Ja, ein englischer Reporter auf den Ring mit dem neuen M3, bei regen und seehr kalt. Vom reden her hat man das Gefühl gehabt er sitze auf dem Scheisshaus;-)

Voll auf Entzug...
-
-
- Offizieller Beitrag
Hihi!
Ach. Ich finde, gewisse Sachen kann man sich auch sparen. Ich bilde mir ein, dass ich den S2000 ganz zackig bewegt bekomme. Die einzigen, die das hier beurteilen können, sind wohl TJ und Liberation, ggf. noch Oswald. Weil die passagenweise mal hinter mir waren, wo ich meinen Schuh gefahren bin. Ich bin kein Rennfahrer und erhebe auch nicht diesen Anspruch. Eigentlich bin ich ja nur Hobby-Heizer. Da muss ich dann nicht Risiken eingehen, die vermeidbar sind. Der S kostet mich ne Menge Geld und wenn ich den wegen Schabernack krumm mache, dann fänd ich das nur dämlich. Dass sowas bei dem nassskalten Wetter schneller geht als im Sommer ist ja kein Geheimnis. Ich beschränke mich hauptsächlich auf bewußt kontrollierte Späßchen, wenn überhaupt. Ich war auch beim Mopped nie jemand, der unnötige Risiken eingeht. Was nicht heißt, dass ich dabei ängstlich zu Werke gehe. Ich muss nicht den Max machen, weils vielleicht cool ist. Ich will Spaß haben. Wo der beginnt und endet, definiert jeder für sich anders. Hab ja schon erlebt, wie auf Waldwegen Powerlslides hinlegelegt werden, weils wohl Spaß macht. Überall schlagen Splitsteinchen ein. Es rasselt nur so im Radhaus. Ein Hydrant kommt beängstigend nahe. Muss ich mit meinem nicht veranstalten. Falls also jemand irgendwann mal meinen S2000 erstehen sollte... vermeidbare Quälereien solcher Art hat der bei mir nicht erfahren.
So, genug Langeweile vertrieben. Ich fahre jetzt mal in die Sauna!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend! -
- Offizieller Beitrag
Ahhhhhhh
Wir brauchen noch ein noch breiter grinsendes Smilie!!!!!
Geiles Wetter!
-
eigentlich ist mir ja nen bischen zum heulen...ich hab gerade vor 3 minuten meinem treuen s2k hinterhergeguckt wie ihn sein neuer besitzer mitgenommen hat
...aaaaber vorher hab ich seine frau unterwiesen in sachen nasser kalter strasse driftwinkel und konterschwung
da ich wieder den K&N Gen II ausgebaut hatte und zurück auf oem-filter war,hat die soundkulisse aber etwas enttäuscht
die alte war nen bischen käseweiß als sie ausstiegkomisch...war doch noch reichlich profil auf den 17"sommerreifen..mal mindestens noch 0,5mm
naja...die kleine ausfahrt hat etwas den entzug gedämpft,aber dafür ist er jetzt endgültig weg...schade.war doch nen treues autochen.27tsd km spass
dafür gibts ja bald schon nen neuen
-
hallo tobias
hasst du schon paar s 2000 in der engeren auswahl ???in acht wochen bin ich auch wieder unterwegssssssssssssssss
bei uns regnet es
also kein s 2000 wetter für mich -
mein bisher bestes angebot war 33tsd für nen neuen 08er,aber ich hab hier schon gelesen das in hamburg ein händler 31tsd aufgerufen hat.
das werde ich abchecken sobald ich nächstes jahr wieder nüchtern bin -
Na dann kam meine Uebersetzung wohl etwas spaet
-
iss nich schlümm...nen bischen risiko bleibt ja immer,aber ich denke nem sanitäter der französischen armee vertrauen seine kameraden in afgahnistan sogar mit dem leben,da kann ich ihm wohl mal meinen s mitgeben...den brief bekommt er erst,wenn ich die kohle hab.
hab das nur nicht mehr mit den exportkennzeichen geschafft-dh er ist mit meinen nummern unterwegs...und null profil auf den sommerhinterreifen
(ich hats ihm angeboten auf die 16" winterreifen draufzumachen)
naja-no risk no fun -
Zitat
Original von steve hislop
iss nich schlümm...nen bischen risiko bleibt ja immer,aber ich denke nem sanitäter der französischen armee vertrauen seine kameraden in afgahnistan sogar mit dem leben,da kann ich ihm wohl mal meinen s mitgeben...den brief bekommt er erst,wenn ich die kohle hab.
hab das nur nicht mehr mit den exportkennzeichen geschafft-dh er ist mit meinen nummern unterwegs...und null profil auf den sommerhinterreifen
(ich hats ihm angeboten auf die 16" winterreifen draufzumachen)
naja-no risk no funJa aber mit dem Kaufvertrag biste prinzipiell raus sollte er einen Ufnal bauen...ich hoffe er hat zumindest seinerseits ne versicherung auf das Auto gemacht!
-
Zitat
Original von stocky
Ja aber mit dem Kaufvertrag biste prinzipiell raus sollte er einen
Ufnal bauen...ich hoffe er hat zumindest seinerseits ne versicherung auf das Auto gemacht!ist das nen unfall mit üffes?oder ist das bayrisch...von uffknall?
tja ob der ne versicherung hat ...keine ahnung -
Zitat
tja ob der ne versicherung hat ...keine ahnungAlso wenn er mit Deinen Schildern unterwegs ist, würde ich sagen: Deine Zulassung = Deine Versicherung
-
na dann wuerd ich aber mal schnellstens die Schilder zurueckverlangen weil wenn der Typ mit deinen Schildern nen Unfall baut wirds haarig!
Al sich mal n Auto nach F verkauft hab hab ich das Auto abgemeldet und die Schilder wieder drangemacht und der Franzake hat dann auf das Numernschild seine franz Versicherung gemacht.
Somit war ich ausm Schneider.
So wie's jetzt ist kann er fahren und Du zahlst Steuer, Versicherung und bis noch zum Teil haftbar wenn was passiert.
-
ist mir klar,trotzdem danke für den hinweis
-
Zitat
ich bin in so nem zwischenzustand...hier in südchina sind es zwar locker 28-30 grad,aber an s-fahren ist halt nicht zu denken...der steht abgedeck mit oem-pyjama in der garage in bad vilbel 10000km weit wegSei froh, dass du wenigstens im Warmen sitzt.
Ich habe gestern eine Reportage gesehen, da wurden Mitarbeiter einer deutschen Firma (vermute Liebherr) abgestellt, die Baumaschinen einer Mine in Sibirien am Laufen zu halten. -40 Grad werden da gerne mal genommen.
-
im moment bin ich zum glück in deutschland,aber ich bin bald wieder in südchina.
ich hatte bereits das glück mal nen jahr in kitchener/kanada arbeiten zu dürfen und werde nie vergessen wie ich bei -38° 1,5mtr schneewehen weggeschaufelt habe nur um in meinen bürotrailer zu kommen
dazu kommt,das ich ja nicht wirklich arbeiten muss...ich brauche den leuten ja nur zu beschreiben wie es zum schluss auszusehen hat und worauf es ankommt.
aber jede abwesenheit ohne die möglichkeit s2k zu fahren ist ne bestrafung
und wir haben leider nen grossen auftrag in der nähe von komi/sibirien angenommen haben und so wie ich das sehe,werde ich mich nicht ewig davor drücken können da mal hin zu fahren.naja...besser als arbeitslos
-
Ich dachte du hast Aussichten in den Innendienst versetzt zu werden? Habe ich da was verpasst?
-
naja steve wenigstens siehst du was von der weiten welt
auch wenn es nicht soooo warm ist in sibirien! hehe
-
Zitat
Original von MB 23
Ich dachte du hast Aussichten in den Innendienst versetzt zu werden? Habe ich da was verpasst?
naja die reiserei sollte weniger werden dieses jahr... wir haben 3 neue leute eingestellt,aber die müssen sich natürlich erst noch mehr einarbeiten und einer davon nimmt erst mal sein vaterschaftsjahr wahr
schaun mer mal -
Zitat
und einer davon nimmt erst mal sein vaterschaftsjahr wahr
schaun mer malGeiler Einstieg!
-
Zitat
Original von TJ
Geiler Einstieg!
dasssss habe ich auch gedacht -