die foto´s sind nur der hammer...

• "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• oder? :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    und für die zweifler :D
    http://www.apollo-projekt.de/index.htm

Habe den Link gerade an mein Mutter gesandt. Die hat mich nämlich gestern ziemlich aufgebracht angerufen, nachdem sie einen Teil einer Pseudo-Doku mit den gängigen Verschwörungstheorien gesehen hatte. Ob denn das alles nur eine Inszenierung gewesen sei... :roll:

Konnte sie dann erst Mal beruhigen. Nun kann sie's in aller Ruhe nachlesen. :]

• Ich sag nur: Eine Verschwörungstheorie ist manchmal auch eine Verschwörungstheorie. ;)
    So stark wie wir in der heutige Zeit (unbewußt) manipuliert werden halte ich alles für möglich. :nod:

Gruß
    Sönke

Einmal editiert, zuletzt von Sönke (4. Oktober 2007 um 21:17)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Kann denn von euch irgend einer sagen, warum es keine Verschwörung gewesen ist?! So 100% wohl nicht!? Oder war einer mit oben?? :roll:

Denke wenn es ne Inszenierung gewesen "wäre", so würden wir das wohl nie erfahren... weil niemand auf der Welt hinstehen würde und dies zugeben würde...
    Genauso ist es mit Bush und 9/11, Diana's Tod/Mord und noch vielem mehr...

Aber bei der Mondlandung glaub ich mal dran, dass die dort oben waren :thumbup:
    (und sei es nur, für die schönen Fotos :lol: )

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• also studier mal die letzte seite.
    bei der nasa haben damals ca 10000 leute mitgearbeitet am projekt apollo...wenn da was faul gewesen wäre hätte früher oder später einer gequatsch bei nem bier in der bar.
    die russen hätten das niemals durchgehen lassen,das die so verarscht würden.
    die proben vom mond wurden verglichen USA/Udssr...identisch.
    die russen hatten die ami´s die ganze auf dem radar.

der einzige grund warum es diese verschwörungstheorien gibt ist ,weil damit geld verdient wird...und zwar nicht schlecht.die bücher verkaufen sich gut und die ami´s werden am nationalstolz gepackt.das zieht.

der grossteil der jüngeren generation hat einfach nicht mehr die nötige grundbildung und das physikalische hintergrundwissen um die meisten mondspezifischen besonderheiten zu verstehen.daher fehlt der glaube.

die 12 moonwalker sind für mich helden reinsten wassers.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    also studier mal die letzte seite.
    bei der nasa haben damals ca 10000 leute mitgearbeitet am projekt apollo...wenn da was faul gewesen wäre hätte früher oder später einer gequatsch bei nem bier in der bar.
    die russen hätten das niemals durchgehen lassen,das die so verarscht würden.
    die proben vom mond wurden verglichen USA/Udssr...identisch.
    die russen hatten die ami´s die ganze auf dem radar.

der einzige grund warum es diese verschwörungstheorien gibt ist ,weil damit geld verdient wird...und zwar nicht schlecht.die bücher verkaufen sich gut und die ami´s werden am nationalstolz gepackt.das zieht.

der grossteil der jüngeren generation hat einfach nicht mehr die nötige grundbildung und das physikalische hintergrundwissen um die meisten mondspezifischen besonderheiten zu verstehen.daher fehlt der glaube.

die 12 moonwalker sind für mich helden reinsten wassers.

Dann wollen wir das mal so hinnehmen und glauben!! :D

• Pssst. Habe gerade das Neuste gehört: Den S2000 gibt's gar nicht wirklich. Der exisitert nur in den Wunschträumen einiger Forumsspinner. Überlegt doch mal ernsthaft: Warum sollte Honda einen solchen Wagen zu einem so lächerlichen Preis auf den Markt bringen. Und soll mir bloss keiner mit Bildern etwas beweisen wollen. Man weiss ja, dass man da heutzutage so ziemlich alles basteln kann. :twisted:

• ich habe mich auch nur dafür interressiert aufgrund meiner zweifel.
    wenn man sich WIRKLICH damit befasst,ist für jeden nach einer gewissen zeit klar das es stattgefunden hat.

diese hoax-theorien sind leichte kost auf bild-zeitungsniveau.

das der normale amerikaner heutzutage selbst schon anfängt die mondlandungen anzuzweifeln beweist wie niedrig das duchschnittsniveau der bildung/verständniss ist in den usa.

für mich ist das so als wenn wir deutschen bezweifeln würden das es hitler wirklich gegeben hat.den habe ich auch nie persönlich kennengelernt :-|

• Zitat

Original von Tomcat
    Pssst. Habe gerade das Neuste gehört: Den S2000 gibt's gar nicht wirklich. Der exisitert nur in den Wunschträumen einiger Forumsspinner. Überlegt doch mal ernsthaft: Warum sollte Honda einen solchen Wagen zu einem so lächerlichen Preis auf den Markt bringen. Und soll mir bloss keiner mit Bildern etwas beweisen wollen. Man weiss ja, dass man da heutzutage so ziemlich alles basteln kann. :twisted:

:lol: :lol: :lol: :thumbup:
    ja das sind in wirklichkeit alles mx5 mit nem bodykit...und die fahren ja auch nur alles halbjahr an einem vorbei ;)

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (4. Oktober 2007 um 21:31)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Stimmt, deswegen immer die Pillen zum Frühstück, die gaukeln mir vor, daß ich nen S fahre, anstatt nen Jazz!??! 8o

Kannst Du mir was von dem Zeug liefern? Den 'S' kann ich mir auch so einbilden, aber vielleicht seh' ich dann mal ein weibliches Wesen auf dem Beifahrersitz. :? Oder denke auf der Arbeit, ich hätt' was zu melden... :roll:

• Zitat

Original von blafasel
    und einen Roadster wie wir haben die auch gefahren :thumbup:

seit wann hat der s2k allradantrieb,allradlenkung,drahtreifen und elektroantrieb?
    vor allem wo sind die mondkarten im s und die krassen satellitenantennen sowie die kamera´s? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

in hamburg konstruiert?den ami´s haben wir ganz schön aufs pferd geholfen :roll:

• We're all living in America....America....Wunderbar.....we're all living in America...America...Coca Colaaaa

Ok, also manchmal hab ich auch so meine Zeiten in denen ich zweifle, ob die wirklich auf dem Mond waren.... (Gerade wenn man in einer Firma arbeitet(e), die von Amis gekauft wurden, da kommen einem solche Zweifel...) :roll: :lol: :lol: Aber vom Prinzip her glaube ichs schon.

Wobei bei 9/11 ich wohl eher glaube, dass was faul ist. Wenn man da mal ein bisschen stochert kommen die unglaublichsten Zusammenhänge zutage (paranoiamode-off)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

ja das sind in wirklichkeit alles mx5 mit nem bodykit...

Würde erklären, wieso mein neuer Kollege in der Firma heute fragte, ob ich derjenige wäre, der den scharfen Mazda da draußen aufm Hof fährt.

[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_denk.gif]

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (4. Oktober 2007 um 22:35)

• Zitat

Original von blafasel
    und einen Roadster wie wir haben die auch gefahren :thumbup:

Gut 40 Millionen Dollar für einen 1-PS Roadster? Da haben wir aber mit dem 'S' viel den besseren Deal gemacht! :D