2008 - Rheinring - S2000 Meeting

  • So habe gerade mit einer sehr netten Französin gesprochen :)


    Schlechte News:


    Die Strecke ist für nächstes Jahr bis auf paar Termin in der Woche total ausgebucht...ich habe es selbst erstmal nicht geglaubt :?


    Nur noch im Juli sind paar Termine frei....


    Jemand irgendwelche Vorschläge oder Alternativen???


  • Was ist mit Deinen guten Kontakten? Hattest Du nicht vorher dort angefragt?

  • Ja der gute Kontakt, ein alter Freund aus Kassel, hat dort mal öfter in Vergangenheit Renntrainings organisiert und bekommt aus diesem Grund vergünstigte Konditionen...


    Guter Kontakt = günstiger Konditionen nicht gleich zu setzen mit : Ich darf jeden Termin haben ;)


    Ich habe auch vorher angefragt, da waren noch zwei We`s im Mai frei gewesen, aber das ändert sich wohl täglich dort - schade.


    Und von Sönke habe ich kein anderen Post dazu erwartet...Bist ein Großer, Sönke!


  • Trifft das sowohl die Rennstrecke als auch die Schulungsstrecke/das Fahrsicherheitszentrum?


    In der Region gibt es auch das:
    http://www.geoparc.com/sommaire.html
    ist aber wesentlich kleiner und dient mehr als "Schulungsstrecke".

  • Hi,


    also ich wäre auch gerne dabei .. wobei mir die Strecke in Frankreich lieber wäre. Wie sieht es mit dem Hockenheimring aus?


    Kann man den auch Buchen für dieses Geld? Für zwei Tage sind bei mir max. 200,- Euro drin, oder für einen so 150,-. Bin nach meinem Bau noch ziemlich schlecht bei Kasse :blush:


    Grüße


    Ray

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Wieso mieten wir nicht die Nordschleife?? :D Bekommste 200 Leute zusammen und jeder zahlt 100 Euro kommts hin! :nod:


    Na das hier wäre doch auch für Dich dichter dran, was Marius?
    Ist zwar im hohen Norden aber die meisten hier waren anscheinend noch nie in Dänemark. Die Strecke ist zu mieten :D


    http://www.padborgpark.dk/docid424.aspx


    Nach dem Durchlesen oben mal auf "DEC" klicken und zur Bildmitte scrollen. Da ist ein S2000 der auch zu verkaufen ist.

  • Das ist die falsche Einstellung, Peter :) :) Du musst immer vom Positiven ausgehen :D
    Vielleicht kriegen wir 15 Leute zusammen und eine Firma die das Event 'n bisschen unterstützt ;)


    Und wenn wir Nordlichter nach Frankreich fahren würden, kommen ja vielleicht ein paar Südländer mal freiwillig in den Norden.


    Aber der Vorschlag von Nicola auch mal ein Treffen mit den französischen S2000 Fahrern zu organisieren und eine gemeinsame Ausfahrt durch die Landschaft zu machen ist auch sehr schön.

  • jou hey
    bin ganz ohr geworden als ich den thread gesehen hab :D


    schad dass des mim Elzach ned klappt im Mai..
    wär gern mal auf die Strecke gegangen, is ja ned weit weg von meinem Zuhause
    na vielleicht ja zu nem anderen Termin.
    Paintball würd ich auch mal gern ausprobieren :D


    Aber eine Ausfahrt in die Vogesen hatte ich für nächstes Jahr geplant.
    werder noch und bin auch schon ein paar Strecken abgefahren.
    wenn schon jemand ne Streckenführung hat oder weiss.. ich schließe mich gerne an und bringe Ideen mit :)


    Schwarzwaldtouren haben wir ja dieses Jahr schon ein paar gemacht..
    also blicken wir mal auf die andere Seite des Rheines ;)


    grüße aus FR