• Bitte nicht falsch verstehen, im Grunde könnte es mir auch als Nicht-S-Fahrer egal sein, auch wenn Sunriders einsatz bemerkenswert ist, weiß ich nicht ob diese Tuningberichte so hilfreich sind.

Ich meine alle Artikel hatten immer 4 oder 5 Punkte.
    Käuflich Erwerbar unter Nmomo...

Wo ist da die subjektive Kritik an einen Artikel? Das man einen Artikel nicht schlechter redet, weil er ja auch verkauft wrden soll ist ja ein tägliches Geschäft, wie zb bei diesen ganzen "Fachzeitschriften", aber ich finde der Sinn ist verfehlt.

Die Idee eines Bewertungspool über S2000 Teile finde ich super, aber wenn dann sollte es so gemacht werden das jeder dazu seine Bewertung abgeben kann und nicht nur einer der diese Dinger über zig Ecken für irgendwen unter den mann bringt

:)

• Es kommen bald neue Produkte anderer Firmen, dies ist keine Werbeplattform für nnomo noch sonst eine Firma, sondern eine Hilfe - auch vorallem für NEWBIES!

Das du Losti hier noch so aktiv bist finde ich ja total toll - auch ohne S, aber dieses Thema wurde schon oft durchgekaut...du scheinst auch gerne DOPPELT zu posten...

User Feedback ist der Schnitt aus den Bewertung der Mitglieder des S2k-CLUBS!!!

Es gibt auch Produkte, die ich getestet habe, die nichtmal hier ihren Einzug finden, weil SIE : :thumbdown: sind.

Das Angebot wird bald erweitert, mit Produkten, anderen Firmen und den TESTS...

Und ich habe schon viel positives Feedback erhalten..was hier vielleicht nicht gleich öffentlich gepostet wird :thumbup: :)

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    Die Idee eines Bewertungspool über S2000 Teile finde ich super, aber wenn dann sollte es so gemacht werden das jeder dazu seine Bewertung abgeben kann und nicht nur einer der diese Dinger über zig Ecken für irgendwen unter den mann bringt

Zumal alle Produkte fast gleich gut seien sollen. Das mindeste wäre dann ein Vergleich oder eine persöhnliche Empfehlung.
    Momentan sieht das einfach zu sehr nach Werbung bzw. abgeschriebenen Werbeblättchen aus.

• ich finde ja deine initiative auch sehr gut... nur musst du andere meinungen auch tollerieren die diese produkte nicht so gut finden und diese sache die du machst auch nicht. es ist schon erstaunlich komisch das du bis jetzt immer nur nnomo erwänst... wenn du so gute connections dort hast ist ja schön und gut aber so kommt es wirklich einem vor als ob es nur werbung für die firma ist....

• das mit dem posten klingt sehr nach glashaus ;)

nur was haben WIR davon, wenn die schlechten produkte NICHT genannt werden?
    heisst das alle die du testest sind käuflich vertretbar?

produktberichte leben durch positive und negative erfahrungen, nicht nur durch positive. weild as ist dann nicht mehr der freie kaufwillen sondern schon leichte "manipulation" (klingt härter als es ist)

ich bin selber in der werbung und ein produkt lebt nur dadurch wenn beide seiten beschrieben werden, nicht nur das was gut ist und vorallem sind nur für mich produktberichte dann interessant wenn mehrere quellen was dazu sagen

denke jeder user hier hat viele gute und schlechte erfahrungen mit diversen teilen gemacht, warum sollten dann grade diese NEWBIES sich auf ein testergebniss verlassen sollen?

ich betone nochmal, das ich diese testberichte gut finde, aber in einen anderen kleid fände ich im namen der community besser

• Danke, finde ich gut, dass ihr Kritik äußert! :thumbup:

Ich werde die Wochen auch die getestet Produkte einstellen, die schlechter aufgefallen sind...

Außerdem wird sowieso alles erweitert...

...nur Geduld!

Und nomo hat eh in zukunft kaum mehr produkte die ich testen werde..und auch die haben produkte, die mich nicht vom hocker gerissen habe...ICH TESTE ABER NICHT DIE FIRMA, SONDERN DAS PRODUKT...HAT EINE ANDERE FIRMA GLEICHES PRODUKT ZU BESSEREN KONDITIONEN (bald beim AEM V2 der FALL) KOMMEN DIE AUCH ALS BEZUGSQUELLE REIN! :]

Außerdem werde ich noch mit einigen Anbietern (auch mItglieder) die Tage telefonieren...bin am Aufbau weiterer Sachen...

Einmal editiert, zuletzt von Sunrider (8. Oktober 2007 um 12:00)

• ok das ist jetzt absolut nicht böse gemeint!! nur mein "eindruck".. findest du nicht das du bei allem was du tust gleich einwenig "übertreibst" ?

zum beispiel bei den treffen oder jetzt auch wieder bei der ganzen artikel-sache? alles muss immer gleich riesig und komplett durchkalkuliert und perfekt sein...

tut mir leid.. eigentlich weiss ich gar nicht was mich daran stört.. hat ja nichts schlechtes.. wahrscheinlich war es in den letzten wochen die "nnomo hier super und da superduper" beiträge.. resp. deine beitrags-zahl allgemein.. wahrscheinlich hab ich auch nur nen schlechten tag...

ist auf jedenfall nicht persönlich gemeint.. nur mein eindruck von deinem verhalten im board... (sagt keiner das ich besser bin ;) )

• man braucht auch nicht immer einen kilometerlangen testbericht, manchmal gibts auch tolle insier tips. wie zb dein angesprochenes aem v2. warum test bericht? es ist fakt das dies eines der wenigen cais ist die leistung geben, es passt im s und man bruacht dazu auch net irgendeinen überteuerten importeur. meines hatte ich aus ebay für einen appel und ein ei gekauft (glaube 200,-) und per paypal bezahlt. nach 10 tagen war es aus der usa bei mir.

sowas kann dir kein testbericht sagen!

und ich bin noch hier, erstns weil dieses forum echt cool ist, man hie rauchmal über anderes labern kann ohne angefuckt zu werden, ich ja auch net grade seit gestern dabei bin ;) und ich in sachen showtuning auch sicherlich ne gute anlaufquelle bin.. und wer weß, evtl wird mein übernächstes auto auch wieder ein S :D