Hallo Leute
Ich möchte euch auch an meinen Ferien, die ich letzte Woche bei super Wetter verbracht habe, teilhaben lassen.;)
Also es ging ja schon am Samstag 13.10.07 mit der Stilfserjoch Rundfahrt los. (Siehe Stilfserjoch Rundfahrt)
Sonntag 14.10.07
La Punt-Susch-Flüelapass-Davos-Wolfgangpass-Klosters-Landquart-Glarus nach Elm. Mit der Bergbahn hoch zum Mittagessen auf der Bergstation mit Sicht auf das Martinsloch. Zu Fuss runter und die Weiterfahrt ging über den Rickenpass nach Wattwil zum Übernachten.
Montag 15.10.07
Wattwil-Glarus-Klausenpass-Altdorf-Wassen-Sustenpass-Innertkirchen-Grimselpass-Gletsch-Furkapass-Andermatt-Gotthardpass-Lugano
Dienstag 16.10.07
Lugano-Melide(Swiss Miniature)-Mendrisio(Fox Town)-Mesocco-San Bernardinopass-Chur-Landquart-Klosters-Wolfgangpass-Davos-Flüelapass-Susch-La Punt-Chamues-ch
Mittwoch 17.10.07
La Punt-Chamues-ch-Martina-Norbertshöhe(11 Spitzkehren)-Nauders(A)-Reschenpass(I)-Meran-Dorf Tirol(I)
Übernachtung im ****Hotel Quellenhof Eigentlich eine Wellnessoase und nicht für die Durchreise:]
Donnerstag 18.10.07
Dorf Tirol-St.Leonhard-Timmelsjochpass(Maut 13Euro einfach Fahrt)-Sölden(A)-Landeck-Samnaun(CH)-Martina-La Punt-Chamues-ch