Hallo Leute.... Hab mir für mein s einen veilside bodykitt gekauft... und habe dafür leider kein gutachten...könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen....vielleicht hat ja jemand ein gutachten dafür???? das wäre halt super wenn ihr mir weiter helfen könnt.....
Gutachten Für VEILSIDE????
-
-
woher hast du das kit? von maxxpower oder DC oder ganz woanders?
soweit ich weiss gibts kein gutachen dafür.
-
gibt kein gutachten dafür.
aber idr hilft dir derjenige importeur der es dir besorgt hatte.
das problem mit dem gutachten ist ja nicht erst nach auspacken des karton sbekannt -
Hab es von ebay günstig erseigert...Aber ist echt voll für ein arsch passt vorn und hinten nicht reinster müll echt....
-
was kaufste dir auch sowas von ebay??? hätten wir dir auch vorher sagen können!!!
was hast dafür bezahlt?
-
...... ...... .... ..... soll ich was dazu sagen, oder lass ichs?
ich lass es...
[SIZE=7](*fingerwiederausdemtischentkrallundanwasnaderesdenk*)[/SIZE]
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
...... ...... .... ..... soll ich was dazu sagen, oder lass ichs?ich lass es...
komm Lostie,mach schon , ist doch dein Lieblingsthema
-
Also ich habe gerade gestern mit der Gutachtensstelle telefoniert... in der Schweiz hat keiner nach Mai 06 einen VeilSideS2K eintragen lassen. Nun muss ich in 2 Wochen sicher einmal die Haube eintragen. Kostenpunkt ca. 500CHF pro weiteres Teil 250.--
Bin echt froh das ich das ORIGINAL habe, auch wenn viel teurer wenigstens passgenau!
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
...... ...... .... ..... soll ich was dazu sagen, oder lass ichs?ich lass es...
geh ab, geht ab :D:D:D
-
Hab dafür 300 euro bezahlt... jetzt weis ich auch warum ich das so günstig bekommen habe die scheisse.... Wo finde ich denn noch gute bodykit's die gut sind und passen....
-
Woher? Vom Original Hersteller. Die passen dann auch.
-
BTW:
Ich hab ja mein BodyKit von Erni, der Typ vom Gutachtenscenter hat mir gesagt ich soll die Adresse des Herstellers mitnehmen. Welche Adresse muss ich nun zu ihm mitnehmen?
Ich meine VeilSide hat ja 2 Adressen... Amerika und Japan oder irre ich mich da?
-
Japan ist die erste Instanz. Aber ich würde beide nehmen