Kommt drauf an wo udn wie man fährt
Würde sogar sagen das ich den S mehr geprügelt hatte als den evo
Tuningtagebuch: Projekt Evolution
-
-
also mit dem S hat man glaube ich kaum probleme die 15 zu knacken! eher schwer unter 14 zu kommen! meine bestzeit war mit dem S 14.1 oder 14.2
Aber scheiss bedingungen, slicks und regen
-
Keine Ahnung wo du gefahren bist, Bergab vielleicht *g*
Mit einen OEM S geht das nicht einfach. Ich hatte mit Glück ne 14.8 und damals der Sasche hatte ne 14.7. und wenn ich mir die anderen S Fahrer anschaue (oder noch schlimmer 350Z Fahrer *g*), muss man da schon die ein oder andere MOD haben um es spuverän die 15 zu knacken.
Der S ist kein 1/4 Meile Auto. Er dreht zu hoch
-
So, was neues ist auf dem Weg...
Etwas überraschend in die Wege geleitet, aber da es in Kooperation mit QAS und INJEN geschehen ist und als eine Art "Prototyp" (?) genutzt wird und musste ich Quasi zuschlagen...
Wird auch alles unter Dach und Fach gebracht was TÜV, Abgasmessung, Leistungsmessung, etc betrifft. Arbeitsdauer 5-7 Tage.Nächste Woche gehts los. Bin sehr gespannt.
Soll ja angeblich über 30PS Mehr..ehh..Leistungsrückgewinnung bringen.
We will seee!INJEN Ladeluftkühler mit End-Tanks
[Blockierte Grafik: http://www.injen.com/galleries/products/SES1898ICC_floating.jpg]INJEN Air Intake System mit MR-Technology und kompletter Ladeluftverrohrung
[Blockierte Grafik: http://www.injen.com/galleries/products/32220070807SP1898_product.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.injen.com/galleries/products/SES1898ICP_floating.jpg] -
[Blockierte Grafik: http://www.grw-download.de/intro/gif_trailer.gif]
-
Ich bin schon gespannt wie sich dein Evo fährt, Losti!
-
Mach ja keinen Scheiss
Und sage ruhig wie dich der A-Pillar nerven wird, weil die Klipse fehlen, nur ebn nicht mir *g*
Sag mal Bescheid wenn du wieder da bist und es lief!
-
Zum Tachoumbu, finde auch das es (nach meinem Geschmack) das beste Mod am Auto ist. Ist echt super geworden!
Ich hätte nur die KM-Anzeige bis 300 km/h laufen lassen.
gruß,
Marko
-
300km/h? Nee.. so schnell fahre ich doch eh net, wenn ich es könnte
-
@Losti
du Weißt doch bin ein Blümchen Pflücker also wird deim EVO schon nichts passieren und ausserdem fahre ich ja den anderen Wagen!
Möchte dein Auto nicht fahren weil ich angst haben muß das mir andauernd die Anziegen im Gesicht hängen!Wird aber morgen echt ein langer Tag und ich denke werde dein Auto von München nach Stuttgart fahren!
-
Ist denn heute alles schon verbaut worden?
Oder wo wird das denn gemacht?
Ich will Fotos sehenUnd natürlich ein Feedback wenn Ihr wieder da seid, ist ja dann prädestiniert für mein Tagebuch hier
-
Also wie Losti ja schon angedeutet hat möchte QAS die Ladeluftkühler System von Injen für den EVO9 und den Impreza STI Teilegutachten erstellen lassen.
Dazu waren wir mit Lostis EVO und einem Impreza von einem anderen Kunden (Ich durfte den Impreza mit Semi Slicks fahren und muß sagen der gut schon gut und das zischen vom Turbo war auch geil) erst bei einer Geräuchmessung in München und haben dann die beiden Autos in Stuttgart zum Abgasgutachten gelassen. Danach sind wir mit einem Mittwagen wieder zurück nach Frankfurt gefahren. War schon ein stressiger Tag von Morgens um 6:00 bis Abends um 21:00 Uhr und nach ca. 900 km.
Für die Abgasgutachten werden die Autos vorraussichtlich bis Freitag in Stuttgart bleiben und dann werden Sie wieder abgeholt.Hier noch ein paar Bilder von den Autos, den neuen Kühlersystem und bei der Geräuschmessung.
-
Muahahahaaa... Sowas gefällt mir
Verlief die geräuschmessung denn zufriedenstellend?
Ist die UBB und die PaceCar wieder sachgemäß befestigt worden?
Bist du auch mit meinen gefahren? Was sagt QAS?
Wieviel spürbar Mehrleistung hat er? -
Was ist die UBB und die PaceCarr?
Nein bin nur mit dem Impreza gefahren und er ging wirklich gut aber QAS sagt auch das der EVO jetzt durch das ganze besser geht!
Die Geräuschmessung lief gut aber genau Daten gibt es erst wen der TÜVler sein Geräuschgutachten erstellt hat. -
UBB: [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/GRW08/GRW08_03.jpg]
-
Ach das meinst du, ja klar ist das noch dran warum sollte das weg sein. Es würde nur die Injen Sachen eingebaut und nicht weg gebaut, den TÜV dort interessiert nur das Injen!
-
Es geht ja net um den TÜV, habe mich da schon deswegen abgescihert, es ging eher um die VERKABELUNG der UBB, die ja in den Motorraum führte
-
Wie gesagt, haben alles paletti gemacht mit Steckverbinder damit man die Front auch mal abmachen kann.
Wagen fährt sich gut und hört sich halt porno an, jetzt muss das nur noch durch die Prüfungen gehen -
Hallo
Wie viel hast du für die tacho blätter gelönt ?
-
160 EUR aber nur weil ich Sie gestaltet habe.
Würde diese Firma aber nicht weiterempfehlen.
Sehr unfreundlich und kompliziert und gab viel Stress, als ich noch Geld bezahlen musste, für eine Minderwertige Qualität die Sie mir abgeliefert hatten