Top Gear: neuer M3 vs. neuer C63 AMG vs. RS4

  • jeremy über den benz im ersten teil:
    "thats just an axe-murderer with headlights.."
    :lol: :lol: :lol: :thumbup:


    PS:wenn ich top gear gucke bin ich echt glücklich :nod: ;) :thumbup:


    die sollten nochmal den s2k gegen irgendeine von den heutigen eisenhaufen antreten lassen :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Der S wurde gegen P. Boxster und Z4 getestet, und wurde 2 mal car of the year bei der tg survey of the year.
    Und dann tauchte der Wagen noch als Wagen für Donut-farende grannies auf.
    Das waren alle Auftritte des S bei TG.
    Da muss mal ne neue Version her, dann passiert da auch mal wieder was. Hoffentlich nicht das gleiche wie mit dem aktuellen CTR. Den hat Jeremy im Vergleich zum alten mal eben in fünf Minuten in Grund und Boden geredet.

  • Weil man nur dann weiss, dass es wirklich nicht höher geht - wie er sagt, dafür ist der Begrenzer ja da. Man schaltet dann normalerweise lediglich sofort, ohne vorher das Geräusch zu geniessen...


    Weiss eigentlich irgend jemand, ob Tim schon mal den S irgendwo kommentiert hat?

    Auto Racing is a lot like standing in a wind tunnel tearing up $100 bills. -- R. Penske

    Einmal editiert, zuletzt von panther_d ()

  • Zitat

    Original von schwedenkreuz


    Wieso nicht?


    Was ich erstaunlich fand: Weshalb soll man in den Begrenzer drehen?


    Ich bin von dem Wagen maßlos enttäuscht.


    Ich kenne 2 Besitzer die ihren im Frühjahr wieder verkaufen, allerdings kenne ich wiederum einen anderen der mit seinem zufrieden ist.
    Kommt halt auf die persönlichen Erwartungen an und meine hat er nicht erfüllt, außer beim Preis, den fand ich schon interessant.

  • OT an:
    ich hab ja auch mal ne testfahrt gemacht mit dem civic type r und kann den tim nen bischen verstehen was das fahrwerk angeht-zumal ich glaube das er durch die fetten 18" mehr grip hat als der serien s2k-aber was das getriebe angeht...da kommt es bei weitem nicht an den s2k ran.
    ausserdem hat der motor gefühlte 2 zentner schwungmasse,die einen zu einer gedenksekunde nötigen beim schalten...was ich sehr unsportlich fand.
    ansonsten finde ich den 3D tacho cool,aber die sportsitze zu eng geschnitten im beinauflagebereich.
    verarbeitung,sound,torsionssteiffigkeit,bremse=HONDA= :thumbup: :]
    OT aus :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."