Top Chris
GRS2K Motorhaube
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Hm,aber wer lackiert denn die jetzt passend zum Rest in "Steinschlag-schwarz-metallic" ??? -
Shorty, vielleicht mach ich noch nen passenden Kotflügel Workshop
Ach noch was, wann hasse mal Zeit um meine HKS unter die Kiste zu schrauben???
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So, heute hats natürlich mächtig gejuckt und dann mußte ich die Haube einfach verbauen.
Eigentlich wollte ich den Silikon noch trocknen lassen, habe aber gesehen, dass er recht gut getrocknet ist. Rest erledigt die Motorwärme
Hier schon mal das erste Ergebniss.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/020620112380leaj.jpg]
werde die Tage noch mal bessere Bilder machen.
Unterm Strich hat sich die Arbeit sehr gelohnt und bin mit dem Ergebniss wirklich sehr zufrieden.
Also nächstes muß ich noch mal nach dem Wasserablauf schauen, damit bei Regen der Luftfilter nicht mit zu viel Wasser beschickt wird. Aber das in den nächsten Tagen, WochenGrüße
UncleHo
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hammer
mehr bilder bitte^^
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Starke Optik! Bleibt die Haube bei hohen Geschwindigkeiten stabil?
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Zitat
Original von leberpastete
Starke Optik! Bleibt die Haube bei hohen Geschwindigkeiten stabil?Klar. Es wird ja nur die "Haut" gelocht. Die Verstrebungen auf der Unterseite bleiben unberührt. Da passiert nix.
@ Chris
Dann kann ich Dir ja jetzt endlich meine vorbeibringen?!
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Na dann bin ich gespannt wenn ich dann meine GFK Haube montiere, wie sich das verhält.
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Hey Uncle geile Haube, aber als Fotograf gehst Du in die Geschichte ein......
Das nächste Foto bitte nachts ohne Blitz....
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Super Arbeit Chris
MfG Mario
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Ich finde ja Lochblech schöner als Gitter.
So sieht's bei mir aus: -
Walter, bekomm ich schon hin! Werde mein Bestes geben. Schwarze Haube auf schwarzem Grund....
Bernd, sieht wie immer Top aus. Echt schön! Sag mal, wieso glänzen denn die Scheinwerfergläser so? Sind die neu oder wieso glänzen die so? Würde gerne neue Gläser haben, denke aber, dass man die einzeln nicht bekommt
Also wackeln tut da bei hohen Geschw. nichts
Weitere Bilder folgen
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Die Scheinwerfergläser sind neu, richtig.
Das Innenleben hab ich schwarz glänzend lackiert, die Blinkergläser hab ich leicht getönt. -
Zitat
Original von bpaspi
Die Scheinwerfergläser sind neu, richtig.
Das Innenleben hab ich schwarz glänzend lackiert, die Blinkergläser hab ich leicht getönt.was hast für die neuen hingelegt?
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Hast PN.
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bitte auch pm und bezugsquelle. Danke schon mal.
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Hier noch einige entgültige Bilder meiner Arbeit.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_3239xek9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_32456cms.jpg]
und
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/060620112401jcyl.jpg]
Nachdem ich nun die Wasser und Öltemperatur etwas genauer betrachtet habe muß ich sagen, dass es so gut wie KEINEN Einfluss auf die Werte hat.....vielleicht nur marginal und wenn dann so klein, das es nicht merkbar ist.
UncleHo
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Sieht klasse aus.
Ach ja, Bezugsquelle der Scheinwerfergläser bitte auch an mich.
Danke
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Zitat
Original von UncleHo
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Nachdem ich nun die Wasser und Öltemperatur etwas genauer betrachtet habe muß ich sagen, dass es so gut wie KEINEN Einfluss auf die Werte hat.....vielleicht nur marginal und wenn dann so klein, das es nicht merkbar ist.Du hast noch den OEM "Ölkühler" drin, richtig? Da wirst Du auch keine Absenkung der Öltemperatur bemerken. Wasser übrigens sowieso nicht, da der Thermostat die Kühlwassermenge die zum Kühler geht regelt.
Was aber bemerkbar sein sollte ist eine Absenkung der Ansaugluft-Temperatur. Und das ist viel wichtiger.
Integra: schau PN
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Ansaugluft stimmt absolut Bernd!
Als Faustformel kenn ich, dass eine Verringerung von 3°C = 1PS
Der Erik kam den Pass ja kaum noch hinterher :-)))))))))))))
Spaßßßß....