ZitatOriginal von jimmy a
@ NiceGuyAut
Aber im direkten Duell, war kein Unterschied zwischen beiden
Naja weißt eh Kampflinie usw.
ZitatOriginal von jimmy a
@ NiceGuyAut
Aber im direkten Duell, war kein Unterschied zwischen beiden
Naja weißt eh Kampflinie usw.
ZitatOriginal von Lingi
Ich vermute mal, daß es mit dem Abgasverhalten zu tun hat.
Andernfalls hätte man bei Honda sicher mehr Leistung rausgeholt.
Ich denke das sich Honda bewußt positioniert. Weiniger Leistung, mehr Luxus.
Der S ist kein Type R Modell. Darum jetzt auch die einführung des CR.
Der mehr Performance-Geist hat.
lg, NiceGuyAut
Beim heutigen Eurokurs könnt Ihr die Autos auch in der Schweiz kaufen, kostet nicht mehr:-)
Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, PM an mich. (nö, ich bin kein Händler und will auch nix dran verdienen!)
scheint wie mit dem PPW zu sein >in der Schweiz war die info zuerst /war er zuerst verfuegbar..
frag mich warum ausgerechnet in der schweiz der type S früher kommt??? nur weil die nicht in der eu sind oder wie??
http://www.honda.de/content/au…/modelle_honda_s2000.html
Also auf der HP steh auch nix von dem Type S.
Und 2290€ für das platinum ist auch ganz schön heftig finde ich..
Die Felgen finde ich nicht so schön, wie die vom 2007ner! Und das Pearl ist immer noch billiger als das Imola damals! Das lag bei 2500. Heftig...
Naja, mal sehen... wenn ich nochmal einen nehmen würde, dann entweder Platinum White oder New Indy Yellow! Blau ist zwar echt schick, aber die anderen Farben finde ich ne Spur sportlicher und passender für den S!
also das weiss ist mir jetzt auf diesen bildern zu cremig. muss ich mal live sehen....
aber was ich top finde ist das die roten sitze wieder komplett rot sind und nicht wie vorher halb rot und halb schwarz!
Sind doch halb schwarz.... die front der sitze, ist rot, und an der Seite sind die schwarz...glaube ich...
Das mit dem cremigen finde ich auch...aber es gibt auch Bilder, wo das ganz cool aussieht...
nee so wie ich das sehe sind die komplett rot...hmm guck jetzt extra nochmal!
also auf dem bild ist er definitiv vieeeeeel zu cremig
[Blockierte Grafik: http://www.honda.de/images/car/large/car_s2000_011_2007_g.jpg]
Ja ist zu cremig, und die Sitze sind an der Seite schwarz. Ich meine ganz an der Seite, das Stück was nach Außen zeigt! Guck mal...Sieht man auf deinem Foto an dem Beifahrer Sitz...
aaaaaahhhhh jetzt weiss was du meinst! ja da hast du recht!gutes auge
aber trotzdem besser als früher. jetzt sieht das innen stimmiger aus. obwohl man an den türen auch ein bißchen rot ansetzten könnte
finds immer wieder ertaunlich wieviele Aenderungen Honda am S2000 ueber die Jahre hinweg gemacht hat - wenn auch nur im Detail -
Aber das kostet immer richtig:
- Entwicklungskosten
- Lieferantenkosten
- Teilenummern generieren
da kommt einiges zusammen (ich kenne das von Automotive Supplier seite aus)
ZitatOriginal von greekS2000
frag mich warum ausgerechnet in der schweiz der type S früher kommt??? nur weil die nicht in der eu sind oder wie??
Hat wohl mehr damit zu tun, dass wir keine heimische Autoindustrie haben und daher beliebt als unverzerrter Testmarkt sind.
Ach ja, dann scheint's hier noch reichlich Leute mit ordentlich Kohle zu geben (zählt mich nicht dazu ). Habe bei den letztjährigen Zulassungszahlen gesehen, dass auf etwas mehr als zehn Golf ein 911er kommt!
habt ihr gesehen die haben hubbs schaltknauf übernommen .
in fünf jahren hat der erste s 2000 dann seine öltempanzeige im display integriert
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dark_Arrow
Also ich kann OFFIZIELL bestätigen, dass der S2000 Type-S bei uns (zumindest in CH) jetzt vorbestellt werden kann!
Er hat aber verglichen mit dem normalen Modell nur den Front- und Heckspoiler speziell, sonst ist alles andere gleich. Also nicht direkt vergleichbar mit dem jap. Type-S bzw. USA CR-Modell (wo ja noch das komplette Interieur anders ist, das Softtop fehlt und dafür so eine Abdeckung über dem Verdeckkasten montiert ist).
Wie michi_k schon sagte: zu bestellen in blau (neue Farbe! Die, in der der CR das erste Mal präsentiert wurde (würg)!), gelb und schwarz. Bei uns in CH gegen einen Mehrpreis von CHF 900.--, wenn ich mich recht erinnere.
Ob der Heckflügel auch für normale S2000 homologiert sein wird, weiss ich nicht. Möglich wärs schon, könnte mir aber vorstellen, dass Honda den Heckflügel nur in Verbindung mit dem Frontspoiler vergeben wird, also nur zusammen als Paket...
Grüsse, Martin
hat irgendwer news?
Ein erster Fahrbericht vom CR
Scheint besser zu gehen als manche vermutet haben (2,5 Sekunden auf einer 1:52,66er Runde) als ein Stock-S2000.
Die Lenkung ist nun noch direkter (wusste nicht das sowas noch geht) jetzt 13,8:1 statt 14,9:1 Übersetzung. Und die zusätzlichen Verstärkungen an der neuen Lenkung würden zwar auch an ältere S2000 passen, aber die Honda Ingenieure raten davon ab diese Lenkungsverstärkungen für ältere Modelle nachzurüsten.
Das Verdeck ist draussen, dafür sind im Verdeckkasten nun zusätzliche Streben drin, die das Heck um 11% verstärken. Durch die Überrollbügelverkleidungen wird der Heckflügel besser angeströmt, und die gesamte Aerodynamik wird selbst mit Spoiler und Flügel nicht schlechter als beim Stock-S2000.
Die hinteren Bridgestone RE70 sind nun 255er statt 245 breite Schlappen.
Hier ist der ganze Bericht:
http://www.sportcompactcarweb.…honda_s2000_cr/index.html
Gruß
Bernd