Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter
-
-
so, meine gt300 street ist verbaut.
ging alles reibungslos und schnell! (GAAAAAANZ lieben dank an farid!!! )
der einbau war total easy (die oem runterzukriegen war dafür heftig) und die passform/verarbeitung in meinen augen ist echt 1a. plaketten und gutachten sind dabei.
vom sound her finde ich sie sehr angenehm, weder zu laut, noch zu leise. halt eben sportlich und nicht "prollig". ziemlich nach meinem geschmack. alles in allem, ne gute wahl für mich.
farid, hab ich schon danke gesagt?es grüßt, ralph
-
Zitat
Original von ²Risky
so, meine gt300 street ist verbaut.
ging alles reibungslos und schnell! (GAAAAAANZ lieben dank an farid!!! )
der einbau war total easy (die oem runterzukriegen war dafür heftig) und die passform/verarbeitung in meinen augen ist echt 1a. plaketten und gutachten sind dabei.
vom sound her finde ich sie sehr angenehm, weder zu laut, noch zu leise. halt eben sportlich und nicht "prollig". ziemlich nach meinem geschmack. alles in allem, ne gute wahl für mich.
farid, hab ich schon danke gesagt?es grüßt, ralph
Ist das die GT300 die Farid für 750,-- hier im Forum angeboten hat ??
-
Zitat
Original von Drehzahl
Ist das die GT300 die Farid für 750,-- hier im Forum angeboten hat ?? -
ja super ralph, das freut mich das alles passt! viel spass in österreich
-
Zitat
Original von ²Risky
Super Preis, wenn man bedenkt das der direkte "Forenpreis" von einem der Mitglieder hier um 150,-- teurer ausgehandelt wurde !
-
Zitat
Original von ²Risky
@Farid
Ich hoff du vergisst mich auch nicht!
-
deine anlage ist auch im versand! sollte morgen ankommen!
Die cusco und radioblende müssen auch drin sein
-
Zitat
Original von Drehzahl
Super Preis, wenn man bedenkt das der direkte "Forenpreis" von einem der Mitglieder hier um 150,-- teurer ausgehandelt wurde !tja, ich kenn nur den preis von nnomo. eigentlich wollte ich mir die anlage erst im herbst/winter gönnen. wenn farid nicht gewesen wäre, dann wärs auch dabei geblieben. da konnte aber nicht nein sagen, und bin froh sie diese saison schon zu fahren.
@farid
ja, danke. freu mich schon auffn urlaub.
bin ja mal gespannt wie die anlage dann nach 2500km klingt!
war heute nen paar km auf der bahn und muss sagen... WOW!
ob die wirklich noch den bestimmungen entspricht? finde wenn die warm/heiss wird dann wird die echt hinreissend vom sound! bin begeistert!!!
nix oem-sound! viel besser!!! -
Zitat
Original von HH-S2000
deine anlage ist auch im versand! sollte morgen ankommen!Die cusco und radioblende müssen auch drin sein
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/104.gif]
-
so, an alle interessierten...
hab heute mal nen kleines video gedreht. denke damit könnt ihr einen weiteren eindruck der anlage gewinnen.
http://www.2risky.de/S2000/GT300-S2000.wmv
gruß, 2Risky
-
Der link funzt nicht ......
-
Hoi,
bei mir funzt der Link !!!
Schön gemacht ²Risky !!!!
Grüße
Bernd -
hier das video an anderer stelle, falls der erste (direkte downoad) nicht klappt: http://www.videolicious.net/play/gt300-s2000
Bernd: danke!
-
... warte mal ab, die wird noch lauter
-
Jetzt klappt's, gut gemacht - und die wird wirklich noch etwas lauter ......
-
Zitat
Original von Drehzahl
Super Preis, wenn man bedenkt das der direkte "Forenpreis" von einem der Mitglieder hier um 150,-- teurer ausgehandelt wurde !
Tja, wenn etwas nicht läuft, wird es wohl auch günstiger angeboten - immer diese unterschwelligen Unterstellung. Ich habe doch keine Ahnung von der Firmenpolitik. Außerdem habe ich mich auch von der Firma distanziert - im neutralen Sinne. Farid ist Ansprechpartner, wie auch andere Mitglieder hier für andere Firmen, die Tuning für den S anbieten!
Tolles Video Risky
Wie sieht es eigentlich bei dir mit der Passgenauigkeit aus?
-
Zitat
Original von Sunrider
Tja, wenn etwas nicht läuft, wird es wohl auch günstiger angeboten - immer diese unterschwelligen Unterstellung. Ich habe doch keine Ahnung von der Firmenpolitik. Außerdem habe ich mich auch von der Firma distanziert - im neutralen Sinne....
Tja, auch ich habe durch Deine "Vermittlung" ja auch beträchtlich mehr bezahlt für meine Teile von Nnomo als ich später selbst ausgehandelt hatte. Mal ganz neutral gesprochen....
-
Zitat
Original von Sunrider
Wie sieht es eigentlich bei dir mit der Passgenauigkeit aus?
im großen und ganzen (98%) sehr gut!
die 2% sind die 2cm die die anlage ruhig kürzer sein könnte!
weil wenn sie warm wird, dann kommt sie schonmal mit der heckschürze in kontakt.
aber ansonstenleider wurde (auch) mir eine zu große dichtung für das "Verteilerstück" mitgeliefert, was ich aber selbst beheben konnte.
hab ansonsten nix zu meckern... naja, die fehlenden 2dB vielleicht
ok, also nur noch 96%!!! -
Zitat
Original von Sunrider
Tolles Video RiskyWie sieht es eigentlich bei dir mit der Passgenauigkeit aus?
Zitat von Risky :
farid, hab ich schon danke gesagt? Lachenes grüßt, ralph
Wer lesen kann , ist klar im Vorteil....
@ Sunrider : Mal im Ernst, liest Du die Treads einentlich in denen Du so Antwortest, oder schreibst Du nur so drauf los. Das Phänomen gibt es bei Dir des öfteren. Hier auch : "Niedersachsen Stammtisch 2007 / 2008" Seite 10 und 11