Sowas passiert Dir nicht was, Farid?
Mitarbeiter des Monats
-
-
-
haha !!
hmm kann ja sein das bei mir auch schon einer gepennt hat, muss ich ab jetzt immer nachprüfen
-
-
Geile Aktion.
-
gibt doch noch sachen zum schmunzeln was die bullen betrifft
-
aber
17km/h zuviel und 35 Euro... haha da kann ich echt nicht lachen. Bei uns wäre das schon fast ausweisenzug oder sicher paar hunder euro wert aber das hatten wir ja schonmal !
Trotzdem amüsante Minute
-
Zitat
Original von chriss
gibt doch noch sachen zum schmunzeln was die bullen betrifft
Wenn das mal nicht son privater Wegelagerer ist. -
geile aktion...hat er richtig gemacht!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wenn das mal nicht son privater Wegelagerer ist.kann natürlich auch sein! modernes raubrittertum...
-
da war ein ernstes Gespräch mit dem Herrn aber auch nötig.......
Bei uns sind die Oberen da schlauer und stellen feste Biltzen auf. In der letzten Woche wurden wieder 5 !!! neue auf einer ca 3km langen Schnellstraße in einer Richtung geeicht und in Betrieb genommen.
Die "Bestnote" räumte ein geblitzter PKW-Fahrer mit 203km/h ab. Erlaubt waren 80. Der bekommt nu 750,- Euro Strafe, 6 Monate den Lappen wech sowie eventuell eine MPU in der geklärt werden soll ob er überhaupt geistig in der Lage ist am öffentlichen Straßenverkehr verantwortungsvoll teilzunehmen......
-
Echt nicht schlecht!
-
Zitat
Original von Äxel
da war ein ernstes Gespräch mit dem Herrn aber auch nötig.......Bei uns sind die Oberen da schlauer und stellen feste Biltzen auf. In der letzten Woche wurden wieder 5 !!! neue auf einer ca 3km langen Schnellstraße in einer Richtung geeicht und in Betrieb genommen.
Die "Bestnote" räumte ein geblitzter PKW-Fahrer mit 203km/h ab. Erlaubt waren 80. Der bekommt nu 750,- Euro Strafe, 6 Monate den Lappen wech sowie eventuell eine MPU in der geklärt werden soll ob er überhaupt geistig in der Lage ist am öffentlichen Straßenverkehr verantwortungsvoll teilzunehmen......
ich wars nicht...echt nich