Aktuell welche Reifen???

• Bitte nicht auf die Suche verweisen ;)

Habe grad bemerkt das meine Hintereifen auf einer Seite ziemliche Glatze haben *schäm*

Hinten habe ich 255/35 ZR 18 Goodyear Eagle F1 drauf.

Ich suche mittel bis teurere Reifen. Nicht für die Rennstrecke! Für normale und manchmal etwas schnellere Fahrweise. :D

Welche würdet ihr jetzt Kaufen/Empfehlen?

Vorn hab ich Yokohama 225 / 40 ZR 18 AVS Sport, die sind aber noch gut... denke ich....

Ach ja, habe ich die Möglichkeit etwas am Sturz hinten zu ändern ??? :D

• Ich kann nur den Kumho KU31 empfehlen!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kleben vom feinsten und der Satz in 18" hat nur 630€ gekostet.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

den RE 050 MZ gibt es NICHT in 18"

Mein Händler hat bei Brigdestone nachgefragt, er hat gesagt dass die größe Lieferbar ist.... dauert zwar 1 Woche aber egal....

Mal schauen was da ankommt :D:D

Ich hab die MZ's auch nirgend's in meiner größe gefunden....

• 8o 8o

Also nochmal die MZ von Bridgstone gibt es nur für die orginal felgen also in 17".
    Was schon passiert ist, das man BZ bekommen hat, diese Reifen sind aber nur für Mercedes. Also wenn die Reifen kommen dan achte bitte darauf das wirklich MZ drauf steht, wird aber so nicht sein. Wenn was anderes wie MZ drauf steht, dann lass die Finger davon und nehme lieber die Reifen ie hier vorgeschlagen werden!!!!!

• Na ich glaube nicht das die Bridgestone sooo schlecht schlecht. Auch wenn es nicht die spezielle Honda Mischung ist.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• :roll: :roll:

Ne habe nur gesagt wen ein kürzel drauf steht das nicht MZ lautet soll man die Finger davon lassen. Ich weiß z.b von Marcus G der hat die mit BZ uf der Hinterachse und das ganze ist bei weiten nicht so gut zu fahren wie mit den MZ.
    Die normalen Bridstone ohne kürzel sind bestimmt uch sehr gut für den "S", kann ich aber nicht beurteilen!

• Zitat

matze
    Also hat sich dein Händler da bei den MZ vertanß

Nein.

Die Tante bei Bridgestone hat sich vertan..... MZ hat mein Händler nachgefragt.... Er hatte die genauen Daten durchgesagt. Und es wurde ihm bestätigt das es die MZ in meiner größe gibt! Also hatte er sie bestellt.

Angekommen sind natürlich die RE 050 A ... Brigdestone hatte die nach Honda Deutschland geschickt, die dann natürlich auch noch fett was drauf geschlagen haben :lol::lol:

naja... jedenfalls hatte mein Händler die wieder abholen lassen und bei Reifendirekt bestellt...

Ärgerlich für mich war eigentlich nur die wartezeit.....

that's all :roll:8)