwort Spurwechsel und Lücke dicht machen. Überall Kleinkrieg. Leute unzufrieden ode rgenervt, und das bürden sie anderen auf. Ätzend.

Das Leben ist schön! Und wer sich wie Du einen S und so viel Tuning leisten kann, kann nur selten zu denen gehören, die sich wirklich beklagen dürfen.

:thumbdown:

Einfach mal gute Laune auszustrahlen öffnet so manche Tür, stellt so manche Weiche und macht obendrein auch noch viel mehr Spaß.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (2. Oktober 2007 um 11:29)

• Offizieller Beitrag

Und das selbe Thema dann auch noch doppelt erstellen. Wasn los? Läuft alles nicht so geschmiert, was? :lol:

Hier die Kommentare:
    ich könnte echt explodieren

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Einfach mal gute Laune auszustrahlen öffnet so manche Tür, stellt so manche Weiche und macht obendrein auch noch viel mehr Spaß.

:thumbup:

Genau mein Motto!
    Wenn Dich einer anschreit, einfach lächeln!

Wenn Du jetzt zum 3. Mal zur Zulassungsstelle mußt, ist das Deine Eigenen Schuld. Schließlich ist es nicht schwer, die paar Sachen vorher zusammenzusammeln.

• Zitat

Original von Mel S.
    :roll: .. und was können jetzt alle anderen für deine Fehler? :roll:

Blöd gelaufen, aber den einzigen, den du anmotzen kannst, bist eindeutig du :nod:

Hai,

"leider" sehr richtig.

PS. Habe mir erlaubt die beiden Threads zusammenzuführen. Ich denke ein Thread zu diesem Thema reicht eindeutig aus.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Zitat

Original von peter b

Hai,

"leider" sehr richtig.

PS. Habe mir erlaubt die beiden Threads zusammenzuführen. Ich denke ein Thread zu diesem Thema reicht eindeutig aus.

Zitat

Also ich könnte ehrlich kotzen,bin wirklich kurz davor die leute nach der reihe umzuklatschen

Was soll den dieser Quark!! :roll: :roll: Nimm mal ne Chill Pill Aldern :lol:

Da ist ja ein Thread schon zuviel!! :thumbdown: