der tag hat schon richtig beschi... angefangen!!
gestern um halb 1 nachts, bin ich trottel über ne rote ampel
die straße war komplett leer und da dachte ich,ok hat zum glück niemand gesehen.... Von wegen, gleich ein blaumobil hinter mir her, mich angehalten
ja, bla bla bla... das macht dann 3 punkte etc. ich voll genervt.
Heute morgen ich fahr um halb 7 zur zulassungstelle um nen wagen anzumelden.ich lass dann da kurz tüv machen und was sagt der tüv macker:::
Ja, also es ist alles in ordnung, nur ihre bremsläuchten ( Golf 4 hat 3 davon) sind 2 davon defekt. Und ihr auspuffhalter,ist auch lose.
Ich sag dann ja und das heist jetzt: Er so
ja also so möchte ich ihnen kein tüv geben,es sei den sie beheben die fehler gleich.
Ich mit meiner morgenmuffellaune: Hör mal zu du neunmalkluger. das ist doch jetzt ein scherz, den du mir hier auftischen möchtest.
Er darauf hin, voll erstaunt,das ich ihm in einem herberen ton geantwortet habe.
Ja, sie können das auch die tage erledigen,ich sage das ja nur zu ihrer sicherheit bla bla bla. auf jeden fall Tüv und AU doch noch bekommen.
So und die 3te sache:
Ich wieder schön ne stunde gewartet in der zulassungstelle,bis ich ran kam.
dann wurde meine nummer aufgerufen und ich ging in die bearbeitungstelle rein.
Die frau, ja deckungskarte etc bitte.
ich wollte das auto auf meine mutter anmelden,hatte aber ihre vollmacht +unterschrift.l
meine mutter hatte heute morgen ihren ausweis nicht gefunden und gab mir dafür nen abgelaufenen reisepass und ihren führerschein.
Ich zeigte das dann der dame in der zulassungstelle und sie meinte halt, ja also das geht nicht der is abgelaufen.
das heisst wiederum das ich heute mittag wieder hingehen muss, aber diesmal mit dem ausweis von meiner mutter.
Also ich könnte ehrlich kotzen,bin wirklich kurz davor die leute nach der reihe umzuklatschen