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  1. S2000 Owners Club Forum
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GRS2K Motorhaube

  • GRS2K
  • 24. Oktober 2007 um 13:24
  • Alexander G
    KING of S2K
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    • 1. Juni 2011 um 21:02
    • #41

    Top Chris :thumbup:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

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  • shorty
    Fortgeschrittener
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    • 1. Juni 2011 um 21:24
    • #42

    :thumbup:
    Hm,aber wer lackiert denn die jetzt passend zum Rest in "Steinschlag-schwarz-metallic" ??? :D ;)

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  • UncleHo
    Dr. S2K
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    • 1. Juni 2011 um 22:32
    • #43

    Shorty, vielleicht mach ich noch nen passenden Kotflügel Workshop :)

    Ach noch was, wann hasse mal Zeit um meine HKS unter die Kiste zu schrauben??? :)

    Instagram: uncleho79

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  • UncleHo
    Dr. S2K
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    • 2. Juni 2011 um 22:23
    • #44

    So, heute hats natürlich mächtig gejuckt und dann mußte ich die Haube einfach verbauen.

    Eigentlich wollte ich den Silikon noch trocknen lassen, habe aber gesehen, dass er recht gut getrocknet ist. Rest erledigt die Motorwärme :D
    Hier schon mal das erste Ergebniss.

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/020620112380leaj.jpg]

    werde die Tage noch mal bessere Bilder machen.

    Unterm Strich hat sich die Arbeit sehr gelohnt und bin mit dem Ergebniss wirklich sehr zufrieden.
    Also nächstes muß ich noch mal nach dem Wasserablauf schauen, damit bei Regen der Luftfilter nicht mit zu viel Wasser beschickt wird. Aber das in den nächsten Tagen, Wochen :)

    Grüße

    UncleHo :)

    Instagram: uncleho79

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  • .: Dome :.
    Erleuchteter
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    • 5. Juni 2011 um 11:10
    • #45

    hammer :)

    mehr bilder bitte^^

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

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  • leberpastete
    Schüler
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    • 5. Juni 2011 um 12:31
    • #46

    Starke Optik! Bleibt die Haube bei hohen Geschwindigkeiten stabil?

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  • Maggo#13
    KING of S2K
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    • 5. Juni 2011 um 13:27
    • #47
    Zitat

    Original von leberpastete
    Starke Optik! Bleibt die Haube bei hohen Geschwindigkeiten stabil?

    Klar. Es wird ja nur die "Haut" gelocht. Die Verstrebungen auf der Unterseite bleiben unberührt. Da passiert nix.

    @ Chris

    Dann kann ich Dir ja jetzt endlich meine vorbeibringen?! :D

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  • leberpastete
    Schüler
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    75
    • 5. Juni 2011 um 15:42
    • #48

    Na dann bin ich gespannt wenn ich dann meine GFK Haube montiere, wie sich das verhält.

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  • walter_s
    KING of S2K
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    6.614
    • 5. Juni 2011 um 15:53
    • #49

    Hey Uncle geile Haube, aber als Fotograf gehst Du in die Geschichte ein......

    Das nächste Foto bitte nachts ohne Blitz.... :lol: :lol:

    Grüße

    Walter

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  • mario s2000
    S2K Fan
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    • 5. Juni 2011 um 17:34
    • #50

    Super Arbeit Chris :thumbup: :twisted:

    MfG Mario

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1175107324bd5ap27nh.jpg]

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  • bpaspi
    KING of S2K
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    • 5. Juni 2011 um 18:13
    • #51

    Ich finde ja Lochblech schöner als Gitter.
    So sieht's bei mir aus:

    Bilder

    • P3130020.jpg
      • 153,35 kB
      • 1.280 × 960
    • P3130021.jpg
      • 169,02 kB
      • 1.280 × 816
    • P3130023.jpg
      • 307,76 kB
      • 1.280 × 960
    • P3130035.jpg
      • 302,03 kB
      • 1.280 × 960
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  • UncleHo
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    • 6. Juni 2011 um 06:51
    • #52

    Walter, bekomm ich schon hin! Werde mein Bestes geben. Schwarze Haube auf schwarzem Grund.... :lol:

    Bernd, sieht wie immer Top aus. Echt schön! Sag mal, wieso glänzen denn die Scheinwerfergläser so? Sind die neu oder wieso glänzen die so? Würde gerne neue Gläser haben, denke aber, dass man die einzeln nicht bekommt

    Also wackeln tut da bei hohen Geschw. nichts ;)

    Weitere Bilder folgen :)

    Instagram: uncleho79

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  • bpaspi
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    • 6. Juni 2011 um 06:58
    • #53

    Die Scheinwerfergläser sind neu, richtig.
    Das Innenleben hab ich schwarz glänzend lackiert, die Blinkergläser hab ich leicht getönt.

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  • DJMixmasterS
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    • 6. Juni 2011 um 08:05
    • #54
    Zitat

    Original von bpaspi
    Die Scheinwerfergläser sind neu, richtig.
    Das Innenleben hab ich schwarz glänzend lackiert, die Blinkergläser hab ich leicht getönt.

    was hast für die neuen hingelegt?

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  • bpaspi
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    • 6. Juni 2011 um 09:31
    • #55

    Hast PN.

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  • UncleHo
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    • 6. Juni 2011 um 15:14
    • #56

    bitte auch pm und bezugsquelle. Danke schon mal. :)

    Instagram: uncleho79

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  • UncleHo
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    • 17. Juni 2011 um 00:47
    • #57

    Hier noch einige entgültige Bilder meiner Arbeit.

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_3239xek9.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_32456cms.jpg]

    und

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/060620112401jcyl.jpg]

    Nachdem ich nun die Wasser und Öltemperatur etwas genauer betrachtet habe muß ich sagen, dass es so gut wie KEINEN Einfluss auf die Werte hat.....vielleicht nur marginal und wenn dann so klein, das es nicht merkbar ist.

    UncleHo :)

    Instagram: uncleho79

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  • Integra
    Dr. S2K
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    • 17. Juni 2011 um 07:53
    • #58

    Sieht klasse aus. :thumbup:

    Ach ja, Bezugsquelle der Scheinwerfergläser bitte auch an mich.

    Danke

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  • bpaspi
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    • 17. Juni 2011 um 12:54
    • #59
    Zitat

    Original von UncleHo
    ...
    Nachdem ich nun die Wasser und Öltemperatur etwas genauer betrachtet habe muß ich sagen, dass es so gut wie KEINEN Einfluss auf die Werte hat.....vielleicht nur marginal und wenn dann so klein, das es nicht merkbar ist.

    Du hast noch den OEM "Ölkühler" drin, richtig? Da wirst Du auch keine Absenkung der Öltemperatur bemerken. Wasser übrigens sowieso nicht, da der Thermostat die Kühlwassermenge die zum Kühler geht regelt.

    Was aber bemerkbar sein sollte ist eine Absenkung der Ansaugluft-Temperatur. Und das ist viel wichtiger.

    Integra: schau PN

    Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (17. Juni 2011 um 12:56)

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  • UncleHo
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    • 17. Juni 2011 um 13:44
    • #60

    Ansaugluft stimmt absolut Bernd!

    Als Faustformel kenn ich, dass eine Verringerung von 3°C = 1PS

    Der Erik kam den Pass ja kaum noch hinterher :-))))))))))))) :lol:

    Spaßßßß....

    Instagram: uncleho79

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