• Hallo,

wie ihr alle mitbekommen habt, steigen die Benzin / Diesel Preise weiter an!
    Alleine in dieser Woche (45KW) wurden die Benzin / Diesel Preise 4 mal verändert,
    und das nicht zum Guten der Autofahrer!

Deswegen wollen wir mit eurer Hilfe ein Zeichen setzen!
    Am Samstag den 01.12.2007 wollen wir ein Protest starten der Deutschlandweit gehen soll,
    wir möchten euch bitten an dem Tag nicht zum Tanken!

Bitte leitet diese E-Mail weiter, setzt das in Foren aller Art rein, damit so viele wie möglich davon erfahren.

Ich hoffe ihr werden alle dabei sein!

Greetz

(original von Hot-steel.net forum)

• Das wird doch nichts! Oder?? Was machste denn wenn du leer bist an dem Tag? Da gabs mal so ein Lied aus der Aral Werbung! :lol:

Aber was machen müßte man wirklich...geil fand ich ja, daß sie gesagt haben, daß es nicht bringt wenn man die Steuern darauf senkt! Sind ja nur knapp 80 Cent pro Liter!! :x

• Kann wer rechnen? Das bringt nix, sogar der OP sagt er tankt am Tag vorher voll. Auch wenn _alle_ mitmachen würden, hätten nur die Tankstellen einen ruhigen Samstag.

Einen Tag nicht fahren würde was bringen...

• Zitat

Original von marin
    Kann wer rechnen? Das bringt nix, sogar der OP sagt er tankt am Tag vorher voll. Auch wenn _alle_ mitmachen würden, hätten nur die Tankstellen einen ruhigen Samstag.

Einen Tag nicht fahren würde was bringen...

genau. wenn jetzt 500.000 leute am 1.12. net tanken, werden sie dies 1 oder 2 tage vorher tun und somit wird das nichts bringen. die einnahmen verlagern sich nur, werden aber nicht gestoppt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HH-S2000
    dann tank ich einen tag vorher, so dass ich an dem 1.12 nicht tanken muss!

also es werden sich wirklich viele leute beteiligen, um so mehr wenn jeder von euch noch woanders werbung dafür macht!!

dies ganzen kartell gangster sollen mal den ball flach halten!!

Das trifft nur den Tankstellenpächter. Der lebt von seinem Umsatz im Shop, weil er ja vom Gewinn am Sprit auch so gut nix abbekommt. Sicherlich wäre es ein Symbol, doch solange man nicht weniegr fährt, und damit weniger Sprit verbraucht, ists ne Nullrechnung.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• mit der ellie tanke ich manchmal wochenlang nicht, dann aber wieder an einem tag 5-6 mal! :twisted:

ich verspreche hiermit hoch und heilig, am 01.12.07 die ellie nicht zu betanken, auch in der woche vorher und hinterher nicht, is eh im winterschlaf! :lol:

im ernst: das ist alles mumpitz. soviel, wie da an steuern und sonst auch verdient wird, soviel weniger kann man gar nicht fahren, dass das weh tun würde. wir sind ne schöne kuh zum melken! :evil:

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• alle vorschläge in ehren, aber ob ihr nicht fahrt oder nicht tankt oder vorher / nachher tankt, was spielt das für eine rolle??? die preise steigen auch sonst. da könnt ihr den handstand machen bei der tanke, das interessiert keine sau. bei uns in der schweiz steigen die preise auch und das muss man wohl oder übel hin nehmen. nur weniger km fahren bringt was für unsere finanzen