hi, kann mir jemand weiter helfen??
Also in letzter zeit habe ich zu hause oft belästigungsanrufe!!
Ich will unbedingt wissen, wer das ist!! was für möglichkeiten gibt es da??
fangschaltung??
hi, kann mir jemand weiter helfen??
Also in letzter zeit habe ich zu hause oft belästigungsanrufe!!
Ich will unbedingt wissen, wer das ist!! was für möglichkeiten gibt es da??
fangschaltung??
Wem hast du die Freundin weggenommen?
dem der ferrari gehört
lool, keins von beiden!!!
das ist irgendein spasti, der jetzt ferien hat und unheimlich viel lange weile!!
also habe eben bei meinem mobilfunk anbieter angerufen!!
der sagt fangschaltung die woche kostet zwischen 200-350€
ich sollte das mal in angriff nehmen!!
Leite Dein Telefon auf die Polizei um;-)
ich würde es sein lassen mit der fang schaltung farid. meistens
geben die spinner nachneweile auf. hatte ich auch schon mal...
Ich habe so einem mal bei einem seiner Anrufe mit einer Trillerpfeife in den Hörer gepfiffen, ab dann war Ruhe !
ZitatOriginal von Drehzahl
Ich habe so einem mal bei einem seiner Anrufe mit einer Trillerpfeife in den Hörer gepfiffen, ab dann war Ruhe !
Achtung: Das ist gefährlich. Wenn du Pech hast zeigt dich der Anrufer wegen Körperverletzung an. Gab´s schon alles.
ZitatOriginal von michi k
Leite Dein Telefon auf die Polizei um;-)
Ist Verboten
Nimm für ein paar Tage Papas Händi, sag deinen Besten Freunden, wo sie dich erreichen können und sprech auf das Telefon/ Mailbox (auf das der Spasti immer anruft ) einen elendig langen Text auf. Und laß dann eine Zeitlang nur die Mailbox rangehen.
Das wird dann so schnell langweilig
Uwe
http://www.bfdi.bund.de/nn_533554/DE/T…gschaltung.html
Zitat
das beste ist eine Telefonanlage die bei "Verborgener ID" eine Umleitung schaltet, bei mir gehts einfach auf den AB.wer bei mir anruft und seine ID(Rufnummer) verbirgt, hat auch was zu verbergen.
ja zur polizei umleiten is ne gute idee
naja aber ich geh gleich mal zur polizei dann erklär ich mal den sachverhalt!!
also er hat ja erstmal immer auf mein handy angerufen, das nervt ja schon, aber jetzt auch noch zu hause wo meine muttr rangeht, damit komm ich nicht klar!! der wix... beleidigt aufs übelste und bedroht auch!!
naja wenn ich den typen in die finger bekommen sollte, was ich hoffe!! dann.............
lol
Hasste Stress mit dem Typ?
In der Schweiz kann man solche Anrufe erst bei der Polizei anzeigen, wenn Sie zur Belästigung werden.. also zwischen 22 und 6 Uhr... Dies wird nämlich als Nachtruhestörung angesehen... den Tag über darf man hier jemanden so oft anrufen wie man möchte....
Aber ich würde dir sonst auch Trillerpfeife empfehlen... oder sonst hauste den Hörer jedes mal über die Tischkante... oder machst sonst lärm...
Aber ist hald blöd wenn noch andere Leute im Haushalt wohnen...
Woher hat die Person denn deine Natelnr. UND Privatnr?
Hast du ev. ne Idee wer es sein könnte? Wenn ja würd ich doch mal zur Polizei und fragen was man machen kann...
also ich habe meine nummer schon mindestens 6 mal gewechselt, die neue
haben auch schon viele! die hausnummer haben wir schon sied 5 jahren!!
so gesehen, kann das jeder sein!!
naja ich gebe da nicht ruhe!! ich finde diese person schon, dann mach ich bilder von ihm wenn ich ihn habe und upp die hier hoch
Sowas hat ein Freund auch erlebt, mit ständigen anrufen und auflegen usw. Er ist zur Polizei und hat anzeige gegen unbekannt erstattet und von denen aus ne Fangschaltung schalten lassen.
Nach ner Weile stands fest, es war die Tochter von guten bekannten die in ihn verknallt war.
Rede einfach mal mit der Polizei. Alles andere kannste ja "erledigen" wenn raus kommt wer´s war. Irgendwo gibt es auch grenzen.
ZitatOriginal von Sönke
Achtung: Das ist gefährlich. Wenn du Pech hast zeigt dich der Anrufer wegen Körperverletzung an. Gab´s schon alles.
Das wäre für den auch in die Hose gegangen. Ich hatte sein "Halt die Fresse du Wichser !!!" mitgeschnitten......und das war noch die jugendfreieste Beleidigung....
ZitatZitat von HH-S2000
...ich finde diese person schon, dann mach ich bilder von ihm wenn ich ihn habe und upp die hier...
Alder komma klar!
Hast Du eigentlich noch 'nen normalen Alltag? So oft, wie Du Leuten auf's Maul hauen willst, da würd ich gar nicht mehr hinterherkommen. Schonmal über'n Anti-Aggressionstraining nachgedacht?
Mal ehrlich - schon verständlich, daß es Dinge gibt, über die man sich ärgert und die geklärt werden müssen.
Aber ähm, hallo, man muß doch nicht jedes Problemchen in's S2k-Forum reinstellen!
Uns hat letztens übrigens einer ein rohes Ei ans Schlafzimmerfenster geworfen. Muß ich deswegen hier 'nen Thread aufmachen?
ZitatOriginal von brunoammain
Uns hat letztens übrigens einer ein rohes Ei ans Schlafzimmerfenster geworfen. Muß ich deswegen hier 'nen Thread aufmachen?
Aber jetzt wo Du's erzählt hast, fühlst Du Dich doch gleich viel besser, nicht wahr?