wieso druckfehler? twinkat wird auch bei mir verbaut!
wild cherry
-
-
OK,..
Wat isn dat? Beschreib mal die Funktion. -
die meinen vielleicht einen rennkat... aber twin heisst ja zwilling und zwei kats am S?? hmmm
edit: und nicht zu vergessen der S muss auf jedenfall tiefer! der ist ja noch höher als losties ex!
-
Laut Nnomo Seite sind das 2 x 100er-Zellen Kats die zusammengeschaltet werden. Aber wie soll das denn da in den Unterboden passen? Ausserdem muss laut Nnomo das Steuergerät dazu angepasst werden. Da wäre für mich das Kosten-Nutzen-Verhältnis uninteressant.
-
und dann auch noch 2 lambda sonden usw... puh viel zu umständlich meiner meinung nach.
-
Und was soll's bringen? Kommt dann reines O2 aus den Püffen raus?
-
hier habe ein bild davon auf der seite von nnomo racing gefunden!
-
Wow Nicht schlecht! Und bringt es was an Leistung?
-
naja, das weiß ich nicht, aber schätze mal, das wenn man gleichbleibend leistung hat, das das schon gut ist!
Von der soundkulisse wird er schon bischen lauter und hält noch die Euro4 ein das für mich der ausschlaggebende punkt gewesen
-
Farid, das ist genau das Problem bei Euch, dass ihr Sachen für teures Geld einkauft ohne wirklich zu wissen was das bringt. Wenn Nnomo sowas anbietet wird's dafür doch wohl eine genauere Aussage zur Leistung geben. Solch einen Aufwand zu betreiben (denk an das geänderte Steuergerät!) ohne genaue Leistungsangaben ist doch nutzlos.
-
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Kennste DEN??Wer kennt den nicht?
Aber Dein Ex ist ein Show Car, entspricht Deinem Wunsch, Deine Persönlichkeit über Dein Auto auszudrücken. Das ist nicht jedermanns Sache. Ich würde mich jedenfalls mit sowas nicht zeigen wollen, das entspricht nicht meiner schüchternen Art (die ich nur in gewissen Foren ablege ). Aber jetzt bloss keine neue "Tuning ist Geschmacksache"-Diskussion anfangen....
Dass der Nnomo-S offensichtlich auf Deinem Konzept basiert, hat TJ ja gleich - wenn auch sehr dezent - angemerkt. Insbesondere die Farbe findet weitherum Anklang. Den Rest habe ich ja nicht mit *hechel, sabber, stöhn* kommentiert, aber ich bleibe dabei, wenn mir jemand einen solchen "Wild Cherry" anstelle meines fünfjährigen Gebrauchten vor die Tür stellt, nehm ich ihn mit Handkuss. Gerade weil er unter den Getunten eher dezent daherkommt.
-
Man liest schon im Text und anhand der Fotos erkennt man, das dies ein Firmenauto ist. Im Text nur technisches 0815 Blah über die verbauten Teile. Keine Zeilen über die Persönlichkeit, persönliche Emotionen oder Storys. Geht ja auch natürlich nicht. Ist halt irgendwo nur eine verhätschelte Werbeposse.
Ich mag keine Tuningcars die einfach so wild zusammengestückelt werden um mit ach und krach Werbung machen zu können. Der Bezug fehlt einfach.
Deswegen mag ich im Grunde ALLE Showcars gern anzusehen, wenn ich weiß die "Seele" eines Tuners steckt darin..Auch wenn mir persönlich auch nicht alles gefällt, zb dieses mainstream Golf-Tuning, ich respektiere zumindest den Weg des Fahresr den er durch sein Auto auslebt.
Und so Firmen-Showcars sind deshalb in meinen Augen leblose "Zombies". Grade auch unter dem Aspekt "Budgetfreiheit".
my 2 cent
-
also da muss ich dich korrigieren losti!!
das ist kein showcar von nnomo, sondern gehört einem kunden, der diese auto unabhängig von deinem wagen zusammengestellt hat!
Dieser wagen befindet sich auch nicht mehr bei nnomo, sondern bei seinem besitzer!
Woher ich das weiß?
Habe den besitzer mal kennengelernt,das sind meine 0,2 cent dazu
-
ich sehe keinen unterschied in den 2 punkten:
• auto wird mit "unbegrenzt" budget von firma getunt
• auto wird vom besitzer zur firma gestellt, er haut geld auf den tisch, geht weg und holt ihn wieder fertig abmy 0,00000001 cent
-
Und du Losty gehörst halt zu den echten Männern die den Wagen noch mit ihrem eigenen Blut zusammengeschraubt haben
... moment wie heist die Firma noch mal die das inclusive der Eintragung für dich gemacht hat ... die waren doch in Augsburg. Die Lackierung hast du doch auch machen lassen oder hab ich die Bilder wo du den Pinsel schwingst irgendwo verpasst.
Und das andere auch das Vileside-Kit haben macht sie nicht automatisch zu Nachmachern weil sie dann das Kit wie du auch in Rot lackiert haben.
Du hattest dir schon einen einmaligen Wagen zusammen gestellt , aber die Details haben es ausgemacht und nicht das Bodykit von der Stange oder das Rot. Denn das ist beides nichts besonderes, das kann jeder nutzen und tut es daher auch.
Oliver
-
jep, da schließe ich mich an
-
Falsch Oli. Das damals (der erste Versuch) war ein Fehler, das weiß ich auch. Wie er letztendlich aber war, basiert zu 100% auf meinen Entscheidungen und Kalkulationen und zu 50% auf meiner Arbeit. Selbst bei den Arbeiten die ich nicht kann, zb Lackierung, war ich mitdabei und habe geholfen zu Schleifen, abzukleben, säubern und und und.
Keiner kann alles alleine am Auto umbauen. Selbst Firmen müssen das Auto an andere Dienstleister mal verfrachten. Darum gehts ja auch net, sondern um die Leute die andere für Ihr Auto arbeiten lassen, das nicht mal mitverfolgen und am Ende nicht mal vorschreiben was sie hätten, sondern ala "macht halt mal".
Ist das so missverständlich?
-
ja losti, aber nicht viele haben soviel freizewirit wie du, wir müssen doch auch arbeiten und so!
Und wenn man wirklich dabei sein möchte, wenn alles an seinem auto gemacht wird, dann dauert das sicherlich 1 jahr! weil ich zb. habe kaum freizeit und die freizeit die ich habe, steck ich vielleicht auch in mein auto, aber habe ja noch ein lebenso gesehen, ist das gut wenn man einen tuner hat, mit dem vorher bespricht was gemacht werden soll und wie gemacht werden soll!
Na klar man muss sich auch auf den tuner verlassen können,sonst hat man immer ein mulmiges gefühl,aber im enddefekt sieht das auto gut aus und niemanden interessierts, ob du da jetzt das und das angebaut hast,oder ob das auto gemacht worden ist! -
Hi,
was ich nur langsam hier nicht mehr lesen kann, ist das hier der ein oder andere die nnomo Werbebrille auf hat.
Das nervt in diesem sowie in anderen Themen
Grüße
Ray