Benötige für 2 Wochen ein günstigen Leihwagen.
Bei Sixti.de habe ich schon geschaut...kennt jemand einen Hamburger Anbieter, der günstige Angebote hat??? Mir reicht auch ein Smart für die beiden Wochen...
Benötige für 2 Wochen ein günstigen Leihwagen.
Bei Sixti.de habe ich schon geschaut...kennt jemand einen Hamburger Anbieter, der günstige Angebote hat??? Mir reicht auch ein Smart für die beiden Wochen...
nimm den
http://www.isnichwahr.de/r2996…atthias-Reim-is-back.html
lass es dach zu erkennt man dich nicht so schnell
Ne mal im ernst, hat jemand da ein tipp???
Stimmt, die sind ähnlich wie sixti...noch welche?? europcar & co sind heftig teuer...
Zitat
Ne ne, sowas kommt nicht in Frage.
Schau mal hier. Die bieten sehr günstig Smarts und haben auch eine Station in Hamburg. Ist aber, glaube ich, so wie bei den Billig-Fliegern. Wenn du Glück hast sehr günstig, aber nicht immer. Kenne die nur aus den Medien, habe selber noch nie da gemietet.
ZitatOriginal von MB 23
Schau mal hier. Die bieten sehr günstig Smarts und haben auch eine Station in Hamburg. Ist aber, glaube ich, so wie bei den Billig-Fliegern. Wenn du Glück hast sehr günstig, aber nicht immer. Kenne die nur aus den Medien, habe selber noch nie da gemietet.
BESTER TIPP bis jetzt!!! DANKE!!! UND SUPER GÜNSTIG!!!
Wenn du wirklich da mietest, kannst du ja mal berichten, wie es geklappt hat und ob es mit Nebenkosten und -gebühren wirklich so billig war.
Ja, die haben auch ein : EIN TAG - EIN EURO ANGEBOT
Ich schau mal!
Danke!