jep, bin am start. wieder reichlich gesprächsstoff vorhanden
![](https://s2k.de/forum/wcf/images/avatars/dd/433-dd9f79b8ccedd0524f3b44200f4bdcc595fd22ba.webp)
Hamburger Stammtisch Saison 2008
-
-
Zitat
Original von Agent Orange
@ Bernd: Bring mal dein neues Baby mit, ich bin neugierig!Alex
Schaff ich nicht, Alex. Ich hol ihn erst nächsten Samstag ab. Wenn ihr das Treffen eine Woche verschieben wollt? Aber nur deswegen ist ja Quatsch.
Übrigens hab ich für nächstes Jahr was uriges, gemütliches und angesagtes gefunden. Schaut mal:
Die Motoraver waren auch schon dort
-
Hmm, die Homepage von denen ist nicht so aussagekräftig, aber wenn die Motoraver schon da waren, ist das ja ein Qualitätszertifikat!
Dann sehen wir uns Dienstag würde ich mal sagen.
Ich komme vielleicht einen Tick später, da ich bis 18.00 Uhr am anderen Ende der Stadt noch in der Fabrik bin.
Alex
-
Hallo Jungs,
wir sind nach drei Wochen S-Abstinenz wieder im Lande
und Dienstag auch dabei.
Im Gaaga?
Hafenbahnhof ist wohl mehr was, wenn die Sonne wieder hoch steht oder?
Gruß Elke u. Horst -
Moin moin,
ich bleibe mal noch im alten Fred - Gagga ist für uns ok.
19.00 Uhr oder etwas später, Jea und ich sind dabei.
horst - bestellst Du einen Tisch?
Wolle (2x)
Gruß Wolle
-
Kann ich machen,
wer kommt denn nun alles?
Farid ? Alex? Bernd? Peter?
Gruß Horst -
ich komme auf jeden fall
und bernd auch -
Ok, werde dann den Tisch bestellen,
Gruß Horst
-
Tisch ist bestellt.
Gruß -
Naja, wie gesagt, ich komme etwas später aber ich komme! Frauen mögen das übrigens...
Alex
-
Na das war heute ein sehr geiler Stammtisch. Ich glaube es war der interesanteste den wir je hatten (mal abgesehen von dem einen wo wir Besuch hatten).
Von Reedern und Aktionären...
Alex
-
Ja, ich habe gelernt,
wie man in zwei Jahren mit einem Templeten Fond
locker 30.000 Euro machen kann, nähmlich in dem
man mit mindestens 60.000 Euro dort einsteigt.Gruß Horst
-
Das holst Du mit Daimler-Aktien locker wieder raus...
Alex
-
wie ?? war das ein Aktionärstreffen
-
Gestern waren Wirtschaft und Aktien Hauptthema. Es wurde der eine oder andere Anlagetipp unter der Hand ausgetauscht.
Alex
-
Und ?
erzähl mal, wer war den der Anlageberater ?
-
Alle so ein wenig, bis auf einen (Name der Redaktion bekannt), der die Tipps wie ein trockener Schwamm aufgesaugt hat...
Alex
-
..und der dann gleich am nächsten Tag (wie vorausgesagt) angerufen hat. Ich glaub der hat die ganze Nacht kein Auge zugetan
Übrigens, machen wir einen neuen Thread auf für die 2009er Saison? Ich beantrage schonmal eine Verschiebung im Januar auf die 2.Monatshälfte.
-
Moin,
hoffentlich ist derjenige da nicht so impulsiv, wie bei anderen Dingen - glaube, das täte in diesem Fall nicht so gut...
Gruß Wolle
-
Wenn dann alle vorausgesagten Negativfälle eintreten, kann man vieleicht günstig einen hochgetunten S kaufen?
-