...supa
"Niedersachsen Stammtisch 2007 / 2008"
-
-
Also von mir aus ist es ok! Allerdings haben wir da Weihnachtsfeier von der Firma aus. Mal ehen wie ich das mache.
-
Habt ihr beiden super organisiert und für Steak's bin ich sowieso immer zu haben
Marius, da hast du uns aber ganz schön vorgeführt. Da haben wir dir extra deinen Geburtstag gelassen und nun willst du trotzdem nicht kommen
Gruß Roland
-
Ich guck mal, vielleicht mache ich beides...
-
Hi,
ja danke für die Organisation und danke an Andreas für die Nachricht....ich hätte es sonst wieder nicht mitbekommen.
also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch mit dabei.
Grüße
Thomas -
kann man sich noch mit anmelden oder ist es schon zu spät ?
-
Nix ist zu spät! Anmeldeschluss ist erst heute um 23:59!
-
ok dann schaff ich das grad noch so vor 23.59 uhr ...
dann noch Bibi+ Kien
Ist das alles was auf der Homepage auf der Speisekarte steht? weil ich esse kein Schwein und dann bleibt da nicht so viel auswahl -
Ich führe mal die Liste weiter, damit wir den Überblick behalten. Was ist denn mit den Zwergschweinen ?
1. Methusalem
2. roland_e
3. Yoda@s2k
4. Yodaniela
5. Los Eblos
6. Texel
7. Texelanja
8. Cujo
9. CujoTina
10. Bibi
11. BibiKien -
Zitat
Original von cujo Was ist denn mit den Zwergschweinen ?
...bestimmt im Urlaub, wie immer... *duckundwech*Der Methusalem wollte eigentlich auch zu zweit erscheinen
...an alle Holgers: ...aufwachen, nachmelden!!!
-
ja das stimmt also sind wir schon mal 12
-
...ok, ich ergänze dann mal:
1. Methusalem
2. roland_e
3. Yoda@s2k
4. Yodaniela
5. Los Eblos
6. Texel
7. Texelanja
8. Cujo
9. CujoTina
10. Bibi
11. BibiKien
12. MethusalemsLiebsteDamit nicht in Vergessenheit gerät, wo wir uns am 19.12. treffen:
-
Zitat
Original von Texel
...bestimmt im Urlaub, wie immer... *duckundwech*Der Methusalem wollte eigentlich auch zu zweit erscheinen
...an alle Holgers: ...aufwachen, nachmelden!!!
...ich hatte mich nicht getraut es zu schreinben, aber gedacht habe ich es auch....
Gruß
Thomas------------------------------
1. Methusalem
2. roland_e
3. Yoda@s2k
4. Yodaniela
5. Los Eblos
6. Texel
7. Texelanja
8. Cujo
9. CujoTina
10. Bibi
11. BibiKien
12. MethusalemsLiebsteDamit nicht in Vergessenheit gerät, wo wir uns am 19.12. treffen:
-
kien kann auch einzeln aufgeführt werden, ist auch hier angemeldet
das ist ja schön das ihr alle eure Frauen mitbringt...freu mich schon ..
ich hoffe wir werden als neulinge nicht ausgestoßen -
oh nein..immer diese leute die sich nicht abmelden! die nachricht war natürlich von mir !ich freu mich natürlich auf eure Frauen nicht mein Freund(der vorher bei mir im internet war) !!entschuldigt!
-
Zitat
Original von Kien
schön das ihr alle eure Frauen mitbringt...freu mich schon ..Bibi: .....sei froh, dass ich dass nicht rechtzeitig gesehen habe
ZitatOriginal von Kien
ich hoffe wir werden als neulinge nicht ausgestoßenWir freuen uns über jeden Neuling Ausnahmslos jeder Neuzugang war bislang eine Bereicherung. Ausserdem ....bildet Euch man nicht ein, dass Ihr die einzigen Neulinge seid; da kommen noch zwei Weitere (Nummer 1 und Nummer 12 aus der Liste).
-
Zitat
Original von cujo
Was ist denn mit den Zwergschweinen ?Huuuuuuuhhuuuu, da simma wiedaaaaaaaaa zurück von hier:
Abschiedsmorgen 7.00 Uhr :Urlaub bei den Spritpreisen, ist doch der Hammer
-
Faaaast vergessen :
1. Methusalem
2. roland_e
3. Yoda@s2k
4. Yodaniela
5. Los Eblos
6. Texel
7. Texelanja
8. Cujo
9. CujoTina
10. Bibi
11. BibiKien
12. MethusalemsLiebste
13. Zwergschweinholger
14. ZwergschweinalessaWas ist denn wohl mit Familia Denyo ???? Umzugsstress ??
-
Zitat
Original von zwergschwein
Was ist denn wohl mit Familia Denyo ???? Umzugsstress ??Riiiechtiiiiiech, hab den Danny grad getroffen. Ganz schön blöd ohne DSL, meint er. Seit 3 Wochen warten die beiden schon drauf
Er klärt den Termin und meldet sich.
Andreas
-
so ich habe mit dem steakhaus gesprochen,und habe die teilnehmerzahl auf 16 erhöht :Daber viel mehr dürfen wir nicht werden
mfg holger