Ja so sind sie! Die Frauen!!!
Ach ja, bei uns am Tisch war eine Caramelcreme übrig!
Nur so zur allgemeinen Info.
....und ein weiteres mal erwischt worden
-
-
Catharina_N schrieb am Tue, 01 July 2003 09:07
...die "flirten" schon seit dem Sankt Nimmerleinstag miteinander! ....alsooooo allles todal Normaaaaal!
was läuft da????????????? -
....die älteste Angelegenheit der Welt! ....oder es waren mal zwei Königskinder die.....etc. etc. etc. *jetztabertiefflugundweg*
-
oliver_f schrieb am Tue, 01 July 2003 09:35
Ja so sind sie! Die Frauen!!!
Ach ja, bei uns am Tisch war eine Caramelcreme übrig!
Nur so zur allgemeinen Info.
RICHTIG, Mercedes wollte das olle Carameldinges nicht und hat sich statt dessen ein Coup Romanoff bestellt.
Hättest Dich also nur umdrehen brauchen -
Und warum sagt IHR DAS ERST JEEETZT?????????? Mmmh.....falls Mercedes nächstes Jahr ihre Creme nett will....ICH NEHM SIE...DAAANKE...
-
Du warst ja mit motzen, jammern und ... beschäftigt!
Da wollten wir dich nicht stören!!! -
-
Also, ich fasse es nicht, da gibt es Vulkanausbrüche und Reifenpannen (eine solche hat mein Landcruiser gerade), und Ihr habt kein wichtigeres Thema als Schoko- oder Caramelcreme .
HD -
...Vorsicht: Beteiligter betritt den Raum:
"Was ist denn hier los?" , sprach der Hühne (Venes ).
Alle Gackernden und Tratschenden verstummmen urplötzlich. Nach einer kurzen Schrecksekunde, die durch diese unheimlich tiefe und kräftige Stimme ausgelöst wurde, geht das Gemurmel weiter.
Endlich traut sich wieder einer was zu sagen. Er/ Sie meint...
[Regieanweisung: jetzt seit Ihr wieder dran] -
"....hallo Brüderchen, endlich kommst Du mir zu Hilfe..."
-
birgit_k schrieb am Tue, 01 July 2003 10:49
is das mit dem Brüderchen & Schwesterchen nun eigentlich Fakt oder Fake?
Gruss vom Tratschbruder
Yves -
Klar, dass Birgit die erste war, die sich nach den heroischen Worten von venes vorgewagt hat
-
birgit_k schrieb am Tue, 01 July 2003 10:49
Scheint so als ob wir uns doch mit Onkel Otto begnügen müssen! -
-
-
Das ging eben deutlich zu weit HaDe....jeder macht hier seinen Spass....aber das war nicht nur unter der Gürtellinie, das war das Letzte!
-
Yves,
das Problem ist, dass es mich auch interessiert, ich aber nicht direkt zu fragen wagte und so Dir diese Worte in den Text schieben wollte. Aber sie reagiert wieder mal nicht auf das, was ich nach äußerster geistiger Anstrengung so von mir gebe
HD
Oh, jetzt hat sie doch reagiert. Aber immer erst nach starker provo. -
@birgit:
puh, ich bin beruhigt ... ich dachte immer, ich bekomme es alleine ab ... (dabei hab ich mich immer bemüht zweideutig/witzig zu sein ...)
öhhhh ... HaDe ... fahr doch mal ein bißchen runter ist nicht bös gemeint, aber die direkte art unter männern geht ja noch ... aber wenn weibsvolk anwesend ist ... ich weiß ned -
Ich fahre jetzt erst mal zum Reifenhändler
-
SORRY HaDe, aber das ging eindeutig zu weit!!!