Was geht denn hier ab, einmal eine Stunde nicht online und schon kracht's im Gebälk, und vor allem bei einem Thread von mir
Weiss zwar nicht um was es ging, aber dennoch...
TSCHULDIGUNG Brigit
....und ein weiteres mal erwischt worden
-
-
Erst mal viel Entschuldigung an Birgit, so sollte das eigentlich nicht rüber kommen. War eigentlich eher nach einem Film von Jack Lemon "Avanti,Avanti" gesprochen.
-
Irgendwie hab ich da was verpasst
Aber den nachträglichen Korrekturen nach, war's nicht so wichtig
*völligcoolundüberhauptnichtneugierigfragenddreinblick*
Hääää???? um was geht's hier genau?
Wohl alle ein bisschen zu viel Sonne erwischt die letzten Tage
*undschnellweg* -
HaDe befindet sich (wie immer) auf ner Gradwanderung!....wenn er nicht gerade "weichgespült" wurde!
-
Hallo Catharina,
soeben habe ich erfahren, dass nicht nur der rechte Vordereifen des Geändewagens einen Schnitt auf der Innenseite durch das Gewebe hat, sondern auch bei Vorderreifen Innen noch 1,7mm Profil und Außen über 5mm haben.
Dieses Mal kommt die Strafe aber sehr schnell und hart. Neue Reifen + Achsvermessung
HD -
...Yeap,....das wird nicht billig! Was war die Ursache?
-
Hi Catharina,
Ursache kann man nicht so sagen. Aber vor einigen Tagen ist der Kartbahn-Besitzer mit seinem Trial-Suzuki durchs Gelände gedüst und hat sich wie zu erwarten festgefahren. Ich mußte ihn dann rausziehen und da scheint ein Glassplitter rumgelegen zu haben.
Aber egal, die neuen Reifen sind bestellt, dann sind heute noch zwei satte Handwerker-Rechnungen zu bezahlen und ab sofort für den Rest des Monats wird etwas kürzer getreten.
HD -
...and shit happens!
-
Ach Catharina, nicht so sondern so
Das Geld muß im Umlauf sein. Das ist ja der Widersinn der Politik seit Jahren: Man nimmt es denen weg, die es sofort ausgeben würden und die Reichen werden immer reicher. Nur, die geben von einem zusätzlichen Euro keinen zusätzlichen Cent aus.
Und schon wundern sich alle, weshalb die Wirtschaft zusammen bricht. Und dann spricht man von einem Wirtschafts-Wachstum in 2004 von 2% Aber das sind ja studierte Leute und die machen generell keinerlei Fehler.
HD -
...ok, also zur Politik .....
neeeee ich laß es lieber!
Du hast wohl gerade deine Gehaltsabrechnung "studiert" ...und festgestellt, daß die Bemessungsgrundlage mal wieder hochgesetzt wurde, so mehr Abgaben an den Staat fallen.....hmmmm? -
Aaaaauuuuufhöööööören...........es schmeeeeeerzt!
-
...und wer hat dich gefragt?
-
kann man einen Thread auch schliessen?
-
Der Niveaubeauftragte...... der wollte sich vor Verzweiflung schon erschießen; das konnt´ ich nicht zulassen.....
-
Mojhito_SG schrieb am Wed, 02 July 2003 10:26
kann man einen Thread auch schliessen?
Klicke auf den LINK
[Den Beitrag einem Moderator melden]
und den Grund Deines Begehren mitteilen und dann auf den Goodwill des Moderator's hoffen -
Hi Pit,
ich habe das als Aufforderung verstanden und setze das in diesem Falle gerne um!
Nick -
Goodwill