das sieht doch mal vielversprechend aus....
http://www.sportauto-online.de…_article_507318_14469.hbs
das sieht doch mal vielversprechend aus....
http://www.sportauto-online.de…_article_507318_14469.hbs
Kann ich mich nicht dafür begeistern. Wasn das für ein Pipiflügel? Und warum 2 Muffler?? Dann lieber den neuen NSX BTW das einzig geile am X sind die roten Lichtstreifen im Innenraum :sabber:
der flügel ist nicht so brutal ausgefallen wegen der höchstgeschwindigkeit. der soll wesentlich schneller sein als der 9er. aber was mich wundert ist das er wieder 280ps hat. war da nicht die rede von etwas über 300? und die Nm sind die gleich oder besser als beim 9er???
ZitatOriginal von greekS2000
der flügel ist nicht so brutal ausgefallen wegen der höchstgeschwindigkeit. der soll wesentlich schneller sein als der 9er. aber was mich wundert ist das er wieder 280ps hat. war da nicht die rede von etwas über 300? und die Nm sind die gleich oder besser als beim 9er???
BEi den Evo's sind die Hersteller-Leistungszahlen in PS und Nm immer reines understatement
Der Evo X hat laut Hersteller neu ca. 420Nm Drehmoment
(Evo IX hatte laut Hersteller 355 Nm)
Real-World Messung bei meinem Serien-Evo IX (komplett stock) ergab:
309 PS, 386 Nm
Hast Du Deinen 10er schon bestellt??
Ich finde das Deisgn interessanter als beim 8er und 9er...die sehen mir zu "KASTIG" aus, vorallem von der Seite.