• Zitat

Original von HH-S2000
    ja losti, aber nicht viele haben soviel freizewirit wie du, wir müssen doch auch arbeiten und so!
    Und wenn man wirklich dabei sein möchte, wenn alles an seinem auto gemacht wird, dann dauert das sicherlich 1 jahr! weil ich zb. habe kaum freizeit und die freizeit die ich habe, steck ich vielleicht auch in mein auto, aber habe ja noch ein leben :)

so gesehen, ist das gut wenn man einen tuner hat, mit dem vorher bespricht was gemacht werden soll und wie gemacht werden soll!
    Na klar man muss sich auch auf den tuner verlassen können,sonst hat man immer ein mulmiges gefühl,aber im enddefekt sieht das auto gut aus und niemanden interessierts, ob du da jetzt das und das angebaut hast,oder ob das auto gemacht worden ist!

Was ist das denn schon wieder für ein d... Spruch??
    Ich habe ja sooviel Freizeit, ist klar! Ich arbeite auch jeden Tag von 8:00 - 18:00! Aber ich schaffe es auch immer Zeit für mein Auto, Freundin, Freizeit oder anderes zu finden. Sowas nennt man Planung! Und wer mit Leidenschaft dabei ist, dem sollte das auch kein Problem sein.

Und nebenbei. Kein privat Tuner schafft es ein Auto innerhalb von 1 Jahr zu machen. Geh mal auf Messen und/oder schau dir die Dokus an. Da kommen welche an mit 10 JAHREN oder MEHR Bauzeit!! Mein S hat ja letztendlich auch 3 jahre gebraucht, nach rückschlägen, umstellungen, neu-ideen. Gut Ding braucht halt weile.

Doch es interessiert jemanden. Erstens sollte es deine eigene Moral/Gewissen interessieren und zweitens auf Shwos/Events und Messen ist es allgemein nicht gern gesehen wenn jmd sich entweder mit fremden Federn schmücklt oder mit einen gekauften Auto sich präsentiert, als ob er es selber gemacht hätte. Das fliegt meistens bei persönlichen Gesprächen eh auf und spricht sich auch schnell rum. Und wie langweilig Storys über erkaufte Autos sind, sieht man am Text von dem Fotoshooting oben.

Die unterschwellige, mitlerweile zermürbende Werbeunterschwelligkeit von Nnomo in diesem Forum ist nicht nur Ray aufgefallen. Warum binden wir das Forum nicht gleich als Unterlink bei Nnomo ein?! :roll:

• also ist jeder erst dann ein "Tuner" wenn er sein auto selber zusammen bastelt?
    Also ist man dann gleich ein outsider wenn jemand anders das auto zusammenbaut?

haha, aber das tut mir leid,wenn jeder das know how hätte alles selber zu machen,wieso gibt es überhaupt noch tuning läden,honda werkstätte etc.

Aber tut mir leid,die meinung teile ich nicht.
    Wenn mein auto umgebaut wird,dann kannst du sicher sein,das ich dort im wesentlichen die finger von lasse,bevor ich was kaputt mache oder so.
    Ich lass da lieber leute ran, die wissen was sie tun und das fachwissen haben.

ausserdem wirkt ja man mit,in dem man sagt was man gerne verbauen möchte,was woran soll. ist ja nichtr so,das viele zum tuner gehen und sagen,hier hast du das auto,hier das geld und mach mal.

Wer sowas macht,kann sicher sein,das es ihm nicht gefallen wird.
    Wenn ich mein auto umbauen lassen würde,dann mit ner klaren linie.

• Zitat

Original von stocky

:D :thumbup:

das heisst:der junge und deine homophilen absichten interessieren hier keinen 8o
    ( :lol: :lol: :lol: )

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von stocky
    das heisst: den Jungen :D

:twisted: :twisted: :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."