An die ECHTEN freaks

• AAlso...jetzt mal gaanz ehrlich..wieviele von euch...*pppsst* ruhe du da..ja genau dich mein ich... also..wer von euch hat IMMER ein paar rennhandschuhe a la sparco im kofferraum und benutzt sie nur wenn er alleine fährt weil ihn sonst der beifahrer schief ansieht :lol: :lol: und keine lügen hier!! :lol::P

• Zitat

Original von stocky
    Was willste mit Rennhandschuhen an einem normalen Lenkrad ?!

Also ich habe fürs fahren meine Karthandschuhe dabei. Also fürs Fahren auf der NS! Wenn man feuchte Hände bekommt, die bekomme ich, je nachdem wie schnell man wird. Ist mittlerweile später als am Anfang als ich auf der NS war. Aber wenn man feuchte Hände bekommt, dann ist es mit Handschuhen besser!

Fährst du ohne Stocky??

• ich fahre auf der Nordschleife und der Rennstrecke immer mit Handschuhen.

Im normalen Straßenverkehr nicht, damit gehen die Ohrstöpsel so bescheiden raus...

:lol:

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Das mit dem Grip stimmt. Ich suche noch einen Handschuh, der besser am orginal S Lenkrad funktioniert! Das mit den feuchten Händen ist denke ich doch die Aufregung und das Adrenalin, was dann aus allen Poren geschüttet wird, wenn man in einem für MICH schnellem Tempo da rüber fährt. Weniger wegen dem Auto, eher wegen einem selbst und weil man sich so sehr da hineinsteigert, kann das schlecht erklären!! Man will ja keinen Fehler machen, und wenn man über den gesammten Kurs doch sehr nah, oder am Limit ist, dann hat man das sicher, es sei denn, man ist ein alter Hase in dem Geschäft! Wie du zum Beispiel! Vielleicht hört das mit 1000 Runden NS auf! :lol:

• Zitat

Original von mirko_mallorca
    Zählen Alpinestars Handschuhe auch, oder nur die ollen Sparco Fäustlinge? :lol:

alles zählt!! alles :lol: nur..passen sie farblich zur innenausstattung?? :P

• Zitat

Original von VENOM2099

alles zählt!! alles :lol: nur..passen sie farblich zur innenausstattung?? :P

Na klar, die passen perfekt zu meiner roten Innenaustattung!! :D

[Blockierte Grafik: http://www.alpinestars.com/store/ProductImages/details/355216_large.jpg]

Hab Ich aber nur auf der Rennstrecke an, oder im Winter beim offen fahren.

• Zitat

Original von mirko_mallorca
    Hab Ich aber nur auf der Rennstrecke an, oder im Winter beim offen fahren.

:roll:
    Winter...Malle...Haaalloo!
    McFly jemand zu Hause?! :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von VENOM2099
    AAlso...jetzt mal gaanz ehrlich..wieviele von euch...*pppsst* ruhe du da..ja genau dich mein ich... also..wer von euch hat IMMER ein paar rennhandschuhe a la sparco im kofferraum und benutzt sie nur wenn er alleine fährt weil ihn sonst der beifahrer schief ansieht :lol: :lol: und keine lügen hier!! :lol::P

erwischt :lol:

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• zum thema handschuhe...ich finde das mal so richtig affig :nod: :thumbdown:

bin eben die a661 von darmstadt komplett hoch nach bad vilbel gefahren...das war die reinste vollgasorgie...kaum autos unterwegs und daher war ich in 20 min zu hause :D
    beste geschwindigkeit 260 und definitiv keine feuchten hände...der s liegt so ruhig das ich immer mal bei 220 das lenkrad los lasse- und jedesmal wieder erstaunt bin darüber wie bockstabil das auto ist.
    :nod: :thumbup:

*btw*nen schönen gruss an die saisonfahrer :lol:
    ich hab auf der hinfahrt übrigens das 8e weltwunder gesehen:
    nen slk-fahrer der das dach auf hatte 8o und nen rennen mit mir fuhr bis 230 8o

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Beim normalem Autofahren habe ich auch keine an, auf der Nordschleife schon... kommt ab nem bestimmten Level! :lol:

• Nana jetzt uebertraibs Du aber wieder...Rennen kann ich mir schon vorstellen aber dazu Dach offen?!

Ich glaub der China-Smog ist die nicht gut bekommen!