http://topspeed.michael-embach…icle&op=read&nid=41&rub=5
man beachte wie hoch das monster dreht und vor allem die beschleunigungswerte auf 200 und 300km/h
da kommst du mit ner 1000er gsx-r nicht mehr hinterher
weinecks neueste kreation
-
-
Ne Serien Kilo wird echte 300 auch niemals aus eigener Kraft erreichen
-
Fährt der auf Slicks? Mir kommen die Beschleunigungswerte irgendwie arg optimistisch vor. Ich habe gerade mal kurz gegoogelt und für die Formel 1 eine Beschleunigung von 0-200 in 5,5 sek. gefunden. Ich glaube irgendwie kaum, dass dieses Biest genauso schnell ist. Das Leistungsgewicht ist zwar toll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der die Leistung auch auf den Boden bekommt.
Selbst wenn die Werte stimmen würden, könnte der mich nicht reizen. Fährt der auch um die Kurve? Der Name kommt ja nicht von ungefähr sondern von dem Fahrverhalten Die Hutze geht außerdem optisch gar nicht.
-
Zitat
Original von DasM
Ne Serien Kilo wird echte 300 auch niemals aus eigener Kraft erreichen
naja powercommander rein und schon gehts -
wer lesen kann ist klar im vorteil :D! da steht von 0-100 3.8 nach weiteren 5,3 sekunden 200!! das heitßt!!
9,1 auf 200!! das ist ein nicht so guter wert wenn man bedenkt, das er über 1000PS hat! ein carrera Gt ist da nicht viel langsamer!
hier mal ein video von dem wagen
-
Zitat
Original von HH-S2000
wer lesen kann ist klar im vorteil :D! da steht von 0-100 3.8 nach weiteren 5,3 sekunden 200!! das heitßt!!9,1 auf 200!! das ist ein nicht so guter wert wenn man bedenkt, das er über 1000PS hat! ein carrera Gt ist da nicht viel langsamer!
hmm...da hat der hämburger wohl recht...und damit ist der kilo-gixxer wieder schneller :D(7,8 auf 200) -
...naja, wer französisch kann, ist auch nicht so schlecht dran
Hört mal genau hin was der bei 02:06 sec. sagt:
http://youtube.com/watch?v=p3gYNxmzJNw&feature=related
Ich mag mich täuschen, aber ich verstehe da: ...zero à trois cent: once secondes ...
-
Im Video sagt der Typ
100 2.9
200 4.9
300 10Glaub ich aber auch net!
-
...egal, ich find das Auto ist ein Traum auf Rädern und ich würde liebend gern die 1760 Nm ins Kreuz kriegen und dazu den 12,9 Liter brüllen hören. Ist ja gleich um die Ecke. Ich erkundige mich mal nach einer Probefahrt und messe die benötigte Zeit auf 300 mit dem handy.
-
Zitat
Original von HH-S2000
wer lesen kann ist klar im vorteil :D! da steht von 0-100 3.8 nach weiteren 5,3 sekunden 200!! das heitßt!!9,1 auf 200!! das ist ein nicht so guter wert wenn man bedenkt, das er über 1000PS hat! ein carrera Gt ist da nicht viel langsamer!
Richtig wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe die Textstelle mal rauskopiert. Kannst du vielleicht das Wort "weiteren" kurz für mich markieren. Ich finde es nicht
ZitatVertraut man auf die Fahrleistungsangaben des Herstellers, so soll die knapp 1.000 Kilogramm schwere Weineck Cobra 780 cui Limited Edition in 3,8 Sekunden von Null auf 100 km/h sprinten, nach 5,3 Sekunden sind 200 km/h erreicht und die 300 km/h-Marke soll bereits nach knapp zehn Sekunden überschritten werden.
-
hab ich auch nicht gefunden
aber 1.5 Sekunden von 100 auf 200 kommt mir abartig vor
das sind fast 2 g Beschleunigung nach vorne...heftigst!