Antenne geklaut

  • ...heute früh als ich schon bei der Arbeit angelangt bin habe ich gesehen das jemand meine Antenne (samurai blabla von TSS) abgeschraubt hat.


    Und da ich eine abgeschlossene Garage habe muss das wohl am Donnerstag Abend passiert sein als ich mit einer Kollegin 'Ratatouille' geschaut habe :cry:


    ach, wie kann man nur ?! +%*%&"*%*ç


    EDIT: übrigens ist der Film 1A ! Geht den mit euren Freundinen oder Frauen schauen ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Sauerei sowas. Vor allem... passt die noch wo anders dran? Lohnt sich der Klau?


    Zitat

    Original von Mr. Schweiz
    EDIT: übrigens ist der Film 1A ! Geht den mit euren Freundinen oder Frauen schauen ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Meine Freundin steht auf Psychothriller. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Vieleicht passt sie auf einem anderen Honda...aber egal ob es passt oder nicht, es ist echt arm sowas zu tun :x :thumbdown:


    mir haben sie auch schon die edlen Ventilcaps geklaut...


    oh ja Ratatouille möchte ich auch unbedingt schauen gehen :D

    -->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

    Life begins @ 9000 RPM

  • Naja, was komisch ist, das Gewinde war noch in der Verankerung also hat er oder sie (kann mir zwar nicht vorstellen :o ) nur die Antenne geklaut.


    Aber ohne diese Gewinde passt das warscheinlich nicht. Aber zum Glück habe ich mir 2 davon gekauft weil ich nicht wusste ob schwarz oder silber... nun silber ist ja nicht mehr da :evil:


    Lars, auch wenn deine Frau auf Psychothriller steht kannste ja mal was Anderes vorschlagen :o


    Finde den Film den besten Animierten Film den ich bis anhin gesehen habe. Natürlich in der Originalsprache (nein nicht Französisch...) Englisch pliiiis

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Meine Freundin steht auf Psychothriller. :D


    das glaube ich aufs wort[SIZE=7]den konnte ich mir einfach nicht verkneifen bei der vorlage-hihi-sry lars[/SIZE]

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Mr. Schweiz: hab den Film letzten Samstag auch gesehen (in Englisch natürlich und mit Freundin im Schlepptau). Fand ihn auch SPITZE! Der Film hat sogar Niveau, nicht bloss billige Lacher. Werd ich mir garantiert kaufen, wenn der auf DVD rauskommt :nod:


    Und der Kurzfilm am Anfang war ja auch :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: (obwohl ich ihn schon vorher mal auf Youtube gesehen hatte :roll: )

  • Zitat

    Original von Mr. Schweiz
    ...heute früh als ich schon bei der Arbeit angelangt bin habe ich gesehen das jemand meine Antenne (samurai blabla von TSS) abgeschraubt hat.


    Oh Mann Chris, ich glaub ich les nicht richtig! 8o
    Ich fand, Deine Antenne war immer mit das schönste Detail an Deinem S. Von wem hattest Du die nochmal? ;) :D
    Mensch Mensch! Also wenn ich irgendwo parke (außer in meiner eigenen Garage), dann schraub ich die Antenne IMMER ab :!: Aber nicht, weil ich Angst habe, daß mir einer die Antenne klaut (so viel ist sie ja auch nicht wert), sondern weil das Teil massiv und sehr spitz ist. Ich hätte viel mehr Angst, daß mir einer die Antenne abschraubt (oder schlimmer: abbricht) und damit schön noch den Lack vom Auto zerkratzt oder das Verdeck zersticht usw. Da hätte ich gar keinen Bock drauf.
    Oder weiter gedacht, wenn z.B. ein Besoffener vorbeitorkelt und dummerweise genau auf meine Antenne stürzt, das wäre tödlich! :o 8o ...oder ein Radfahre kommt vorbei...
    Deswegen hab ich auch auf der Nordschleife meine OEM-Antenne draufgeschraubt, weil wer weiß, wenn mir evtl. ein Moppedfahrer hinten drauf fährt usw... oder oder oder...


    Also um den finanziellen Wert wär's mir egal. Die 15 oder 20 EUR sind doch vollkommen Wurst. Also von daher, pfeif drauf und hol Dir 'ne neue Antenne und fertig! :nod: :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Mr. Schweiz
    ...Aber zum Glück habe ich mir 2 davon gekauft weil ich nicht wusste ob schwarz oder silber... nun silber ist ja nicht mehr da :evil:


    Ach jetzt les ich das erst. Die schwarze hast Du noch?
    Na dann... :roll: :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Meine Freundin steht auf Psychothriller. :D


    coole Freundin! :)
    die scheint ja teilweise härter drauf zu sein als du! :D


    ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • martin, der Kurzfilm an Anfang war echt klasse :lol:


    bruno


    Naja, deine Antenne hab ich noch... aber ich habe mir eben gedacht das eine silberne auch toll aussehen würde und habe mir diese hier in der Schweiz zugelegt :o


    Naja, für die, die in der Schweiz wohnen und morgen ein 'Heute' (Gratiszeitung) ind die Hände bekommen, ich habe dem Typen eine Nachricht geschrieben :twisted:

  • #


    nö, die Originalantenne kannst´de ganz leicht mit der Hand abdrehen.

  • Also nochmals zurück zum leidigen Thema... ich hatte ja so ein Samurai was weiss ich Antenne drauf die ist mir ja gekalut worden. Hatte zwar noch eine andere die steht aber nun völlig schieff auf dem Sockel (sie ziehlt nach aussen) und da ich nicht möchte das ich irgendjemanden umlege mit der Antenne wollte ich das Gewinde rausdrehen aber es geht nicht.


    Kann mir einer schnell zur Sicherheit sagen in welche Richtung ich drehen muss? ich nehme an GEGENuhrzeigersinn... aber ich habs sogar schon vorsichtig mit der Zange versucht aber das Teil bewegt sich keinen Milimeter... Tipps? soll ich vielleicht etwas zum Schmieren verwenden?