Die Winterpause kann kommen

  • Zitat

    Original von McHeizer


    woran machst du das aus? Welche Eckdaten?


    zustimm!
    Kolben sind bei weitem nicht kritisch, nur die Pleuel! :nod:
    OK, wenn er die 10.000 anstrebt braucht er viell auch andere Kolben, das weiss ich nicht.

    10.000 km lol 8) gerade erst eingefahren :]

    Eric

    als da wären.....

    -faktisch kein Ölverbrauch
    -kein Wasserverlust
    -Tragbild der Kerzen
    -Per Endoskop ( letztes Mal 01/2007 ) Blick auf Ventile, Sitze, Buchse,
    und Kolben
    -Blick auf Nockenwelle
    -seit 95.000 km ein Fahrer ( ich )
    -keine arttypischen Geräusche im Motor


    Uwe

    DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

  • Zitat

    Original von blafasel
    Ich denke es ist eher andersrum. Bridgestone lässt die Felgen bei Prodrive machen, da der Name Prodrive in den Felgen drin ist. Und der Hersteller der Felgen muss aus den Felgenbezeichnungen hervorgehen. Ich hab mal 'ne Zeitlang Felgen für BBS konstruiert und berechnet. Da wurden viele Auftragsfelgen von verschiedenen Automobilherstellern und Tunern von BBS gemacht. Und in die Felgen ist auch immer das BBS Kürzel reingekommen.
    Schau Dir mal die Wolf Felgen für Ford an. Sind von mir 8)

    Hey nicht schlecht Bernd!

    :thumbup:

  • Zitat

    Original von UK 45

    10.000 km lol 8) gerade erst eingefahren :]


    ich meinte U/min nicht km

    Uwe,
    wie muss denn ein gutes Tragbild bei Kerzen aussehen?
    und was muss mir Sorgen machen dabei?

    Endoskop hab ich nicht...
    der Rest ist gleich od aehnlich wie bei dir

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (25. Oktober 2007 um 01:04)