ZitatOriginal von schwedenkreuz
Sandtler RS-A und Ferodo DS 2500 kann ich bestätigen.
Von einem Schweizer (Patsch?) habe ich mal gelesen, dass ihm die RS-A gebrochen sind.
@Yoda: Ein Schlag in der Scheibe kann doch auch davon kommen, dass die Scheibe nach großer Belastung nicht kaltgefahren wurde?
Im konkreten Beispiel Nordschleife, wie soll ich kalt fahren?? Ich lasse immer ab Eingangs Döttinger sobald ich aus der letzten Kurve bin komplett das Gas raus und rolle rechts an der Seite, mit Blinker rechts aus! Bis auf ca. 70km/h. Dann als wir immer Sperrungen hatten, bin ich einfach bei der mobilen Schranke an der Strecke stehen geblieben. Ohne Handbremse nur mit Gang drin und fertig. Was hätte ich faslch gemacht?? Weiß es nicht.... gibt mir Tips, bin für jeden dankbar!
Eigentlich steht man doch sogar schon ab dem kleinen Karussell nicht mehr auf der Bremse?!