Auch wenn man sich unter EVENTS für das TREFFEN EINTRAGEN kann - Nicola und ich bitten nachtürlich weiterhin darum - Werde ich hier eine Liste führen, wer
- alleine oder mit Beifahrer kommt
- an beiden oder an einem Tag
- wer an welchen Events teilnimmt (bitte denkt daran, dass dieses Events davon lebt, dass möglichst viele, möglichst viele Programmpunkte mitmachen)
- wer eine Vorreservierung in einem ausgesuchten Hotel für eine bzw. auch zwei Übernachtung braucht.
Achtung: Bei dieser Teilnehmerliste handelt es sich um eine VOR-AB-100%-ZUSAGE für die Teilnahme. Wie es aussieht wird sich die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen auf max. 50 Fahrzeuge bzw. 80 Teilnehmer belaufen. D.h. Kontingent ist begrenzt.
Außerdem müssen einige "Programmpunkte" früh reserviert werden. Dies hat teilweise mit Unkosten zu tun, die nachträglich selbstverständlich für jeden transparent niedergelegt werden.
Diesen werden von Nicola & mir vorrausgelegt.
Jeder Teilnehmer an dem Event wird 10,-EURO pauschal vorabüberweisen müssen, um die ersten Kosten zu decken. Dies wird ab 07.04.08 erfolgen. Näheres folgt dazu.
Ca. Mitte Apirl sollten dann alle Teilnehmer feststehen (Deadline zur Anmeldung wird im April noch festgelegt oder das Kontigent ist schon vorher erschöpft....
Teilnehmerliste für gesamtes Event
1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung
Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen)
1.
Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)
1.