ZitatOriginal von Texel
.... böööser Seitenhieb und schwer zu toppen, drum schließe ich mich Deinen Worten an
![]()
![]()
Möge das Streusalz sein Werk vollenden.....(ein Saisonfahrer !!)
ZitatOriginal von Texel
.... böööser Seitenhieb und schwer zu toppen, drum schließe ich mich Deinen Worten an
![]()
![]()
Noch ist ja kein Salz gestreut! Und ab Freitag schläft er!
ZitatOriginal von stocky
Ihr seid alle Waschlappen...der Steve und ich sind vorgestern bei -5 im Ariel Atom gefahren...OHNE Muetze und OHNE FrontscheibeNich tmal ne Brille hatte ich auf...die (Freuden)-Traenen sammelten sich laut Steve in meinen Ohren
@ Yves: RESPEKT! Hast sicher stromlienienförmige Eiszäpfchen am Örhläppchen baumeln gehabt! Frozen Spock-ears
@ TJ: sagt ein Postkutschenfahrer. Bin heute (trotz Saisonfahrer) morgen auch offen im del sol zum Bäcker (12 km Umweg muhahah). Schon irgendwqie schizoid, wenn man die Standheizung laufen lässt, um dann anschliessend das Dach runterzureissen
Aber das verstehen die, die sich ein Dach überm Kopf leisten können, eh nicht
ZitatOriginal von TJ
Bin gestern auch bei -5° offen herum gefahren. Hatte nur leider keine Mütze mit, wurde etwas kalt an den Ohren, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.Das beste sind einfach immer wieder die verständnislosen Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer.
![]()
Und jetzt mit dem gelben fällt man ja noch mehr auf wie vorher....
Ach ja....
Bevor ich es vergesse...Schönen Gruß an alle Saisonfahrer!
![]()
![]()
Heute wieder die kleine Sonntagspassfahrt über die Salhöhe gemacht, und siehe da, gegen oben kam plötzlich die Sonne durch! Daran denkt man ja jeweils unter der Nebeldecke gar nicht, dass weiter oben schönes Wetter wäre.
Ich also rechts ran, Handbremse gezogen, *klack, klack* und *bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt*: Endlich wieder frische Luft und Sonnenschein im 'S'.
Als mir dann in einer schnelleren Passage noch einfiel, ich könnt' ja wenigstens die Scheiben wieder hochmachen und zehn Minuten später auch noch an das Hochklappen des Windschotts dachte, wurde es richtig angenehm...
(Schliesslich sass ich ja nur im kurzärmligen Hemd im Wagen!
)
Fazit: offen fahren ist bei Sonnenschein auch im Winter abslout
ZitatOriginal von thommy
![]()
![]()
Welches Streusalz?!
bei uns hats keins...