Australische Erziehungsmaßnahmen
-
-
und alle regen sich über die deutschen förster / rennleitung auf
die sind doch harmlos im vergleich zu sonen aktionen!
heftige sache! -
albern 8o!!
hoffe das sowas nicht in germany passiert!
-
packen die mein auto an... packe ich die dann an!!
-
Schade, habe leider nicht die Zeitungen aufgehoben.
Aber in Australien waren auch ne Menge Fotos von gepreßten Autos.
Das tat einem in der Seele weh was für geile Kisten da zerstört wurden. Komplett aufgebaute Supra, Impreza, Skyline usw.
Zur Abschreckung soll es wohl führen. -
Zitat
Original von TJ
Schade, habe leider nicht die Zeitungen aufgehoben.
Aber in Australien waren auch ne Menge Fotos von gepreßten Autos.
Das tat einem in der Seele weh was für geile Kisten da zerstört wurden. Komplett aufgebaute Supra, Impreza, Skyline usw.
Zur Abschreckung soll es wohl führen.Stell Dir mal vor was das fürn Bild geworden wäre wenn die ganzen S bei Andrea´s damaligen Hafenturn mit dem Onkelchen in die Presse gekommen wären...... !!!
Wobei sich ja damals selbstverständlich jeder brav an die Straßenverkehrsordnung gehalten hat .
Ich wusste schon wieso ich aufm Beifahrersitz platzgenommen hatte. Mein Trost wär euch so in jedem Fall sicher gewesen ;).
-
Darüber wurde bei uns auch schon an höchster Stelle nachgedacht:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/615022.htmlDie Verschrottung ist aber nicht realistisch. Denkbar wäre das Einziehen des Fahrzeugs als "Tatwerkzeug" und anschliessende Verwertung zu Gunsten der Staatskasse. Wäre doch was: Tuningteile-Schnäppchenjagd an der monatlichen Versteigerung der Staatsanwaltschaft...
-
Zitat
Original von Tomcat
Denkbar wäre das Einziehen des Fahrzeugs als "Tatwerkzeug" und anschliessende Verwertung zu Gunsten der Staatskasse.In Holland/Belgien ?? wird das doch schon länger bei groben Verkehrsvergehen wie massive Geschwindigkeitsübertretungen gemacht mein ich.
Wech is wech aber irgendwann klingelts und vor nem Haus steht nen Schlepper und lädt Dir nen gepressten Blechwürfel auf den Rasen was mal Dein Auto war...... *brrr*