Gibts hier Counterstriker?

• Hi, wollte mal fragen, ob der/die Eine oder Andere hier auch (mehr oder weniger) regelmässig Counterstrike zockt?

Welche Map(s) zockt Ihr am liebsten?
    Seid Ihr in nem Clan oder immer unabhängig unterwegs?

Weiter würde mich interessieren, ob vielleicht Interesse bestehen würden, sich in einem [s2k.de]-Clan (nur zum Spass, einfach, damit man einander erkennt und vielleicht auch eher mal etwas "Teamwork" betreiben kann beim spielen) zu organisieren.

Und zuletzt noch die Frage, ob man sich nicht vielleicht mal zu ner kleinen fun-LAN-party zusammenfinden könnte (ein entsprechender Thread ist im schweizer Forum schon eröffnet), jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt und viele ihren S in den Winterschlaf schicken. Wäre doch sicherlich noch witzig, sich auch mal persönlich zu treffen und einen verregneten Sonntag zusammen zu fraggen. Wann und wo bliebe dann noch zu klären.

Also, bin gespannt auf Euer Feedback.

Grüsse, Martin

• In guten alten Zeiten war ich mal in einem Clan der sich UCK-SS nennte (UCK so wie die ja auch heissen und SS steht für Swiss Soldiers - nicht das ihr denkt ich sei braun angehaucht :o )

DE_Dust, DE_Dust2, CS_Siege waren meine favoriten, wie gesagt, lange nicht mehr gezokkt aber gerne wieder :o

EDIT: natürlich nenne ich mich ab Jetzt S2K.de - whatever? (mir fällt mein Name nicht mehr ein ;-)

• @Mr.Schweiz: cs_siege war/ist auch eine meiner lieblingsmaps, wobei die offenbar bei CSSource niemand mehr spielt... :? Das bringt mich zur Frage, spielst Du noch das alte CS, oder das neue CSSource (auf HalfLife2-Basis)?.

Dust 1+2 mag ich auch, aber cs_italy, cs_office und cs_assault noch mehr... :D

Wegen den Namen: man könnte ja einfach den Forumsnickname hinten ranhängen, dann weiss man auch gleich, mit wem man es zu tun hat... 8)

• Habe auch vor einiger Zeit öfter mal gespielt, bis zu dem Zeitpunkt, als mein Steam Account gehackt wurde und ich nun nicht mehr online spielen kann :?
    Habe sonst immer 1.6 gezockt, nun habe ich nur noch einen Steam Account mit CSS.
    Das spiel ich allerdings eher weniger!

ich wäre auch für eine Lan, allerdings wäre mir die Schweiz zu weit :roll:

• Hab seit 2001 ziemlich aktiv u.A. im Clan Counterstrike gespielt.
    Von 1.0 bis 1.6, bis 2005 danach hat ich keine Lust mehr zu viel geflame, Cheater etc.
    Spiel jetzt nur mal ab und zu bei Langeweile gegen Podbots, weil ich kein Acount mehr hab.

Gegebenfalls werde ich mir mal wieder ein Acount holen mit Css.
    Hab ich noch gar ned ausprobiert.

Wenn ich Spiel dann meine Lieblings Maps :

Italy, Dust, Assault und Siege.

Mal ne Frage wenn ihr eine Lan Party startet in der Schweiz, besteht die möglichkeit über nen Server mit euch zu Spielen von meinem Pc ?
    Schweiz ist mir ehrlich gesagt zu weit weg. Vor allem wenn man nur 25 Fahren darf und mindestens 2 mal fahren muss für den Rechner und den Bildschirm :lol:

mfg Kevin

• Ja, sorry, ist etwas untergegangen.

Also, von mir aus können wir gerne was auf die Beine stellen! Die Frage bliebe einfach, wann und wo? Und es wäre wahrscheinlich noch gut, wenn zumindest EINER dabei wäre, der auch etwas Ahnung von PCs und so hat. Nicht, dass wir uns dann treffen und den ganzen Tag versuchen, ein Netzwerk zum laufen zu bringen...

Also: Terminvorschläge? Wie wärs mit So. 02.12.07? Ort müsste noch geklärt werden.

• ahhh nicht den 2ten Dezember !

:thumbdown:

Da kann ich nicht... (Mein Kumpel hat Geburtstag und mein Bruder spielt am Abend im Abart - Battle of the Bands)

:o

Übrigens, wer am 2.12 im Abart erscheint (und meinen Bruder zur besten Band wählt - per Stimmvergabe) dem spendier ich ein Bier :o